“So ist es im Paradies !!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Artrium Tropical Exclusive Club & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 32 Pensionen in Mae Nam
Bad Hersfeld, Deutschland
“So ist es im Paradies !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir möchten uns bei Sabine und Udo für einen traumhaften Urlaub auf Koh Samui bedanken. Die beiden führen ein excellentes Hotel mit einer grandiosen Aussicht aufs Meer, einem super Service und einer hervorragenden Küche. Egal ob man Thai oder evtl. auch mal Deutsch essen möchte, hier besonders das Rinderfilet von Udo zu erwähnen, alles schmeckt ausgezeichnet .... und das zu echt super Preisen. Während unseres gesamten Aufenthaltes hatten wir das Gefühl Urlaub bei Freunden zu verbringen. Es war wirklich eine super Zeit. Wir kommen ganz bestimmt.wieder.
Liebe Grüße von Heike und Steffen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind TOP und haben eine geniale Aussicht !!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sangsomoeli!
udogaule2015, Inhaber von Artrium Tropical Exclusive Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Liebe Gäste des Artrium Hotel Koh Samui, wir möchten uns vielmals bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben, welche sicher dazu beiträgt weitere Gäste auf unsere kleine Oase aufmerksam zu machen.
Wir wünschen ihnen eine gute Zeit, bleiben sie gesund, und vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Dear guests of Artrium Hotel Koh Samui, we would like to thank you very much that you took the time to post a review about your stay at our hotel, which certainly helps to make more guests to our little oasis attentive.

Liebe Grüße / Kind regards

ARTRIUM Tropical Exclusive Club & Spa Telefon: 0878943902 - 14/25 Moo 6, T.Maenam, Bang Por 1 Koh Samui, Suratthani, Thailand 84330

Udo und Sabine Gaule mit Team

Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht. Er sagte: “Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt. Er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.”

Geschäftsreisende
Sternberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren für 10 Tage im Artrium. Der Aufenthalt dort war einfach super schön und erholsam. Wir hatten vorab ein kleines Auto bei Thai rent a car am Flughafenschalter angemietet. Dieses haben wir dann aber auf Anraten von Sabine gegen ein größeres getauscht, weil die Anfahrt zum Hotel wirklich sehr steil ist, aber für einen durchschnittlichen Fahrer durchaus kein Problem darstellt. Dafür wird man mit einem atemberaubenden Blick vom Hotel bzw. Restaurant belohnt. Ein Auto kann man aber auch direkt über Sabine und Udo buchen.

Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren durch die neuen Eigentümer, Udo und Sabine, komplett saniert. Die Zimmer sind einfach toll! Wir hatten die Seaview 1 gebucht. Das Zimmer ist groß und hat einen großen Balkon mit Blick auf Koh Phangan, unserer ersten Station. Die Klimaanlage ist super leise und nicht direkt über dem Bett installiert. Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer ist groß und mit toller Dusche ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer funktioniert perfekt, ebenso wie der tägliche Handtuchwechsel. Die Preise für die Getränke in der Minibar sind überaus fair. Vor der Balkontür ist ein Fliegengitter installiert, so dass man auch bei offener Balkontür hätte schlafen könnte (was wir wegen der hohen Nachttemperaturen nicht gemacht haben).

Das Frühstück wird im Restaurant serviert und ist qualitativ sehr gut und reichhaltig. Wünsche der Gäste werden berücksichtigt. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr, sehr gut. Die Preise sind zwar etwas höher als in den Restaurants unten am Strand, aber dafür bekommt man auch die entsprechende Qualität für sein Geld. Zudem kann man von dort aus den Blick auf's Meer genießen. Abends sind am Horizont die Lichter der vielen Fischerboote vor Koh Phangan zu sehen. Sehr romantisch! Im Restaurant werden asiatische und deutsche Gerichte serviert. Obwohl ich eigentlich im Urlaub gut auf deutsches Essen verzichten kann, muss ich sagen, dass die von Udo zubereiten Gerichte (das Rinderfilet ist z. B. ein Genuss, aber auch der Fleischkäse!) einfach super schmecken. Aber auch die durch das thailändische Personal gekochten Gerichte sind vorzüglich (empfehlenswert z. B. ein ganzer White Snapper). Diese Einschätzung wurde uns mehrfach von anderen Gästen bestätigt.

Die Stände in der Nähe sind gut und nicht so überlaufen wie z. B. in Chaweng oder Lamai. Überhaupt kann man sich unserer Meinung nach einen längeren Aufenthalt dort ersparen, wenn man nicht gerade ein Partyhengst ist und sich nicht einen Ramschladen nach dem anderen ansehen möchte.

Als Fazit können wir festhalten, dass uns der Urlaub im Artrium überaus gut gefallen hat und förmlich nach einer Wiederholung riecht, weil sowohl der Erholungswert als auch das Drumherum der Attribute des Hotels nicht zu toppen sind. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut. Die Wahl sollte man an den persönlichen finanziellen Möglichkeiten ausrich ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Walter R!

Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

An dieser Stelle können wir nur die gute Küche und Gastfreundlichkeit beurteilen da wir in einer der umliegenden Villen gewohnt haben und nicht direkt im Hotel.

Es gibt sowohl deutsche als auch Thai Küche. Beides sehr zu empfehlen. Preis / Leistung Top und wiedererwarten nicht abgehoben.

Herrlicher Blick aufs Meer beim Abendessen. Was will man mehr.

Wir konnten eines der Zimmer besichtigen. Sehr schön hell und modern. Die obere Suite soll der Hammer sein.

Zum wohnen und Essen eine wirklich gute Adresse.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Blackmoon1975!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Man besucht nicht ko samui und schläft deshalb im artrium, sondern man will ins artrium und muss deshalb nach ko samui fliegen. Wir waren über silvester bei sabine und udo und es gab wie man in berlin sagt, nichts zu meckern. Ganz im ggt., das sind 6 sterne mit allen annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Auf jeden extrawunsch wurde eingegangen, erholung pur... Wir kommen wieder, keine frage !!!!

Zimmertipp: Wir waren in der suite ganz oben, aber die anderen suiten schienen von außen auch top zu sein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nikolaos K!
Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Alle Bilder entsprachen dabei der Realität. Das Personal ist sehr freundlich und gehört irgendwie auch schon zur Familie.Sabine und Udo sind tolle Gastgeber und kümmern sich individuell um alle Wünsche Ihrer Gäste. Die Zimmer und das ganze Hotel sind in schwäbischer Gründlichkeit und Thailändischer Schönheit gestaltet worden.
Da das Hotel auf einem Berg liegt, ist es hier meist angenehm vom Klima und der Ruhe.
Die Anfahrt auf den Berg ist genauso spektakulär wie die Lage.Ein Auto sollte man über das Hotel dazu buchen, es hat sich bewährt.

Dieses Hotel ist in keinem Reisekatalog zu finden und deshalb schon ein echter Insider Tip für individuell reisende die keine Animation oder Reiseleitung benötigen.

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Lanceros2013!
Batam, Riau, Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn! Traumhafter Ausblick, absolute Ruhe und jeder Wunsch wird einem durch das super Personal von den Augen abgelesen. Durch die deutsche Führung des Hotels, wird auch die deutsche Gründlichkeit sichtbar. Alles ist sehr sehr sauber & liebevoll angelegt.
Die Küche bietet eine Auswahl an thailändischen und europäischen Gerichten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Rinderfilet von Udo sehr zu empfehlen!!! :-)
Meinen nächsten Thailandurlaub, werde ich sicherlich wieder im Hotel Artrium verbringen! Den Besitzern Sabine & Udo wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Daniel L!
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben das Hotel kurz vor unserem Abflug noch schnell gebucht, ohne genau zu wissen, was uns bei unserem ersten Aufenthalt auf Koh Samui und in Thailand überhaupt erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht!. Das Artrium ist eine Oase der Ruhe. Bei Familie Gaule ist der Gast König! Die Lage in den Hügeln oberhalb der Maenam Bucht bietet einen spektakulären Ausblick- ebenso spektakulär ist die Anfahrt über steile Straßen- aber man gewöhnt sich schnell daran! Schon der Empfang war sehr herzlich. Unser Zimmer, eine Seaview-Suite- war sehr groß und in bestem Zustand, hatte sogar zwei Fernseher, einen Kühlschrank mit Minibar zu echt super fairen Preisen, gute Moskitogitter am Fenster und einen riesen Balkon. Die Außenanlage ist sehr gepflegt mit tollem Pool. Und erst das Essen: schon das Frühstück wurde auf unsere Wünsche abgestimmt (Wir waren auch für kurze Zeit die einzigen Gäste! Das war natürlich super!), es gab Früchte, Brot, Müsli, Wurst/Käse, gebratenen Reis mit Gemüse etc.. Zm Abendessen konnten wir uns mit Frau Gaule besprechen und so wurde auf unseren Wunsch jeden Abend ein anderes tolles Fischgericht mit wechselnden Beilagen (green Mango, green Papaya, Morning Glory Salat, Gemüse etc...) zubereitet -tausend Dank an die Köchin. Wir haben in drei Wochen thailand-Uralub nie so lecker gegessen wie hier - und wir essen echt gerne und gut! Frau Gaule und ihre Tochter Sabine lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab- Getränke am Pool, Aperitiv, Espresso.... Gegessen haben wir immer draußen auf der Terasse am Pool mit sensatinellem Blick- es weht stets ein angenehmes Lüftlein, das gleich die Moskitos auch fernhält.
Herr Gaule ist der Mann für die Technik und auch für die Küche-ein leidenschaftlicher Koch.
sehr schönes Spa mit entspannender Thai-Massage.
Also, wenn man einen entspannten und ruhigen urlaub auf KohSamui verbringen möchte, nicht direkt am Strand , wohnen möchte,dann ist das Artrium unbedingt zu empfehlen! Ein Auto ist eventuell angebracht. Wifi auf Anfrage gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, jojoFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Artrium Tropical Exclusive Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Unternehmen: Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Anschrift: 14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 32 Pensionen in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artrium Tropical Exclusive Club & Spa 4*