“Mit den Füßen im warmen Sand!”
Bewertung zu Sea One Restaurant - GESCHLOSSEN

Sea One Restaurant
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2x hier Abendessen. Man sitzt in Rattanstühlen, mit den Füßen im warmen Sand, direkt am Meer. Romantik pur!
Man wird verwöhnt mit thailändischer Küche. Alles frisch zubereitet, es hat köstlich geschmeckt.
Der Besitzer ist sehr nett und sehr bemüht, aufmerksamer Service.
Angenehme Beleuchtung.
Angenehme Musikbeschallung.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Manuela M!

Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt, und waren sofort begeistert.
Man sitzt auf Bambussesseln an Bambustischen direkt am Meer mit den Füssen im Sand.
Das Essen (wir hatten thailändische Küche) war köstlich, wenn nicht das Beste dieses Urlaubs.
Als die Sonne untergegangen war, gab es nette Beleuchtung und Kuschelmusik - sehr romantisch!
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Romana S!
Bewertet am 7. September 2013

Wir haben die Abende in dem Strandrestaurant genossen und waren mehrmals dort. Alle waren sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, auch unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Hier gibt es neben der thailländischen Küche ! Unseren Kindern haben die frischen Milchshakes besonders gut geschmeckt. Alles in allem - wir werden wieder kommen. Zusätzlicher Extraseervice (Taxiruf, etc.) Top ! Gruss an die Familie.

Danke, stephan r!
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes strandlokal, das Gemüse schön europeisch mit broccoli, Karotten und Paprika . Chef sehr kinderfreundlich. Einfach aber gut.

Danke, bambulkaoberstdorf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Restaurant direkt am Strand .
Super essen zu unschlagbar günstigen Preisen in der Lage . Sehr aufmerksamer Service mit ganz großem Herzen für Kinder. Wir kommen wieder !!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!