“Aufmerksame Geburtstags-Party”

Platz Nr. 46 von 110 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unsere Spezialitaeten- sehr gute Thai Kueche- Isaan Kueche- grosses Sea food Sortiment alles jeden Tag frisch!- Europaeische Kueche- typische Schweizer Kueche!Bei uns sind Familien mit Kindern sehr willkommen, schoenerBeach zum spielen und baden!Ihr Swissgarden Team, das Team mit Herz!
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben hier bereits mehrmals sehr gut gegessen. Die Aufmerksamkeit während unseres heutigen Geburtstagsessen mit Freunden war ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant in allen Belangen bestens weiterempfehlen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

1  Danke, DanieluUrsulaR!

Bewertet am 27. November 2012

Das essen war super, toll geschmeckt, preise günstig, grosse Portionen, Meeressicht.
Wie überall hatte ich eine Fliege im Reis, aber so ist es halt manchmal in Thailand. Man muss immer nach kontrollieren.
Die Tiere sind immer da.

1  Danke, Uiara M!
Bewertet am 3. September 2012

Service total Super. Ausblick auch klasse. Alles sauber. Leider direkt an der Hauptstraße gelegen. Daher nicht sehr leise. Essen auch total in Ordnung, aber nicht überragend.

1  Danke, Vera M!
Bewertet am 11. Juli 2012

Nach Juni & Dezember 2011, war es mir ein Vergnügen wieder bei Hans reinzuschauen und 2 mal das leckere Fondue Bourguignonne zu geniessen, das wie immer Spitzenklasse war. Die Anrichtung war wie immer ist ein Augenschmaus. Da ich in Chaweng wohnte, war halt der Weg recht weit und mit dem Roller wollte ich nicht so weit und speziell am Abend nicht fahren, da war mir das Risiko einfach zu gross war, zumal man im Urlaub auch etwas tiefer ins Glas schaut. Wäre gerne öfters gegangen, aber jedes Mal 1'200Bath hin und zurück mit dem Taxi ist halt doch viel und so blieb es bei 2x. Es war aber wie immer sehr nett bei Hans und wir haben wieder über dies und das geplaudert, also langweilig wird es einem da nie. Die Bedienung war auch, wie immer, sehr nett. Nur Hans bitte bitte kauf dir Stofftischtücher. Ich weiss, Du hast gesagt wegen der Feuchtigkeit, aber da muss man Sie halt am Abend abräumen und am Morgen wieder frisch auflegen, du hast ja genügend Personal. Es würde dein Lokal wirklich nochmals um einiges aufwerten und man klebt nicht immer an diesem doofen Plastik fest.
Wer auf Kho Samui Urlaub macht, sollte da wirklich mal essen gehen, es lohnt sich. ich bin im Dezember '12 wieder auf Samui und freue mich schon jetzt, Hans wieder zu besuchen und ein Stück Heimat zu "essen/geniessen". Bis bald Hans und liebe Grüsse Rolf

1  Danke, Gismo43!
Bewertet am 29. April 2012

Wir waren mit unseren drei kleinen Mädchen auf Koh Samui für zwei Wochen in den Ferien. Die Küche bei Hans bietet allen etwas ... Bratwurst und Rösti für die "Schweizer Kinder" und ausgezeichnete Thai Fischmenues für die Eltern. Hans, herzlichen Dank für das gute Essen und die Gastfreundschaft. Wir können Dein Restaurant nur empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

3  Danke, urstanner!