Highlights aus Bewertungen

Karincccc
Singapur, Singapur
Alle 260 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück mit Freunden hier. Es gibt kaum einen schöneren Platz um ein leckeres Frühstück einzunehmen. Service sehr freundlich und professionell. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, shanice2403!
Bewertet am 28. Mai 2018

Ja, ich schwärme von Sanitburi seit ich einen Bericht darüber sah. Den Platz dann auch zu spielen war ein Erlebnis!
Herren, seid gefasst, Ihr spielt einen ganz anderen Platz als Eure weiblichen Flightpartnerinnen, Ihr spielt durch Nadelöhre, über Schluchten und über Felsen. Gut, auch für uns Frauen ist er nicht mit links zu spielen, ich hatte aber meine persönlichen Erfolgserlebnisse.
Die Caddies sind wirklich sehr gut, das wissen sie aber wohl auch, auf jeden Fall, wissen sie, was sie an Trinkgeld haben wollen. Wenn man also nicht darauf vorbereitet wird, hier mehr Trinkgeld als übllich in thailändischen Golfclubs zu geben (steht natürlich nirgends), wird man mit fordernden Gesten drauf aufmerksam gemacht, doch aber wirklich mehr zu geben, Das hinterließ einen faden Nachgeschmack bei uns.

Danke, Karincccc!
Bewertet am 16. März 2018

Einmal mehr haben wir diesen schönen, anspruchsvollen Platz während 13 Tagen fast täglich gespielt und es war immer wieder eine Herausforderung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich,

Danke, ursula f!
Bewertet am 28. Juni 2017

Nach dem Queenscup-Wochenende ist der Platz in einem überaus supertollen Zustand (auch sonst sehr gepflegt) Die Fairways sind wie europäische Greens und die Greens selber enorm schnell. Der Platz "zwingt" einem zum taktischen Spiel, wenn einem nach Score zumute ist, lässt sich aber auch mit grossem Spassfaktor spielen.. Ist sehr schön gelegen, etwas hügelig, jedoch sehr abwechslungsreich. Die Caddies sind sehr nett, jedoch nicht alle wissen was Golf ist. Leider sprechen die meisten sehr schlecht englisch, was sehr zu bedauern ist. Die Greenfee ist etwas hoch, aber es lohnt sich wirklich. Start vor 7:00 Uhr = 1/2 Preis. Ebenfalls den ganzen Mittwoch 1/2 Preis.

Danke, Urs M!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Als Schweizer durfte ich im Alpenraum schon einige hügelige und auch schwierig zu spielende Golfplätze kennen lernen. In Koh Samui hätte ich nicht unbedingt eine erneute Herausforderung dieser Art erwartet. Nun, der Santburi Golfplatz stellt einem vor fast jedem Abschlag vor ein Problem. Die Fairways sind gepflegt, meist sehr schmal und vor allem schief. Auch mit einem eigentlich perfekten Abschlag ist nicht sichergestellt, dass man den Ball danach findet. Sehr taktisches Vorgehen ist deshalb empfehlenswert. Ist dann der Ball auf dem Green gelandet und bleibt auch dort, sollte man den Empfehlungen der Caddys glauben. Sie kennen die Puttlinie wirklich - auch wenn man selber eine andere zu sehen glaubt. Obwohl ich normalerweise beim Golfen lieber gehe, ist ein Cart auf diesem Platz schon fast ein Muss. So kann man zwischendurch vor einem Abschlag die wunderbare Landschaft ausgeruhter bewundern. Obwohl die Green fee doch ziemlich teuer ist, sollte man diesen Platz unbedingt spielen. Spieler mit einem HCP von 30+ könnten auf diesem Platz mehr Frustration als Freude erleben.

Danke, Framo-CH!
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Platz ist in einem sehr, sehr schlechten Zustand. Kein Flecken Gras auf Fairways und Greens auch uneben. Nie wieder! Bei uns gab es keine Preisreduktion, auch nicht auf unser Reklamieren hin aber 1 Woche später gibt's plötzlich Rabatt.

1  Danke, PositanoNikki!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöner und anspruchsvoller Golfplatz. Wunderschön und sehr hügelig gelegen mit vielen Kokospalmen.
Caddies sehr freundlich und mit gutem Fachwissen.
Einziger Negativ-Punkt: nur sehr bescheidene Englisch-Kenntnisse.
Schade für einen Golfplatz mit diesem hohen Standard.
Trotzdem: sehr empfehlenswert!

Danke, HeidiB2926!
Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Toller Golfplatz mit super Blick über Samui! Die Caddy Mädchen sind super nett und man sollte auf sie hören denn sie wissen worauf es bei dem Platz an kommt!!

Danke, TinoOrlin!
Bewertet am 10. April 2016

Eine tolle Aussicht auf Mae Nam und die Küste von Samui bietet der Santiburi Country Club. Im Hang gelegen, weit genug entfernt von der Ringstraße, genießen Sie in Ruhe einen kräftigen Espresso oder andere Getränke. Essen auch möglich! Die Preise sind etwas angehoben, aber angemessen! Jeden Naturliebhaber zu empfehlen.

Danke, 600helmuts!
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Sensationeller Platz, ein unbedingtes must have. Wir haben im Rahmen unseres Osterurlaub mehrmals gespielt und konnten nicht genug haben. Nicht ganz einfach, insbesondere die letzten 9 Löcher und immer eine Herausforderung auch für Singlehandicaper. Sehr freundlicher Service im Shop und auch die Caddy Lady's bestens gelaunt.

Danke, Joachim G!