“TOP”

Santiburi Samui Country Club
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. Juni 2013

Einfach gigantisch. Die Aussicht, die Pflege und es gibt einfach eine unglaubliche Natur dort. Man kann sämtliche Oststauden sehen und es ist eine wahre Freude dort zu spielen.

Danke, Doris S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Santiburi Samui Country Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2012

Auf einer Anhoehe gelegen ist der Country Club nicht nur ein Genuss was das sehr gut zubereitete Essen angeht, sondern auch ein absolutes Muss fuer einen schoenen Ausblick. Wir haben dort ein paar Thailaendische Snacks gegessen (Uebersetzt hiess das Gericht: Sackgasse oder Dead-end road), die ganz hervorragend geschmeckt haben. Auch das frisch gezapfte Bier und die spezielle selbstgemachte Lime Soda sind hervorragend gewesen.

Danke, Surfstrolch!
Bewertet am 8. November 2012

Der Platz ist eine Herausforderung, hier ist eigentlich nie etwas eben! Die Grüns unfassbar, Glauben sie dem Caddie auch wegen sie es selbst ganz anders sehen.... Und unbedingt hier nach der Runde etwas essen, die Küche ist exzellent! Tolle Ausblicke und Vegetation. Signature hole 17, wenn sie dort sind, wissen sie, was ich meine!

Danke, Fradolino!
Bewertet am 24. September 2012

professionelles Management und sehr freundliches Personal, welches dieses Hotel an traumhafter Lage in einem tropischen Garten mit Charme betreiben

Danke, simbaSchweiz!
Bewertet am 19. April 2012

Natürlich ist schon alleine die Lage des Platzes phantastisch, eingebetet in den Dschungel Koh Samuis mit traumhaft angelegten Löchern. Umgeben von Palmen, verschiedenster Vegetation ist es wunderbar dort zu spielen. Aufgrund der hohen Luftfeuchte ganz in der Früh würde ich eher nachmittags spielen, ab 15.30h kostet die Runde nur noch die Hälfte und es ist deutlich angenehmer als in der Sonne zwischen 10 und 15h!
Der neue Manger vor Ort spricht fließend zig Sprachen und ist sehr freundlich und hilfsbereit - ganz Santiburi eben.
So auch das Team auf dem Golfplatz, denn der Service und die Tipps der Caddys sind nicht nur excellent sonder auch herzlich und freundlich.
Jeder Golfer sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen, Sie werden jeden Schlag genießen!

Danke, HolidayM_chen!

Reisende, die sich Santiburi Samui Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Santiburi Samui Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!