“Super Essen & nettes Personal” 4 von fünf Punkten

Swiss Garden Restaurant
Platz Nr. 36 von 94 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 1 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Unsere Spezialitaeten- sehr gute Thai Kueche- Isaan Kueche- grosses Sea food Sortiment alles jeden Tag frisch!- Europaeische Kueche- typische Schweizer Kueche!Bei uns sind Familien mit Kindern sehr willkommen, schoenerBeach zum spielen und baden!Ihr Swissgarden Team, das Team mit Herz!
Zürich
“Super Essen & nettes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Ich war schon im Juni 2011 im Swissgarden der mir von anderen Touristen empfohlen wurde und ich wurde nicht einttäuscht. So ging ich auch wieder im Dezember 2011 einige male da essen. Das Restaurant liegt direkt am Strand und so hat man Tag und Abends immer eine schöne Ausicht. Es hat eigentlich immer irgendwelche Touris da und so findet man auch meistens jemanden zum quatschen. Es ist alles sehr ungezwungen und Familiär. Das Essen ist super gut, ob Thai oder Schweizer Küche sowie das Steakangebot auf Hot-Stone. Das Fondue Bourguignonne, das Hans zubereitet, ist wirklich der Hammer. Schön angerichtet und es hat von allem reichlich und sonst könnte man nachbestellen, was aber bei mir der Fall war, ich bin schon fast geplatzt. Er macht auch sehr gute Cordonbleus mit Beilagen und das zu einem sehr güstigen Preis. Hans hat auch immer Zeit für seine Gäste und kümmert sich um diese. Sollte man sonst ein Anliegen oder eine Frage haben, Hans hilft weiter. Er nimmt sich auch die Zeit und fragt nach ob man mit dem Essen zufrieden ist/war. Ich musste 2 mal zur Konrolle in den Spital, wo mich Hans freundlicherweise immer hingefahren hat, das ist nicht selbstverständlich. Ich kann das Swissgarde Resautaurant nur empfehlen.
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Juni 2012, wo ich ganz sicher wieder bei Hans reinschauen werde, obwohl ich in Chaweng im Hotel bin und die gute Küche geniessen und hoffentlich noch auf ein paar alte "Bekannte" treffen werde.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Gismo43!

• Hebräisch zuerst
Ko Samui, Thailand
“Absolutes Sptzen Seafood Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

War mit Freunden essen im Swissgarden in Bangpoor. Was hier an Fisch auf den Tisch
kommt übertrifft fast jedes Seafood Restaurant in Koh Samui. Es war alles einfach
Super und der Service ganz besonders. Der Kellner war sehr aufmerksam und
auch der Chef war der ganze Abend am Arbeiten, sei es in der Küche oder im Service.
Sieht man in Thailand sonst eher selten.
Werden wieder kommen im Dezember

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, pasci00!
Düren, Deutschland
“Schweizer Spezialitäten als Abwechslung zur Thaiküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren im September 2 Wochen in Maenam und haben diverse Thai-Restaurants ausprobiert. Auf der Suche nach einem Restaurant mit europäischer Küche sind wir auf das Swiss Garden gestoßen. Hier wird ein sehr gutes Steak auf heißem Stein serviert. Neben weiteren Schweizer Köstlichkeiten bekommt man auch leckere Thaiküche. Insgesamt also sehr empfehlenswert.

1 Danke, chefkoch23!
Ko Samui, Thailand
“Restaurant neu unter Schweizer Leitung. Sehr gute Schweizer und Thai Küche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente. Typisch schweizerische Küche, hat aber auch eine sehr gute, empfehlenswerte Thaiküche. Das Restaurant ist seit November 2009 neu in Schweizer Besitz und wird vom Besitzer persönlch geleitet. Er ist auch selber eigentlich immer im Restaurant, sei es in der Küche oder im Service.
Neu kommt im Dezember 2010 unter gleichem Namen ein 2. Swissgardenrestaurant dazu zwischen Nathon und Maenam unter dem Namen swiss Garden Beach Restaurant.

Danke, pasci00!