“Sehr freundlich und leckeres Thai Food” 5 von fünf Punkten

Sea One Restaurant
Platz Nr. 55 von 95 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Sehr freundlich und leckeres Thai Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) waren bereits drei mal in diesem Lokal essen und wurden immer extrem freundlich willkommen geheißen. Ich kann die Schilderung meines Vorredners also nicht bestätigen. Der Besitzer ist total in unseren Sohn vernarrt und macht jedes mal seine Späßchen mit ihm. Von unfreundlich oder gar familienunfreundlich kann nicht die Rede sein.

Das Essen ist eine sehr gute, bodenständige Thai Küche. Einige Gerichte, die besonders frischer Produkte bedürfen, müssen einen Tag bzw. am Mittag vorbestellt werden.

Das Sea One ist auf jeden Fall ein sehr gutes Restaurant, wenn auch rustikal einfach - dafür aber mit den Füßen im Sand.

1 Danke, Boris R!

“Total unfreundlicher Besitzer!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir, Familie
mit 2 kleineren Kindern wollten hier essen und näherten uns langsam einem Tisch in dem noch komplett leeren Restaurant. Der ( offensichtliche) Besitzer rief uns zu: He, das ist reserviert! " und lief weg ins Restaurant hinein.

Ca 1 Stunde später liefen wir nochmal am Restaurant vorbei: nur 1/4 der Tische war besetzt.

Wir haben nichts dagegen, wenn man ( um 18 Uhr) vielleicht keine kleinen Kinder in seinem Restaurant haben will. Aber sorry mit etwas mehr Höflichkeit bitte!
Das haben wir so in Thailand oder in der " unfreundlichen" Schweiz / Deutschland noch nie erlebt!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 12456tali3!
Österreich
“Mit den Füßen im warmen Sand!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2x hier Abendessen. Man sitzt in Rattanstühlen, mit den Füßen im warmen Sand, direkt am Meer. Romantik pur!
Man wird verwöhnt mit thailändischer Küche. Alles frisch zubereitet, es hat köstlich geschmeckt.
Der Besitzer ist sehr nett und sehr bemüht, aufmerksamer Service.
Angenehme Beleuchtung.
Angenehme Musikbeschallung.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Manuela M!
Stetten
“Super gemütlich essen mit den Füssen im Sand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt, und waren sofort begeistert.
Man sitzt auf Bambussesseln an Bambustischen direkt am Meer mit den Füssen im Sand.
Das Essen (wir hatten thailändische Küche) war köstlich, wenn nicht das Beste dieses Urlaubs.
Als die Sonne untergegangen war, gab es nette Beleuchtung und Kuschelmusik - sehr romantisch!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Romana S!
Bonn, Deutschland
“Strandrestaurant mit schöner Aussicht und leckerem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir haben die Abende in dem Strandrestaurant genossen und waren mehrmals dort. Alle waren sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, auch unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Hier gibt es neben der thailländischen Küche ! Unseren Kindern haben die frischen Milchshakes besonders gut geschmeckt. Alles in allem - wir werden wieder kommen. Zusätzlicher Extraseervice (Taxiruf, etc.) Top ! Gruss an die Familie.

• Aufenthalt August 2013
Danke, stephan r!