“Nett”

Preisbereich: 1 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes strandlokal, das Gemüse schön europeisch mit broccoli, Karotten und Paprika . Chef sehr kinderfreundlich. Einfach aber gut.

Danke, bambulkaoberstdorf!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sea One Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Restaurant direkt am Strand .
Super essen zu unschlagbar günstigen Preisen in der Lage . Sehr aufmerksamer Service mit ganz großem Herzen für Kinder. Wir kommen wieder !!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. März 2013

Sehr leckeres Essen und vor allem bester Cappuccino auf Koh Samui. Tagsüber und abends sitzt man gemütlich am Strand und genießt die schöne Aussicht und den guten Service.

Danke, Heike K!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wie schon erwähnt, kann man direkt am Strand sitzen, es gibt aber auch eine Terrasse etwas oberhalb. Die thailändischen Gerichte (Curries, Fisch und Suppen) schmeckten jedesmal hervorragend und der Service war ausgesprochen Nett. Alles zu absolut günstigen Preisen. Top !

1  Danke, Max M!
Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem 14 tägigen Aufenthalt im Santiburi zwei mal im Sea One Essen. Man sitzt direkt am Meer, die Füße im Sand. Das Essen war beides mal sehr gut und der Service auch. Nur zu empfehlen .

1  Danke, caronessa!