“Sehr schön zum entspannen”
Bewertung zu Mimosa Resort & Spa

Mimosa Resort & Spa
Nr. 9 von 30 Hotels in Mae Nam
“Sehr schön zum entspannen”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Wer seinen Urlaub nochmal richtig ausklingen lassen möchte ist hier genau richtig . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders Mr. Nai ist sehr zuvorkommend und absolut kompetent und freundlich . Der Fitbessbereich ist der einzigste Minuspunkt den wir hier hatten . Dieser ist alt und nicht klimatisiert. Viel Spaß und viele Grüße

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Amue1984!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin hier für einige Nächte Ende September abgestiegen und war froh, dass ich nicht länger dort bleiben musste. Mein Zimmer war reizend, und ich habe den Whirlpool, das WiFi und den Swimmingpool des Hotels wirklich genossen, aber der Rest ist nicht so toll. Beim Frühstück gab es ein standardmäßiges Buffet mit einer merkwürdigen Auswahl an warmen Speisen (hat jemand Lust auf Spaghetti Bolognese?). Das Restaurant ist schrecklich überteuert, und in der Gegend gibt es nicht sehr viel Auswahl (und in einem der Lokale holte ich mir sogar eine Nahrungsmittelvergiftung). Dazu kommt, dass sich das Hotel am Ende einer langen Straße befindet, sodass man abends ein wenig festgefahren ist, wenn man sich nicht sicher fühlt, dort entlang zu gehen. Tagsüber hatte ich kein Problem damit, zu Fuß zu einer Massage oder zur Hauptstraße zu laufen, aber es ist sicherlich keine geschäftige oder charmante Gegend, und es gibt bessere Strände auf Koh Samui. Zusammengefasst: Wenn Sie keinen tollen Strand suchen und Ihr Geld tonnenweise für einen Aufenthalt im Hotel ausgeben möchten, dann nur zu.

Danke, ollybee!
Andover, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind hier über die Weihnachtsfeiertage abgestiegen und hatten absichtlich nach einem Hotel gesucht, dass sich etwas abseits befindet, da wir einfach nur einen entspannenden Urlaub wollten - und wir haben jede Minute davon genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und angenehm, und das Resort war gut gepflegt. Das einzige, was man unserer Meinung nach hätte verbessern können, war die Auswahl beim Frühstück und wie es dargereicht wurde. Über das Hotel konnten wir uns ganz einfach Motorräder mieten, mit denen wir die Insel ganz zwanglos erkunden konnten. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Aufenthalt und würden wieder dort übernachten.

Danke, Adam S!
Bewertet am 29. September 2013

Standort:
Zu beginn dachten wir, dass dieses ressort zu weit weg wäre von den touri-zentren koh samui's. Doch nach nur zwei tagen stellten wir fest - zum glück!!! Wer ruhe und entspannung sucht ist hier genau richtig. Der strand ist auch im vergleich zu den anderen einer der schönsten, bei weitem nicht so bevölkert und bietet den begehrten feinkörnigen sand. einziges manko des strandes ist das vorgelagerte riff, d.h. man kann leider nicht zu weit rausgehen. Wer sich einen roller beim ressort anmietet (250baht pro tag) ist ruck-zuck an den gewünschten spots der insel.

Zimmer:
Unseres war geräumig und sehr schön.

Service:
Ohne ins detail zu gehen war dieser tadellos bei gleichzeitig sehr freundlichem personal.

Sauberkeit (anlage, zimmer, pool, restaurant):
Es gab nichts zu bemängeln, die erwartungen wurden vollends erfüllt.

Preise:
Nicht ganz günstig aber in anbetracht der gebotenen leistung fair.

Gesamt:
Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, travelizer01!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wunderschöne Anlage, alles sauber und gutriechend. Die Zimmer sind einfach toll, traditionell thailändisch wie auch modern und international.
Das Zimmer 206 hat einen tollen Ausblick über die innere Parkanlage und bietet trotzdem genug Raum für Privatsphäre. Der Jacuzzi auf der Terrasse ist ein Traum.
Der Pool wie auch der Strand sind ebenfalls unübertrefflich.

Das was ich nicht sonderlich gut fand war die Freundlichkeit der Rezeptionistin und des Zimmerpersonals. Außerdem war das Essen wirklich sehr schlecht und zudem auch noch teuer.
Also am besten viel frühstücken, das Frühstücksbuffet ist vollkommen ok, und abends außerhalb essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Annanas K!
Biel, Switzerland
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat eine traumhafte Pool und Gartenanlage. Das hoteleigene Restaurant ist direkt am Strand. Wir hatten eine Villa mit Privatpool: Einfach nur Luxus. Der Privat-Pool war sehr gepflegt und grösser als erwartet. Die Aussenbadewanne und Aussendusche waren ein Erlebnis für sich selbst. Bei Stromunterbruch (häufig auf Samui) hat das Hotel einen eigenen Generator!
Die Bedienung und Reception sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein super Aufenthalt. Gerne wieder!
Das Hotel ist etwas abgelegen. Es hat aber einen Supermarkt sowie 3-4 kleinere Restaurants in der Nähe. Mit diversen gratis Shuttles (Hotel, Restaurants) kommt man aber auch in andere Gegenden. Wem das noch nicht reicht, mietet für wenig Geld eine Vespa und erkundet so die Insel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, FloSwizz!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 7. April 2013

Als erstes: wunderschöne Anlage und schön etwas Abseits gelegen - das Essen im Hotel lässt zu wünschen übrig... ABER: es ist die perfekte Anlage für Leute, welche die Insel geniessen möchten, den Thais hier näher kommen möchten und selber entscheiden, was sie unternehmen möchten... Der Strand ist einmalig schön, man kann alleine den Strand geniessen, wenn man die Hotelanlage verlässt! Feiner Sand, ja - schwimmen gerade vor der Anlage ist schwierig aufgrund der vorgelagerten Riffe... aber einige Meter abseits vom Resort findet man einsame Strände mit wunderschönen Kokospalmen (Achtung wg. der Kokosnüsse die runterfallen könnten)...
Das Resort grenzt an einen der wenigen Strände auf der Insel, welche noch völlig öffentlich von den Thais besucht werden können - somit bieten einigen fahrenden Händler auch frische Kokosnüsse zum schlürfen und auch weiteres an, und auch sieht man wenige Einheimische am Baden und Plantschen und kann recht schnell Kontakte knüpfen (wenn man sich einwenig mit der Sprache und der Kultur auseinander setzt)
Wir waren vollkommen zufrieden, haben einen Roller gemietet (nicht im Hotel, sondern bei Skip im Restaurant Mama Moon - wo wir auch immer bestens speisen konnten!)...
Mit dem Roller ist man in wenigen Minuten in Mea Naam, wo jeden Donnerstag-Abend ein Markt ist, den man unbedingt besuchen sollte (Thailändische Live-Band inklusive)
für die Besichtigung der restlichen Insel am besten ein Auto mieten... am Anfang der Strasse (Ecke Hauptstrasse) findet man einen einfachen Jeep für 700 Bath...
Resume: War der beste Ort für uns, den wir für unsere Koh Samui Reise wählen konnten - aber wir haben auch über Agoda.com gebucht - und waren somit sehr günstig unterwegs!
zum Restaurent Mama Moon: wir haben sehr viele Restaurants ausprobiert: aber bei Skip und seiner Familie haben wir immer bestens gegessen - real thai, seine Frau ist eine göttliche Köchin - aber auch Pizza und manchmal Leberkäse (nach einigen Tagen sehnt man sich manchmal nach so richtich defftig-europäischen Speisen!) Auch haben wir immer von Ihm die besten Tipps und Anregungen für unsere Touren erhalten! Sehr empfehlenswert - vor allem wenn einem das Frühstück im Hotel einfach nicht mehr passt!
und nebenbei: hier hat man die schönsten Sonnenuntergänge der Insel (Unsere Meinung)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 8 von 30 in Mae Nam
Code
Code
Nr. 2 von 30 in Mae Nam
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 10 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Mimosa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Resort & Spa

Unternehmen: Mimosa Resort & Spa
Anschrift: 32/2 Moo 5, Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 8 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 8 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 9 der Romantikhotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimosa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Resort & Spa Koh Samui
Mimosa Hotelanlage & Spa