“NUR ZUM EMPFEHLEN”

Platz Nr. 33 von 113 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 6. März 2014

Wer gerne gut fruehstuckt ist in diesem netten fruehstueckscaffee genau richtig,
ich kann das nur weiterempfehlen

Danke, autmanagement!

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Komme seit ein paar jahren im Urlaub immer wieder in diesen kleinen laden. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
A 5 minute eg she can not cook.
but for thai still a verry good szandard.

Danke, tomtief!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das als Diner aufgemachte Lokal bietet eine umfangreiche Frühstückskarte. Die Portionen sind üppig und die Preise noch gerade so in Ordnung (Bagel mit Cream Cheese 70 THB, Toast mit Rührei 120 THB, Müsli mit Früchten und Joghurt 100 THB und Kaffee 50 THB).
Die Lage ist, direkt an der Hauptstraße, sicher nicht ideal aber so für jeden gut erreichbar.
Wer kein Frühstück in seiner Zimmerrate integriert hat, wird hier sicherlich fündig.

Danke, sounterwegs!
Bewertet am 15. August 2013

Hierher scheinen die international auf Koh Samui getrandeten Einwanderer zu kommen. Leckere Smoothies und guter Café in entspannter Atmosphäre. Freundlicher Service. Liegt direkt an der Straße, also ideal um auf dem Weg zum Strand noch schnell einen Kaffee zu trinken.

Danke, jojoFrankfurt!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Hier findet der Europäer sein gewohntes Frühstück in sauberen klimatisierten Räumen. Große Auswahl. Preise für Thailand eher gehoben. Wir haben es aus Neugier getestet. Die Lage auf der Ring Road ist leider nicht so schön.
Deshalb haben wir vorgezogen lieber in Locations am Meer zu frühstücken.....

2  Danke, Utamania!