“Ein Traum-die Oase der Ruhe”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Nr. 6 von 35 Pensionen in Mae Nam
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben das Hotel kurz vor unserem Abflug noch schnell gebucht, ohne genau zu wissen, was uns bei unserem ersten Aufenthalt auf Koh Samui und in Thailand überhaupt erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht!. Das Artrium ist eine Oase der Ruhe. Bei Familie Gaule ist der Gast König! Die Lage in den Hügeln oberhalb der Maenam Bucht bietet einen spektakulären Ausblick- ebenso spektakulär ist die Anfahrt über steile Straßen- aber man gewöhnt sich schnell daran! Schon der Empfang war sehr herzlich. Unser Zimmer, eine Seaview-Suite- war sehr groß und in bestem Zustand, hatte sogar zwei Fernseher, einen Kühlschrank mit Minibar zu echt super fairen Preisen, gute Moskitogitter am Fenster und einen riesen Balkon. Die Außenanlage ist sehr gepflegt mit tollem Pool. Und erst das Essen: schon das Frühstück wurde auf unsere Wünsche abgestimmt (Wir waren auch für kurze Zeit die einzigen Gäste! Das war natürlich super!), es gab Früchte, Brot, Müsli, Wurst/Käse, gebratenen Reis mit Gemüse etc.. Zm Abendessen konnten wir uns mit Frau Gaule besprechen und so wurde auf unseren Wunsch jeden Abend ein anderes tolles Fischgericht mit wechselnden Beilagen (green Mango, green Papaya, Morning Glory Salat, Gemüse etc...) zubereitet -tausend Dank an die Köchin. Wir haben in drei Wochen thailand-Uralub nie so lecker gegessen wie hier - und wir essen echt gerne und gut! Frau Gaule und ihre Tochter Sabine lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab- Getränke am Pool, Aperitiv, Espresso.... Gegessen haben wir immer draußen auf der Terasse am Pool mit sensatinellem Blick- es weht stets ein angenehmes Lüftlein, das gleich die Moskitos auch fernhält.
Herr Gaule ist der Mann für die Technik und auch für die Küche-ein leidenschaftlicher Koch.
sehr schönes Spa mit entspannender Thai-Massage.
Also, wenn man einen entspannten und ruhigen urlaub auf KohSamui verbringen möchte, nicht direkt am Strand , wohnen möchte,dann ist das Artrium unbedingt zu empfehlen! Ein Auto ist eventuell angebracht. Wifi auf Anfrage gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jojoFrankfurt!

Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in Thailand und hatten das große Glück im Artrium auf Koh Samui unter zu kommen. Wir hatten uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschlossen und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt auf einem Berg im Norden der Insel mit einem traumhaften Ausblick auf die Nachbarinseln Koh Phangan und Koh Tao.
Jedes der 6 Zimmer ist ein Traum für sich, hat seinen eigenen Flair. Wir hatten eine der Seaview-suiten; alles war sehr sauber. Täglich wurden die Zimmer von dem sehr freundlichen Personal gereinigt, sogar unsere Kleidung wurde feinst säuberlich in den Schrank geräumt (sowas findet man in keinem 5* Hotel!). Toll fanden wir auch den Wäscheservice.
Die Hotelbesitzer -Sabine und Udo- führen das Hotel, trotz hohem Niveau, sehr familiär. Selbst zu später Stunde war es Udo nicht zuviel uns noch einen leckeren Snack zu zubereiten.
Auch organisierten sie für uns sämtliche Ausflüge oder gaben uns praktische Hinweise zur Selbsterkundung.
Der Roller, den wir uns direkt bei Udo gemietet haben, war Gold wert. So konnten wir bis in die letzten Winkel der Insel fahren und die schönsten Flecken erkunden. Fairerweise sollten wir hier erwähnen, dass die Privatstraße zum Hotel sehr steil ist und es doch eine gewisse Übung verlangt mit dem Roller diese Straße hoch bzw. runter zu fahren. Aber auch hier haben Sabine und Udo anderen Hotelgästen ausgeholfen und sie mit ihrem Pick up zur Ringstraße gefahren. Zusammenfassend kann man sagen, alles war Perfekt: Sauberkeit, Service, Preis-Leistung, Zimmer....! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Udo und Sabine, dass ihr dazu beigetragen habt dass ein Urlaubstraum wahr wurde....!!!
Wir können das Hotel 100%-ig weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela K!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir selbst wohnten in einer benachbarten Villa, hatten jedoch unseren Freund im Hotel Artrium untergebracht und waren dadurch sehr oft zu Gast im Hotel. Auch wir konnten uns dort beim Frühstücksbuffet verwöhnen lassen und haben oft dort gegessen. Sowohl die Thaiküche als auch die deutsche Küche (vor allem das traumhafte Rinderfilet) waren ausgezeichnet!! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig, das Personal liebevoll und sehr nett. Die Eigentümer des Hotels und Verwalter diverser umliegender Villen - Sabine und Udo - sind uns liebe Freunde geworden, weswegen uns die Abreise sooooo sehr schwer fiel! Wir kommen zurück!!! Die beiden sind auch behilflich bei Auto- bzw. Rolleranmietung, beraten bei gewünschten Ausflügen und organisieren diese. Dies ist das perfekte Hotel für den ersten Thailandaufenthalt, da man hier alles bestens erklärt bekommt und in die Besonderheiten des Landes eingeführt wird. Und danach kommt dann der Thai-Suchtfaktor ... einmal Thailand immer Thailand, oder auch ... einmal Artrium und dann immer wieder! Bis hoffentlich ganz, ganz bald! Viele Grüße an das ganze Stuff-Team!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dagmar H!
Bewertet am 28. Juni 2013

An alle Urlaubsgänger.
Gönnt euch die perfekte Erholung bei besten räumlichen und organisatorischen Verhältnissen.
Angekommen am Flughafen wurden wir durch Udo abgeholt und ins Hotel gebracht im klimatisierten Jeep. Bei der Fahrt erfuhren wir die ersten Details der Insel und Regionen. Angekommen im Hotel mussten wir sehen wie schön das Leben sein kann. Perfektes Zimmer Super sauber, groß und Mega Ausblick. Nach der ersten Dusche dann ab in Pool könnte besser nicht sein. Super sauber tolle Tiefe und genialer Ausblick. Die Küche steht in nichts nach. egal ob asiatisch oder deutsch alles schmeckt wie bei Mutter.
Dann mit dem Mietwagen Super mobil. Alles wird für einen organisiert, abgestimmt und erledigt ihr müsst es nur zulassen und anreisen.
Wir werden es wieder tun sobald es der Job erlaubt um wieder die Ruhe Region erleben zu dürfen und hoffen dann wieder auf eine freie Suit.
Herzlichen Dank an Familie Gäule macht weiter so und ihr weit noch viele andere Gäste so glücklich machen, wie ihr es mit uns auch getan habt.
Danke sagen Daniela mit Jan und Felix

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan S!
Bewertet am 22. Mai 2013

Hallo zusammen,
ich und meine Partnerin können dieses Hotel sofort weiterempfehlen! Die Lage ist so schön ruhig, das Essen, der Service, die Speißen und Getränke hervorragend und die Zimmer und die Hotelanlage einfach traumhaft schön.
Preiß Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir bewohnten die Seaview 2 Suite und waren eine Woche dort, die leider viel zu schnell vorbei ging.
Danke für diese tolle Zeit!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, magge1893!
Bewertet am 30. November 2012

Sehr gepflegte Anlage mit erstklassigen Suiten...größtenteils deutschsprachige Gäste, sehr Angenehmes Publikum jeden Alters.

Wer ein Hotel mit erstklassigen Service, einen super Pool und Strand möchte, Wert auf ein wunderschönes Ambiente legt, wer Ruhe und Gelassenheit sucht, der kommt am Artrium einfach nicht vorbei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexander G!
Bewertet am 27. November 2012

EIN PERFEKTER URLAUB!

Das Artrium Tropical Exclusive Club & Spa ist ein absolutes muss für einen Urlaub im Paradies.

Ich bewohnte ebenfalls die Seaview-Suit und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
EINFACH WAHNSINN!!

Das Hotel befindet sich im Norden der Insel Koh-Smaui auf einem Berg mit einer wundervollen Aussicht.

Die Aussicht hat mich so sehr umgehauen das ich zum größten Teil meine Nächte auf dem Balkon verbracht habe um dann morgens von einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt zu werden.

Das Personal ist ebenfalls Spitze, vom Essen bis zur Organisation von Ausflügen, um alles wurde sich gekümmert.

Mein Fazit:

Definitiv ein wunderschönes Hotel mit super Personal, das ich nur weiterempfehlen kann.

Freue mich schon auf das nächste mal...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
4,1 km entfernt
Santiburi Koh Samui
Santiburi Koh Samui
Nr. 3 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Artrium Tropical Exclusive Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Anschrift: 14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 35 Pensionen in Mae Nam
Preisklasse: 19€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artrium Tropical Exclusive Club & Spa 4*
Das familiär geführte Hotel, Ferienhaus liegt an der ruhigen Nordküste der Insel Koh Samui und bietet Platz für maximal 12 Personen. Das Hotel bietet Ihnen geräumige Suiten, alle mit Balkon und Meerblick, sowie die Gewährleistung der Privatsphäre und absoluten Komfort. Die meisten Suiten verfügen über eine Lounge. Ein Jacuzzi, wo Sie sich entspannen und erholen können steht ihnen ebenfalls zur Verfügung. Auf Anfrage ist das komplette Hotel auch privat buchbar für kleinere Gruppen. Der hauseigene Spa Bereich bietet eine Vielfalt an preiswerten Massagen. In unserem Restaurant können sie das im Mietpreis beinhaltete reichhaltige Frühstücksbuffet von 8.30 - 11.00 Uhr einnehmen. Weiterhin bieten wir gegen Aufpreis Getränke, Cocktails, Snacks und ein 3 Gänge Abendmenü an, bestehend aus deutscher, thailändischer und internationaler Küche. Weitere Angebote für Direktbuchung von Poolvillen für Selbstversorger unter www.artrium-thailand.villas.com ... mehr   weniger
Artrium Tropical Exclusive Club And Spa
Artrium Tropical Exclusive Club Hotel Koh Samui