“Wunderbares Hotel” 5 von fünf Punkten

The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das "The Sea liegt im Norden von Koh Samui in Bang Por. Aber es sind mit dem Auto nur fünf Minuten zum Strand von Mae Nam. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit nur 26 Zimmern eher klein. Dafür mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die einfachen Zimmer alle mit Jakuzzi Bad , TV, DVD, MP3, kleiner Küche und vielem mehr.
Der Service war mehr als top!!!
Das Hotel ist erst 2009 fertig gestellt worden und somit noch sehr neu.
Gastronomie bietet dieses kleine Hotel eher nicht. Das Frühstück ist einfach. Aber jeder Wunsch wird versucht erfüllt zu werden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Bonoboom!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2010

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und hatten eigentlich von den Bildern einen guten Eindruck. Leider liegt die Anlage genau an der Strasse, was dazu führte das im Früstücksraum die Musik so laut gemacht wurde, dass man den Strassenlärm nicht hören kann. Die Anlage an sich ist ziemlich klein und hat wenig liebe zum Deteil. Alles wirkt sehr stiriel und der Service hält sich verglichen mit anderen Dingen in Thailand sehr im Rahmen. Die Zimmer sind sehr groß und die ganze Anlage ist mehr einen Apartmentanlage als ein Hotel. Der Strandabschnitt ist von Deutschen überflutet und auch im Restaurant gleich nebenan (gehört nicht zum Hotel) haben wir Service vermisst. Das Essen war aber sehr lecker! ACHTUNG kein Taxi ander Rezeption bestellen! Wir haben es gemacht und nach Taximeter gefragt. Gekommen ist ein junges Pärchen im Privatwagen die uns 200 Bath für 5 min. Fahrt abgenommen haben und dann noch von der Ferry-Gesellschaft mit der wir gefahren sind Provision kassiert haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, FlyingLawyer747!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort
Nr. 6 von 30 in Mae Nam
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
The Passage Samui Villas & Resort
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Code
Code
Nr. 2 von 30 in Mae Nam
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 12 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences

Unternehmen: The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences
Anschrift: 7/64 Moo 5 | Bang Por Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals The Sea Koh Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 52 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences Ko Samui, Thailand
The Sea Koh Samui Hotel Mae Nam