“...ein Traum wurde wahr....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Nr. 3 von 33 Pensionen in Mae Nam
Ladenburg, Deutschland
“...ein Traum wurde wahr....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in Thailand und hatten das große Glück im Artrium auf Koh Samui unter zu kommen. Wir hatten uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschlossen und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt auf einem Berg im Norden der Insel mit einem traumhaften Ausblick auf die Nachbarinseln Koh Phangan und Koh Tao.
Jedes der 6 Zimmer ist ein Traum für sich, hat seinen eigenen Flair. Wir hatten eine der Seaview-suiten; alles war sehr sauber. Täglich wurden die Zimmer von dem sehr freundlichen Personal gereinigt, sogar unsere Kleidung wurde feinst säuberlich in den Schrank geräumt (sowas findet man in keinem 5* Hotel!). Toll fanden wir auch den Wäscheservice.
Die Hotelbesitzer -Sabine und Udo- führen das Hotel, trotz hohem Niveau, sehr familiär. Selbst zu später Stunde war es Udo nicht zuviel uns noch einen leckeren Snack zu zubereiten.
Auch organisierten sie für uns sämtliche Ausflüge oder gaben uns praktische Hinweise zur Selbsterkundung.
Der Roller, den wir uns direkt bei Udo gemietet haben, war Gold wert. So konnten wir bis in die letzten Winkel der Insel fahren und die schönsten Flecken erkunden. Fairerweise sollten wir hier erwähnen, dass die Privatstraße zum Hotel sehr steil ist und es doch eine gewisse Übung verlangt mit dem Roller diese Straße hoch bzw. runter zu fahren. Aber auch hier haben Sabine und Udo anderen Hotelgästen ausgeholfen und sie mit ihrem Pick up zur Ringstraße gefahren. Zusammenfassend kann man sagen, alles war Perfekt: Sauberkeit, Service, Preis-Leistung, Zimmer....! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Udo und Sabine, dass ihr dazu beigetragen habt dass ein Urlaubstraum wahr wurde....!!!
Wir können das Hotel 100%-ig weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Manuela K!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir selbst wohnten in einer benachbarten Villa, hatten jedoch unseren Freund im Hotel Artrium untergebracht und waren dadurch sehr oft zu Gast im Hotel. Auch wir konnten uns dort beim Frühstücksbuffet verwöhnen lassen und haben oft dort gegessen. Sowohl die Thaiküche als auch die deutsche Küche (vor allem das traumhafte Rinderfilet) waren ausgezeichnet!! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig, das Personal liebevoll und sehr nett. Die Eigentümer des Hotels und Verwalter diverser umliegender Villen - Sabine und Udo - sind uns liebe Freunde geworden, weswegen uns die Abreise sooooo sehr schwer fiel! Wir kommen zurück!!! Die beiden sind auch behilflich bei Auto- bzw. Rolleranmietung, beraten bei gewünschten Ausflügen und organisieren diese. Dies ist das perfekte Hotel für den ersten Thailandaufenthalt, da man hier alles bestens erklärt bekommt und in die Besonderheiten des Landes eingeführt wird. Und danach kommt dann der Thai-Suchtfaktor ... einmal Thailand immer Thailand, oder auch ... einmal Artrium und dann immer wieder! Bis hoffentlich ganz, ganz bald! Viele Grüße an das ganze Stuff-Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Dagmar H!
Wehringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

An alle Urlaubsgänger.
Gönnt euch die perfekte Erholung bei besten räumlichen und organisatorischen Verhältnissen.
Angekommen am Flughafen wurden wir durch Udo abgeholt und ins Hotel gebracht im klimatisierten Jeep. Bei der Fahrt erfuhren wir die ersten Details der Insel und Regionen. Angekommen im Hotel mussten wir sehen wie schön das Leben sein kann. Perfektes Zimmer Super sauber, groß und Mega Ausblick. Nach der ersten Dusche dann ab in Pool könnte besser nicht sein. Super sauber tolle Tiefe und genialer Ausblick. Die Küche steht in nichts nach. egal ob asiatisch oder deutsch alles schmeckt wie bei Mutter.
Dann mit dem Mietwagen Super mobil. Alles wird für einen organisiert, abgestimmt und erledigt ihr müsst es nur zulassen und anreisen.
Wir werden es wieder tun sobald es der Job erlaubt um wieder die Ruhe Region erleben zu dürfen und hoffen dann wieder auf eine freie Suit.
Herzlichen Dank an Familie Gäule macht weiter so und ihr weit noch viele andere Gäste so glücklich machen, wie ihr es mit uns auch getan habt.
Danke sagen Daniela mit Jan und Felix

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Jan S!
Warthausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Hallo zusammen,
ich und meine Partnerin können dieses Hotel sofort weiterempfehlen! Die Lage ist so schön ruhig, das Essen, der Service, die Speißen und Getränke hervorragend und die Zimmer und die Hotelanlage einfach traumhaft schön.
Preiß Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir bewohnten die Seaview 2 Suite und waren eine Woche dort, die leider viel zu schnell vorbei ging.
Danke für diese tolle Zeit!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, magge1893!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Sehr gepflegte Anlage mit erstklassigen Suiten...größtenteils deutschsprachige Gäste, sehr Angenehmes Publikum jeden Alters.

Wer ein Hotel mit erstklassigen Service, einen super Pool und Strand möchte, Wert auf ein wunderschönes Ambiente legt, wer Ruhe und Gelassenheit sucht, der kommt am Artrium einfach nicht vorbei.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Alexander G!
Munderkingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

EIN PERFEKTER URLAUB!

Das Artrium Tropical Exclusive Club & Spa ist ein absolutes muss für einen Urlaub im Paradies.

Ich bewohnte ebenfalls die Seaview-Suit und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
EINFACH WAHNSINN!!

Das Hotel befindet sich im Norden der Insel Koh-Smaui auf einem Berg mit einer wundervollen Aussicht.

Die Aussicht hat mich so sehr umgehauen das ich zum größten Teil meine Nächte auf dem Balkon verbracht habe um dann morgens von einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt zu werden.

Das Personal ist ebenfalls Spitze, vom Essen bis zur Organisation von Ausflügen, um alles wurde sich gekümmert.

Mein Fazit:

Definitiv ein wunderschönes Hotel mit super Personal, das ich nur weiterempfehlen kann.

Freue mich schon auf das nächste mal...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Mari274!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das wirklich wunderschöne Hotel liegt sehr ruhig auf einem Berg in Maenam, doch ist man auch in Kürze mit dem Roller an der Beach Road wo sich viele Garküchen, Bars und Restaurants tummeln. Die Lage garantiert unverbaute Aussicht. Jeden Morgen ist man erneut von dem faszinierenden Blick beeindruckt. Weitläufige Sicht auf die Nachbarinseln im Golf - Koh Phangan und Koh Tao! Auch der Anthong Marine-Nationalpark zeigt sich zu Abend bei Sonnenuntergang von seiner schönsten Seite. Einer der einsamen Strände – Bang Por, liegt nur einen Katzensprung entfernt. Dieser besticht durch idyllische Ruhe. Wer es quirliger mag, erreicht auch in kurzer Zeit (ca.20-30min) die touristischen Hochburgen Chaweng & Lamai. Zum Hotel selbst: ein kleines Schmuckstück! Fernab vom Massentourismus mit nur sechs Suiten besticht das Hotel durch Charme und Flair. Stets war alles sehr sauber und das Personal mehr als zuvorkommend. Am Pool, von welchem aus derselbe phantastische Ausblick zu genießen ist, konnte man sich die frische Brise, die übrigens auch auf dem Berg nahezu einmalig ist, um die Nase wehen lassen ;) Rundherum einfach ein Örtchen zum Wohlfühlen!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, mandarinaaa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
Khwan Beach Resort
Khwan Beach Resort
Nr. 5 von 30 in Mae Nam
The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Santiburi Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Artrium Tropical Exclusive Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Unternehmen: Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Anschrift: 14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 33 Pensionen in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artrium Tropical Exclusive Club & Spa 4*