“Super Golfplatz”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Super Golfplatz”
Bewertet am 18. Januar 2014

Anspruchsvoller Platz, vor allem für diejenigen, die sonst gerne "parkähnliche" Plätze spielen. Mit Caddy und Cart immer ein Vergnügen. Clubhaus ist bereits in die Jahre gekommen, verglichen mit dem, was man sonst in Thailand sieht.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Jeanette F!

Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“schönster platz in thailand!”
Bewertet am 30. Juni 2013

für jeden golfer ein muss. der platz ist anspruchsvoll, jedoch wunderschön. die traumhaften aussichtsplattformen auf den verschiedenen löchern machen alles wett. die caddys sind sehr freundlich und unsere 2 waren auch top professionell. das greenfee ist überteuert...

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, christina21580!
Kirchheim bei München
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“TOP”
Bewertet am 3. Juni 2013

Einfach gigantisch. Die Aussicht, die Pflege und es gibt einfach eine unglaubliche Natur dort. Man kann sämtliche Oststauden sehen und es ist eine wahre Freude dort zu spielen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Doris S!
Peking, China
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Prima Amiente und exzellent Speisen”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Auf einer Anhoehe gelegen ist der Country Club nicht nur ein Genuss was das sehr gut zubereitete Essen angeht, sondern auch ein absolutes Muss fuer einen schoenen Ausblick. Wir haben dort ein paar Thailaendische Snacks gegessen (Uebersetzt hiess das Gericht: Sackgasse oder Dead-end road), die ganz hervorragend geschmeckt haben. Auch das frisch gezapfte Bier und die spezielle selbstgemachte Lime Soda sind hervorragend gewesen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Surfstrolch!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Einfach gar nichts gerade!”
Bewertet am 8. November 2012

Der Platz ist eine Herausforderung, hier ist eigentlich nie etwas eben! Die Grüns unfassbar, Glauben sie dem Caddie auch wegen sie es selbst ganz anders sehen.... Und unbedingt hier nach der Runde etwas essen, die Küche ist exzellent! Tolle Ausblicke und Vegetation. Signature hole 17, wenn sie dort sind, wissen sie, was ich meine!

Aufenthalt November 2012
Danke, Fradolino!

Reisende, die sich Santiburi Samui Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santiburi Samui Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!