“Ein rundum toller Kochkurs!”
Bewertung zu Thai Cooking Classes

Thai Cooking Classes
Platz Nr. 30 von 97 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Ein rundum toller Kochkurs!”
Bewertet am 20. November 2013

Der Kochkurs bei Sonja hat uns super viel Spaß gemacht. Und das Kochen kam dabei auch nicht zu kurz.

Zusammen mit ihr schreibst du im Laufe des Kurses dein persönliches Kochbuch. Und am Ende gibt sie dir sogar bei Bedarf ein Starterset mit Zutaten mit.

Zuhause angekommen haben wir es gleich ausprobiert. Hat super geklappt!

Danke nochmal für die tolle Zeit

Gruß
Nicole und Willi

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, WilliNicole!

• Tschechische zuerst
Roßtal
“Bester privater Thai Kochkurs auch mit Kindern”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben bei Sonja einen wirklich tollen Kochkurs erleben dürfen. Wir haben zwei Kinder 9 und 5 Jahre alt, beide waren dabei und hatten ganz viel Spaß. Für unseren Kleinen hatte Sonja ihren Hund dabei und unsere Große hat richtig mitmachen dürfen. Sonja hat sie immer mit einbezogen und sie mithelfen lassen. Traut euch, der Kurs ist auch mit Kindern überhaupt kein Problem :-) Den Kindern hat es viel Vergnügen bereitet, da man sich bei Sonja gleich wie zu Hause fühlt. Sonja fragt einen vorher, welche Gerichte man kochen bzw. Lernen möchte und kocht diese dann Schritt für Schritt und sehr gut erklärt mit einem zusammen. Achtung ganz viel essen, am besten vorher tagelang hungern, damit man das ganze leckere Essen probieren,bzw. essen kann! Sonja stellte uns auch ein Starterpaket für zu Hause zusammen, welches zu Hause bereits schon gekocht wurde und siehe da es schmeckt wirklich! Auch das Heft, dass man bei Sonja bekommt um sich die Rezepte aufzuschreiben ist eine tolle Idee und praktisch, da man zusammen mit den Fotos sich ein ganz tolles Kochbuch entwerfen kann. Alles in allem empfehlen wir Sonja und Ihre Kochschule in dem Sie auch ein kleines Restaurant betreibt weiter, es ist eigentlich ein muß auf Koh Samui bei Sonja einen Kurs zu machen. Vor allen Dingen mit Kindern ist Sonjas Kurs wirklich zu empfehlen, da Sonja sich sehr gut auf Kinder einstellen kann. Vielen herzlichen Dank Sonja für die tollen Stunden bei Dir und die vielen Tips.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jasmin G!
Kottgeisering
“Thaiküche - leicht gemacht”
Bewertet am 26. August 2013

Ein Kochkurs bei Sonja ( am besten nur zu zweit) ist ein echtes Erlebnis: Endlich wird man ausführlich und verständlich im besten Deutsch mit leicht bayrischem Akzent darüber aufgeklärt, wie man in Thailand Currys und auch andere thailändische Gerichte zubereitet. Viele gute Tipps führen dann auch unter Sonjas strengem, aber doch sehr herzlichem Regiment zu einem Superergebnis sprich: phantastischem Essen. Hier haben wir in Thailand am besten gegessen! Nebenbei erfährt man auch noch viel über Land und Leute und bekommt auch Tipps über die Heilwirkung diverser Gewürze. Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, zwar nicht ganz billig, aber sehr lohnenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gerda L!
Olten, Switzerland
“Ausgezeichneter Kochkurs”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben bei Sonja einen privaten Thai-Kochkurs gebucht und absolviert. Es war absolut super.
Jetzt nach der Rückkehr sind wir daran, die Rezepte und die Photos aufzuarbeiten, um für uns ein sicher tolles Thai-Kochbuch zu entwerfen.
Sonja ist einfach eine Wucht.
Man sollte unbedingt bei Ihr einen Kochkurs nehmen. Lohnt sich auf alle Fälle und man lernt sehr viel.
Ist vielleicht nicht billig, aber super und kann auf Englisch und Deutsch absolviert werden (mit viel Praxis) und nebenbei ausgezeichnetem Essen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, chalee123!
Region Hannover
“Die etwas andere Art zu Kochen oder Sonjas Kochschule”
Bewertet am 4. März 2013

Gut das wir etwas vor informiert (oder auch vorgewarnt ? :-) waren...
Es ist schon eine etwas eigenwillige Art Kochen zu lernen. Bei Sonja.
Aber nur zuerst. Im laufen des Kurses taut man auf und weis die liebenswürdige
Zum Teil rustikale Art bald sehr zu schätzen. Sonja lebt die Thailändische Küche
Und weiß zu begeistern. Es gab jede Menge hilfreiche Tips und viel grundsätzliches
Über Z.B. Currys. Ich war kein Großer Fan Asiatischer Küche bisher.
Vielen Dank Sonja.
Ich werde gerne noch einmal wiederkommen und mehr Erfahren.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Bernd K!