“Preis / Leistung Ok” 4 von fünf Punkten

Swiss Garden Restaurant
Platz Nr. 37 von 94 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Unsere Spezialitaeten- sehr gute Thai Kueche- Isaan Kueche- grosses Sea food Sortiment alles jeden Tag frisch!- Europaeische Kueche- typische Schweizer Kueche!Bei uns sind Familien mit Kindern sehr willkommen, schoenerBeach zum spielen und baden!Ihr Swissgarden Team, das Team mit Herz!
Obertshausen, Deutschland
“Preis / Leistung Ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Personal und Chef sehr freundlich und zuvorkommend.

Cocktails zu empfehlen da selbstgemacht und schön angerichtet.

Essen sehr lecker.

Danke, Blackmoon1975!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Der heisse Stein; Vorzüglich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben dieses mal ein Menu vom "Heissen Stein" bestellt. Das Fleisch war kurz angebraten und konnte dann nach eigenen Wünschen auf dem Stein tranchenweise Endgebraten werden. Vorzüglich! Auch der vom Inhaber empfohlene Rotwein war zur Abwechslung auf Koh Samui ein Genuss. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, DanieluUrsulaR!
Zürich
“Bester BBQ Fisch und ausgezeichnete Calamares Ringe mit hausgemachter Tartarsauce”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker. Wir haben uns von Hans beraten lassen. Und er hat uns frischen BBQ Fisch empfohlen. Zunächst wollten wir keine Vorspeise essen. Doch nach diesem leckeren Fisch haben wir doch noch die leckeren Calamares Ringe im Anschluss zum Hauptgang probiert, was sich sehr geloht hatte!

Danke, Jemael!
Rafz
“Preis-Leistung sehr gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Kleines Restaurant direkt an der Hauptstrasse, aber überhaupt nicht laut, direkt am Strand. Besonders beliebt bei Schweizern, wegen den vielen Schweizer Gerichten (Chef ist auch Schweizer). Sehr Nette und Aufmerksame Bedienung. Es ging eine Weile bis das Essen kam, das Essen war Durchschnittlich, aber dafür SEHR günstig !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SunsetRafz!
Bern, Schweiz
“Aufmerksame Geburtstags-Party”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wir haben hier bereits mehrmals sehr gut gegessen. Die Aufmerksamkeit während unseres heutigen Geburtstagsessen mit Freunden war ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant in allen Belangen bestens weiterempfehlen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, DanieluUrsulaR!