Mimosa Resort & Spa
W Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
836 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Buri Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
62 $*
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
397 $*
367 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
27 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
TripAdvisor
Bewertet 24. Oktober 2013

Ich bin hier für einige Nächte Ende September abgestiegen und war froh, dass ich nicht länger dort bleiben musste. Mein Zimmer war reizend, und ich habe den Whirlpool, das WiFi und den Swimmingpool des Hotels wirklich genossen, aber der Rest ist nicht so toll. Beim Frühstück gab es ein standardmäßiges Buffet mit einer merkwürdigen Auswahl an warmen Speisen (hat jemand Lust auf Spaghetti Bolognese?). Das Restaurant ist schrecklich überteuert, und in der Gegend gibt es nicht sehr viel Auswahl (und in einem der Lokale holte ich mir sogar eine Nahrungsmittelvergiftung). Dazu kommt, dass sich das Hotel am Ende einer langen Straße befindet, sodass man abends ein wenig festgefahren ist, wenn man sich nicht sicher fühlt, dort entlang zu gehen. Tagsüber hatte ich kein Problem damit, zu Fuß zu einer Massage oder zur Hauptstraße zu laufen, aber es ist sicherlich keine geschäftige oder charmante Gegend, und es gibt bessere Strände auf Koh Samui. Zusammengefasst: Wenn Sie keinen tollen Strand suchen und Ihr Geld tonnenweise für einen Aufenthalt im Hotel ausgeben möchten, dann nur zu.

Danke, ollybee!
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir sind hier über die Weihnachtsfeiertage abgestiegen und hatten absichtlich nach einem Hotel gesucht, dass sich etwas abseits befindet, da wir einfach nur einen entspannenden Urlaub wollten - und wir haben jede Minute davon genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und angenehm, und das Resort war gut gepflegt. Das einzige, was man unserer Meinung nach hätte verbessern können, war die Auswahl beim Frühstück und wie es dargereicht wurde. Über das Hotel konnten wir uns ganz einfach Motorräder mieten, mit denen wir die Insel ganz zwanglos erkunden konnten. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt und würden wieder dort übernachten.

Danke, Adam S!
Bewertet 29. September 2013

Standort:
Zu beginn dachten wir, dass dieses ressort zu weit weg wäre von den touri-zentren koh samui's. Doch nach nur zwei tagen stellten wir fest - zum glück!!! Wer ruhe und entspannung sucht ist hier genau richtig. Der strand ist auch im vergleich zu den anderen einer der schönsten, bei weitem nicht so bevölkert und bietet den begehrten feinkörnigen sand. einziges manko des strandes ist das vorgelagerte riff, d.h. man kann leider nicht zu weit rausgehen. Wer sich einen roller beim ressort anmietet (250baht pro tag) ist ruck-zuck an den gewünschten spots der insel.

Zimmer:
Unseres war geräumig und sehr schön.

Service:
Ohne ins detail zu gehen war dieser tadellos bei gleichzeitig sehr freundlichem personal.

Sauberkeit (anlage, zimmer, pool, restaurant):
Es gab nichts zu bemängeln, die erwartungen wurden vollends erfüllt.

Preise:
Nicht ganz günstig aber in anbetracht der gebotenen leistung fair.

Gesamt:
Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, travelizer01!
Bewertet 24. Juni 2013

Wunderschöne Anlage, alles sauber und gutriechend. Die Zimmer sind einfach toll, traditionell thailändisch wie auch modern und international.
Das Zimmer 206 hat einen tollen Ausblick über die innere Parkanlage und bietet trotzdem genug Raum für Privatsphäre. Der Jacuzzi auf der Terrasse ist ein Traum.
Der Pool wie auch der Strand sind ebenfalls unübertrefflich.

Das was ich nicht sonderlich gut fand war die Freundlichkeit der Rezeptionistin und des Zimmerpersonals. Außerdem war das Essen wirklich sehr schlecht und zudem auch noch teuer.
Also am besten viel frühstücken, das Frühstücksbuffet ist vollkommen ok, und abends außerhalb essen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annanas K!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat eine traumhafte Pool und Gartenanlage. Das hoteleigene Restaurant ist direkt am Strand. Wir hatten eine Villa mit Privatpool: Einfach nur Luxus. Der Privat-Pool war sehr gepflegt und grösser als erwartet. Die Aussenbadewanne und Aussendusche waren ein Erlebnis für sich selbst. Bei Stromunterbruch (häufig auf Samui) hat das Hotel einen eigenen Generator!
Die Bedienung und Reception sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt. Gerne wieder!
Das Hotel ist etwas abgelegen. Es hat aber einen Supermarkt sowie 3-4 kleinere Restaurants in der Nähe. Mit diversen gratis Shuttles (Hotel, Restaurants) kommt man aber auch in andere Gegenden. Wem das noch nicht reicht, mietet für wenig Geld eine Vespa und erkundet so die Insel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FloSwizz!