W Koh Samui
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
647 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Buri Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
38 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
37 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
663 $*
Elvoline
  • Kostenlose Parkplätze
Infinity Residences & Resort Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.205)
1.205 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2011

Hammer Location, Tip Top sauber, modern...ach was sag ich, coolstes Design wo man hinschaut... bester Service! Absoluter Insider! Nur mit den Rollern sollte man nicht bis zu den Bungalows fahren, könnte ein Problem mit den Securities geben ;) Zimmer absoluter Luxus...mein Tipp die "Außendusche" mitten im Bad... Wir kommen wieder! Weiter so...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, esche_bo!
Bewertet 8. Juni 2011

Wir sind schon lange nicht mehr so entspannt aus dem Urlaub zurückgekommen.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von der erstklassigen Lounge-CD über der eigenen Espresso-Maschiene bis hin zur Dusche im Freien, es fehlt an Nichts! Dank des eigenen kleinen Terasse mit Pool kann man sich hier stundenlang ungestört aufhalten. ; )
Der Sonnenuntergang am Strand ist unbezahlbar, genauso wie die umwerfende Kulisse und die köstliche Mojitos mit frischen Früchten in der Who-Bar!
Dem Gym fehlt es an nichts und wer wie wir ein Outdoor-Typ ist, der kann sich beim Kiten am Strand versuchen. Direkt vor dem Hotel ist der perfekte Platz .
Der Fisch und die Sashimi im Namu sind einen Gaumen-Schmaus und können wir nur jedem Gast ans Herz legen.
Fazit: Wir kommen wieder! In dieser Oase begannen unsere Uhren wirklich langsamer zu ticken. 2 Wochen schienen wie 4. ; ) W Retreat Koh Samui, we are coming back!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoKatharina!
Bewertet 15. Mai 2011

Wir haben uns für eine Woche Traumurlaub im "Wonderland" wie es auf der eigenen Homepage steht entschieden.
In kurzen Worten: Das beworbene "WOW" fehlt leider an allen Ecken und Enden.
Ein Hotel dieser Kategorie sollte seine Versprechen einlösen - tut dies leider konsequent nicht. Angefangen vom schlechten Room Service, bis hin zu Schimmel in der Dusche (wir haben über 600 Euro pro Nacht gezahlt).
Hervorzuheben sind die Lage des Hotels, die wirklich traumhaft ist. Einsamer Strand, gesäumt mit Palmen und ausreichend Ruhe.
Der Rest der kürzlich eröffneten Anlage befindet sich in einem Zustand, der eher auf 5-7 Jahre Nutzung hindeutet und teilweise wenig gepflegt ist (Abnutzung des Villa eigenen Swimmingpools, Holzpanele, Matratzen der Sonnenliege usw usw.)
Der Service ansich entspricht auch bei Weitem nicht einem 5 Sterne Haus. Die meisten Mitarbeiter sprechend nur sehr rudimentäres Englisch. Der Zimmerservice vergisst ganze 7 Tage die Minibar aufzufüllen, Müll liegt eine Woche auf der Terrasse, Reperaturen an der Klimaanlage werden einfach vergessen und nicht durchgführt, der Buggyservice lässt teilweise zu lange auf sich warten und verwechselt regelmässig die angegebene Zimmernummer.
Sehr schlecht ist auch das Essen in Restaurant des Hotels. Hier empfehlen wir auf jedenfall auswärts die Kochkünste zu geniessen. Bei Bestellugen kam sowohl das falsche als auch sehr schlechtes Essen (nach dem zweiten Versuch haben wir aufgegeben).
Im SPA wurden wir auch enttäuscht: den Ansprüchen eines 5 Sterne Hauses kann dieser Spa nicht gerecht werden. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, jedoch wurde ich bei einer Maniküre und Pediküre mehr oder weniger im Flur behandelt - von zwei Mitarbeiterngleichzeitig, damit man Zeit spart. Mit einem Fön wurden meine Nägel getrocknet. Unterirdisch und nicht erholsam.
Alles in allem haben wir noch weiterdieser Stories erlebt - zu viele um sie alle niederrzuschreiben.
Unser Ansprechpartner hat alle Beschwerden entgegen genommen - wir haben auch ein Zimmer Upgrade erhalten - an der Tatsache, dass wir das Hotel nicht empfehlen können, andert das jedoch nichts. Zuviele Unstimmigkeiten. Es gibt sehr viele andere Top Hotels auf der Insel. Das Hotel hat sicherlich Potential zum Juwel zu werden, ist zur Zeit jedoch maximal ein Rohdiamant.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, kohsamui11!
Bewertet 17. April 2011

Das W Retreat ist ein neues,modernes und sehr stylisches Hotel in einer traumhaften Lage und tollem Ambiente.Die Villa ist sehr comfortabel und sehr schön eingerichtet.Highlight die Außendusche und der eigene Pool im Garten.
Das Frühstücksangebot im Kitchen Table ist grandios,sehr vielseitig und frisch.Die Aussicht von dort auf das Meer ist atemberaubend schön.Geheimtipp:unbedingt die Passionfruitbutter probieren--himmlich!!!
Auch der Service läßt keine Wünsche offen,sehr zuvorkommend und freundlich.Ob beim Frühstück,im Hauskeeping oder am Strand,immer ist man von sehr aufmerksamem Personal umgeben.
Die Strandbar Sip mit dem sehr schönen Loungecharakter lädt zum verweilen im Sonnenuntergang ein.
Toll auch die kleinen Kühlschränke zwischen den Villen die stets mit Eis und gekühlten Getränken gefüllt sind.
Auch bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service nach Chaweng an,zum shoppen und ausgehen.Im Hotel selbst gibt es einen Buggiservice.
Der Spa läßt den Alltag und die damit verbundenen Verspannungen schnell zur Vergangenheit werden.Wundervolle Atmosphäre,professionelle Anwendungen und tolle Produkte laden zum verwöhnen ein.
Das W ist WOW ...
Ein Wiederkommen garantiert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaya_68!
Bewertet 2. März 2011

Das Hotel ist wirklich sehr modern und stylish. Die Aussicht von der Lobby atemberaubend, allerdings erinnert die Villenlandschaft am Meer eher an eine Reihenhaussiedlung. Der Strand ist sehr schön und die einzelnen Villen sind sehr geräumig und bieten alles was das Herz begehrt. Die Geniesser modernen Designs und warmer Farben und Materialien werden sie lieben. Die Pools sind gross aber sicherlich etwas zu schmal geraten. Zu zweit schwimmen ist nicht drin. Die beiden Restaurants sind ebenfalls von der Atmosphäre her sehr gut. Im japanischen Restaurant hat uns sowohl das Personal als auch die Speisekarte sehr begeistert. Die Essensqualität war gut bis sehr gut. Leider leidet das Restaurant unter der Tatsache das die Strandbar abends mit Essen ebenfalls mitversorgt wird. Am ersten Abend hat das Essen daher statt 2 Stunden 4 Stunden gedauert und an einem andern Abend war das Restaurant gar aufgrund einer Feier für nicht Hotelgäste ganz geschlossen. Im anderen Restaurant wird das Frühstück serviert und Abendessen. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und vielfältig allerdings zu Beginn sehr schwer zu erfassen wie man an einzelne Dinge herankommt und wie man sich Dinge zusammenstellen kann. Hier sollte jemand beratend zur Seite stehen. Die Karte für das Abendessen ist sehr unübersichtlich und geht viel zu wenig auf die thäiländische Küche ein. Aber das ist scheinbar gewollt. Man möchte sich bewusst abheben, so sagte man uns.Das war das Positive. Negativ ist uns das Verhalten des restlichen Personals aufgefallen. Die Servicebereitschaft ist sehr mässig und das Verhalten bisweilen sehr arrogant. Wahrscheinlich hat man sich hier zu sehr von den hohen Preisen beeinflussen lassen. Bei der Ankunft sagte man uns die Villa sei noch nicht fertig und wir sollten doch bitte noch im Restaurant Essen. In ca 90 Minuten sei die für uns vorgesehene Villa fertig. Auf Nachfrage wie es den ausschaue nach 2 Stunden kam nur die Antwort es würde noch mindestens weitere 30 Minuten dauern und ich solle jetzt bitte gehen man würde uns ja informieren. Es wurden dann insgesamt 3 Stunden ohne Erklärung. Ach übrigens die vom Reiseveranstalter auf dem Reisevoucher versprochene Thaimascal Spa Anwendung und die Flasche Sekt vermissen wir bis heute. Der Turn down Service fand an einem einzigen Abend von fünf Nächten statt. Die Pflege der Villa und das Austauschen von aufgebrauchten Dingen ist unglaublich schlecht. Der Putzen der Villa fand täglich zwischen 13uhr30 und 14Uhr30 statt. Danach fehlten regelmässig Handtücher und vieles mehr. Am Ende ging dem Hotel scheinbar sogar das Duschgel und die Shampoos aus. Auf unsere Beschwerde hin hat das Management sich dann entschuldigt und eine Auswahl von Badezimmerutensilien für zuhause einpackt. Leider wurden die Missstände jedoch nicht behoben. Das Shampoo und Duschgel blieb weiterhin aus und das Zimmer am Abreisetag wurde nicht gereinigt und ab 12 Uhr war die Tür verschlossen. Dies war wenigstens konsequent obwohl man uns am Vortag schriftlich noch einmal bestätigte das wir uns auf den bezahlten Late check out verlassen könnten. Als man uns um 18Uhr an der Villa abholen wollte erschien niemand. Erst unsere erneute Bitte um 18Uhr15 half. Die bestellte Hotel Limousine zum Flughafen war auch nicht organisiert. Gut das wir dann doch endlich wegkamen den wir waren nach anfänglicher überschwenglicher Begeisterung gründlich ernüchtert. Zum Schluss bleibt ein tolles Hotel mit tollen Villen aber eben auch ein lausiger Service um die Villen und die Hotelanlage herum. Das Hotel hat definitiv zu wenig Personal und das Preis- Leistungsverhältnis ist ein absoluter Witz.. Leider. Ach ja noch eine Satz für die Anhänger moderner Technik. Die Wifi Versorgung ist schlecht, insbesondere in den Villen. Am besten funktioniert alles im Frühstücksrestaurant. Der Gipfel für uns war als eines morgens nachdem zuvor das komplette Management um den Gast herumstand dieser am Nachbartisch eine geschäftliche Videokonferenz am Laptop durchführte. Ruhe beim Frühstück sieht anders aus.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rolffus!