“Sehr gutes Resort direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Koh Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Samui Resort
3.5 von 5 Villa   |   78/2 - 19 M.5, Mae Nam, Ko Samui 84330 , Thailand   |
“Sehr gutes Resort direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Resort liegt etwas abseits und bietet Ruhe und Entspannung. Man hat vom Restaurant bzw. beim Frühstück einen super Blick über das Meer. Der Pool ist sehr schön und gepflegt, auch die Gartenanlage rund um die Bungalows sind sehr gepflegt.
Die Einrichtung der Bungalows ist sehr dunkel und etwas muffig. Das Personal sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit.
In der Nähe des Resorts befinden sich zwei kleine Restaurants die absolut zu empfehlen sind - sehr günstig und geschmacklich sehr gut.
im hoteleigenen Restaurant haben wir einmal gegessen, es war gut aber bedeutend teurer als die in der Nähe gelegenen Restaurants.
Etwas schwierig war die Anreise, da diverse Taxi-Fahrer das Resort nicht kennen und es nicht direkt an der Hauptstrasse liegt. Am besten den hoteleigenen Shuttle-Service nutzen, dieser ist sehr gut und auch nicht teuerer als ein Taxi auf Koh Samui

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, steffkoeh!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Das Hotel verfuegt ueber Superior und Deluxe Bungalows, welche grosszuegig eingerichtet waren mit allem Schnick Schnack. Besonderes Highlight: Die Raeume haben einen eigenen PC mit Internet Anschluss.
Die Anlage liegt direkt am Beach mit ein paar Liegestuehlen, es gibt aber auch einen schoenen Pool. Der Strand ist nicht schlecht aber auch nicht traumhaft. Baden ist eher schwierig, da direkt vor dem Resort diverse Steine sind. Auch links und rechts davon, laedt es nicht unbedingt zum baden ein. Die Sonnenuntergaenge waren sehr schoen. Das eigene Restaurant war nicht gut. Das Essen von den Preisen her voellig ueberrissen und qualitativ schlecht. Zum Glueck gibt es an der gleichen Strasse, nur 5 Minuten zu Fuss, zwei preiswerte und gute Restaurants. Das Fruehstueck war ok, einfach aber ok.
Die Staff teilt sich in sehr nett und hilfsbereit bis unfreundlich und schlaefrig, da ist alles dabei. Das Management des Hotels machte auf uns einen ganz schlechten Eindruck. Ein Grossteil der Angestellten schlafen lieber den ganzen Tag neben unserem Bungalow anstatt sich um den Garten zu kuemmern oder unser Zimmer aufzuraeumen oder sonstige notwendige Arbeiten, die das Hotel liebenswerter machen wuerde. (Vieles vergammelt, da sich keiner darum kuemmert) Auch die Klientel, welche das Hotel beherbergt, war fuer uns suspekt, westliche Maenner mit ihren Thai Eroberungen aus Chaweng, welche eine Nacht eincheckten und dann wieder gegangen sind. Beim Checkout wollte man uns auch noch den Aschenbecher verrechnen, der am Tag zuvor am Pool zerbrochen ist. Das haben wir so auch noch nie gehoert, schliesslich haben wir 3400 Baht bezahlt pro Nacht, eine Frechheit. Auch die Massagedienste haben wir genutzt aber auch die kann man vergessen, eine unmotivierte Angestellte die dich etwas einoelt statt massiert, an der Strasse bekommt man dies besser und billiger.

Wir koennen dieses Hotel nicht weiterempfehlen, die Lage ist nicht gut, der Preis fuer das Gebotene ueberrissen und die Hotelleitung fern ab von Gut und Boese, aber Hauptsache der Internetauftritt stimmt ;-)

• Zufrieden mit — PC im Bungalow, schoener Pool
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanagement, Restaurant, Preis und Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, saph81!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Nr. 13 von 28 in Mae Nam
Code
Code
Nr. 1 von 28 in Mae Nam

Sie waren bereits im Koh Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Samui Resort

Anschrift: 78/2 - 19 M.5, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 21 von 44 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Sawasdee, Hotels.com, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Resort Ko Samui, Thailand

#