“Ausgezeichneter Kochkurs” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 95 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Olten, Switzerland
“Ausgezeichneter Kochkurs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben bei Sonja einen privaten Thai-Kochkurs gebucht und absolviert. Es war absolut super.
Jetzt nach der Rückkehr sind wir daran, die Rezepte und die Photos aufzuarbeiten, um für uns ein sicher tolles Thai-Kochbuch zu entwerfen.
Sonja ist einfach eine Wucht.
Man sollte unbedingt bei Ihr einen Kochkurs nehmen. Lohnt sich auf alle Fälle und man lernt sehr viel.
Ist vielleicht nicht billig, aber super und kann auf Englisch und Deutsch absolviert werden (mit viel Praxis) und nebenbei ausgezeichnetem Essen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, chalee123!

• Tschechische zuerst
Region Hannover
“Die etwas andere Art zu Kochen oder Sonjas Kochschule”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Gut das wir etwas vor informiert (oder auch vorgewarnt ? :-) waren...
Es ist schon eine etwas eigenwillige Art Kochen zu lernen. Bei Sonja.
Aber nur zuerst. Im laufen des Kurses taut man auf und weis die liebenswürdige
Zum Teil rustikale Art bald sehr zu schätzen. Sonja lebt die Thailändische Küche
Und weiß zu begeistern. Es gab jede Menge hilfreiche Tips und viel grundsätzliches
Über Z.B. Currys. Ich war kein Großer Fan Asiatischer Küche bisher.
Vielen Dank Sonja.
Ich werde gerne noch einmal wiederkommen und mehr Erfahren.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Bernd K!
Thannhausen
“Einweihung in die Geheimnisse der Thai-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten uns schon vor unserer Reise vorgenommen, einen Kochkurs über Thai-Küche zu besuchen. Als Tipp haben wir im Reiseführer von Sonjas Bakery gelesen, aber dann festgestellt, dass es den Laden leider nicht mehr gibt. Die Kochschule gibt es aber weiterhin. Per eMail kurz angefragt und schnell noch einen Termin gefunden.
Es war ein sehr privater Kurs (optimal für zwei Personen) bei dem man eine Menge lernen kann. Die super frisch gekochten leckeren Gerichte werden dann zwischen der Zubereitung der einzelnen Gänge verspeist. Bei fünf Gerichten ist das allein schon eine Leistung :-) Rezepte für weitere Spezialitäten kann man sich dann noch aufschreiben. Der Nachmittag war kurzweilig, kulinarisch, hinreisend, lehrreich, unterhaltsam, lustig, oberlecker, ein Genuß!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, GuenterOtt!
“Sonja' s Cooking Class”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir haben viel gelernt über die Zubereitung von unseren Lieblingsgerichten und der Nachmittag verging wie im Flug!
Wir können die Kochschulen sehr empfehlen.

Danke, AndyDirk!
Ingolstadt, Deutschland
“Sonja's Thai Cooking Class”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir waren im September 2012 bei Sonjas Kochschule in Mae Nam / Koh Samui und waren super zufrieden! Hier bekommt man für sein Geld etwas geboten!
Der Kochkurs war auf deutsch und dauert normalerweise 4 Stunden. Da wir aber in der Zeit noch nicht ganz fertiggeworden sind, haben wir noch länger gemacht - das war kein Problem für Sonja. Sind danach auch noch auf den Markt gegangen!
Jetzt zum Inhalt des Kochkurses:
Wir hatten einen privaten Kochkurs (waren nur zu zweit da) und davor 5 Gerichte ausgesucht, die bereits vorbereitet waren! Somit konnten wir uns auf das Wesentliche - das Kochen - konzentrieren. Einer von uns schrieb Rezepte, Zutaten und viele Tipps mit, die wir bekommen haben, und der andere kochte zusammen mit Sonja die Gerichte. Die Beschreibungen waren sehr genau, das Essen super lecker und sehr sehr viel.
Neben den 5 Gerichten haben wir noch viele andere Rezepte aufgeschrieben. Wie gesagt hier bekommt man noch viel für sein Geld - wir können die Kochschule nur weiterermpfehlen!!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, 18092012a!