Highlights aus Bewertungen
Schönste Aussicht

Wir waren zum Frühstück mit Freunden hier. Es gibt kaum einen schöneren Platz um ein leckeres ... mehr lesen

Bewertet am 18. Juli 2018
shanice2403
über Mobile-Apps
Traumhaft schöner Golfplatz

Ja, ich schwärme von Sanitburi seit ich einen Bericht darüber sah. Den Platz dann auch zu spielen ... mehr lesen

Bewertet am 28. Mai 2018

Weitere Infos
ab 72,10 $
Weitere Infos
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Platz ist in einem sehr, sehr schlechten Zustand. Kein Flecken Gras auf Fairways und Greens auch uneben. Nie wieder! Bei uns gab es keine Preisreduktion, auch nicht auf unser Reklamieren hin aber 1 Woche später gibt's plötzlich Rabatt.

1  Danke, PositanoNikki!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöner und anspruchsvoller Golfplatz. Wunderschön und sehr hügelig gelegen mit vielen Kokospalmen.
Caddies sehr freundlich und mit gutem Fachwissen.
Einziger Negativ-Punkt: nur sehr bescheidene Englisch-Kenntnisse.
Schade für einen Golfplatz mit diesem hohen Standard.
Trotzdem: sehr empfehlenswert!

Danke, HeidiB2926!
Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Toller Golfplatz mit super Blick über Samui! Die Caddy Mädchen sind super nett und man sollte auf sie hören denn sie wissen worauf es bei dem Platz an kommt!!

Danke, TinoOrlin!
Bewertet am 10. April 2016

Eine tolle Aussicht auf Mae Nam und die Küste von Samui bietet der Santiburi Country Club. Im Hang gelegen, weit genug entfernt von der Ringstraße, genießen Sie in Ruhe einen kräftigen Espresso oder andere Getränke. Essen auch möglich! Die Preise sind etwas angehoben, aber angemessen! Jeden Naturliebhaber zu empfehlen.

Danke, 600helmuts!
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Sensationeller Platz, ein unbedingtes must have. Wir haben im Rahmen unseres Osterurlaub mehrmals gespielt und konnten nicht genug haben. Nicht ganz einfach, insbesondere die letzten 9 Löcher und immer eine Herausforderung auch für Singlehandicaper. Sehr freundlicher Service im Shop und auch die Caddy Lady's bestens gelaunt.

Danke, Joachim G!