“Wir wollten gar nicht mehr weg!!!”

Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Nr. 6 von 35 Pensionen in Mae Nam
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir selbst wohnten in einer benachbarten Villa, hatten jedoch unseren Freund im Hotel Artrium untergebracht und waren dadurch sehr oft zu Gast im Hotel. Auch wir konnten uns dort beim Frühstücksbuffet verwöhnen lassen und haben oft dort gegessen. Sowohl die Thaiküche als auch die deutsche Küche (vor allem das traumhafte Rinderfilet) waren ausgezeichnet!! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig, das Personal liebevoll und sehr nett. Die Eigentümer des Hotels und Verwalter diverser umliegender Villen - Sabine und Udo - sind uns liebe Freunde geworden, weswegen uns die Abreise sooooo sehr schwer fiel! Wir kommen zurück!!! Die beiden sind auch behilflich bei Auto- bzw. Rolleranmietung, beraten bei gewünschten Ausflügen und organisieren diese. Dies ist das perfekte Hotel für den ersten Thailandaufenthalt, da man hier alles bestens erklärt bekommt und in die Besonderheiten des Landes eingeführt wird. Und danach kommt dann der Thai-Suchtfaktor ... einmal Thailand immer Thailand, oder auch ... einmal Artrium und dann immer wieder! Bis hoffentlich ganz, ganz bald! Viele Grüße an das ganze Stuff-Team!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dagmar H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2013

An alle Urlaubsgänger.
Gönnt euch die perfekte Erholung bei besten räumlichen und organisatorischen Verhältnissen.
Angekommen am Flughafen wurden wir durch Udo abgeholt und ins Hotel gebracht im klimatisierten Jeep. Bei der Fahrt erfuhren wir die ersten Details der Insel und Regionen. Angekommen im Hotel mussten wir sehen wie schön das Leben sein kann. Perfektes Zimmer Super sauber, groß und Mega Ausblick. Nach der ersten Dusche dann ab in Pool könnte besser nicht sein. Super sauber tolle Tiefe und genialer Ausblick. Die Küche steht in nichts nach. egal ob asiatisch oder deutsch alles schmeckt wie bei Mutter.
Dann mit dem Mietwagen Super mobil. Alles wird für einen organisiert, abgestimmt und erledigt ihr müsst es nur zulassen und anreisen.
Wir werden es wieder tun sobald es der Job erlaubt um wieder die Ruhe Region erleben zu dürfen und hoffen dann wieder auf eine freie Suit.
Herzlichen Dank an Familie Gäule macht weiter so und ihr weit noch viele andere Gäste so glücklich machen, wie ihr es mit uns auch getan habt.
Danke sagen Daniela mit Jan und Felix

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan S!
Bewertet am 22. Mai 2013

Hallo zusammen,
ich und meine Partnerin können dieses Hotel sofort weiterempfehlen! Die Lage ist so schön ruhig, das Essen, der Service, die Speißen und Getränke hervorragend und die Zimmer und die Hotelanlage einfach traumhaft schön.
Preiß Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir bewohnten die Seaview 2 Suite und waren eine Woche dort, die leider viel zu schnell vorbei ging.
Danke für diese tolle Zeit!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, magge1893!
Bewertet am 30. November 2012

Sehr gepflegte Anlage mit erstklassigen Suiten...größtenteils deutschsprachige Gäste, sehr Angenehmes Publikum jeden Alters.

Wer ein Hotel mit erstklassigen Service, einen super Pool und Strand möchte, Wert auf ein wunderschönes Ambiente legt, wer Ruhe und Gelassenheit sucht, der kommt am Artrium einfach nicht vorbei.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexander G!

EIN PERFEKTER URLAUB!

Das Artrium Tropical Exclusive Club & Spa ist ein absolutes muss für einen Urlaub im Paradies.

Ich bewohnte ebenfalls die Seaview-Suit und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
EINFACH WAHNSINN!!

Das Hotel befindet sich im Norden der Insel Koh-Smaui auf einem Berg mit einer wundervollen Aussicht.

Die Aussicht hat mich so sehr umgehauen das ich zum größten Teil meine Nächte auf dem Balkon verbracht habe um dann morgens von einem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt zu werden.

Das Personal ist ebenfalls Spitze, vom Essen bis zur Organisation von Ausflügen, um alles wurde sich gekümmert.

Mein Fazit:

Definitiv ein wunderschönes Hotel mit super Personal, das ich nur weiterempfehlen kann.

Freue mich schon auf das nächste mal...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Mari274!
Bewertet am 27. November 2012

Das wirklich wunderschöne Hotel liegt sehr ruhig auf einem Berg in Maenam, doch ist man auch in Kürze mit dem Roller an der Beach Road wo sich viele Garküchen, Bars und Restaurants tummeln. Die Lage garantiert unverbaute Aussicht. Jeden Morgen ist man erneut von dem faszinierenden Blick beeindruckt. Weitläufige Sicht auf die Nachbarinseln im Golf - Koh Phangan und Koh Tao! Auch der Anthong Marine-Nationalpark zeigt sich zu Abend bei Sonnenuntergang von seiner schönsten Seite. Einer der einsamen Strände – Bang Por, liegt nur einen Katzensprung entfernt. Dieser besticht durch idyllische Ruhe. Wer es quirliger mag, erreicht auch in kurzer Zeit (ca.20-30min) die touristischen Hochburgen Chaweng & Lamai. Zum Hotel selbst: ein kleines Schmuckstück! Fernab vom Massentourismus mit nur sechs Suiten besticht das Hotel durch Charme und Flair. Stets war alles sehr sauber und das Personal mehr als zuvorkommend. Am Pool, von welchem aus derselbe phantastische Ausblick zu genießen ist, konnte man sich die frische Brise, die übrigens auch auf dem Berg nahezu einmalig ist, um die Nase wehen lassen ;) Rundherum einfach ein Örtchen zum Wohlfühlen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mandarinaaa!
Bewertet am 27. November 2012

Wir bewohnten die Deluxe Suite3 mit einem großem Wohn/Schlafbereich, eigenem Jakuzzi, Bad, seperater Toilette, Fernseher und einem Balkon von dem man einen traumhaften Außblick über Koh Samui das Meer und zur Insel Koh Phangan hatte. Das Zimmer wurde jeden Tag von dem liebevollen Personal gereinigt.
Der Service war sehr gut, leckere Mahlzeiten und tolle Getränke standen uns den ganzen tag für wenig Geld zur Verfügung.
An dem Pool konnte man es den ganzen Tag aushalten, da das Hotel nur 6 Suiten hat, war man immer ganz unter sich und man konnte in ruhe entspannen.
Die Hotelinhaber konnten uns super über Ausflüge(Ausflug nach KohTao, Koh Phangan), Restaurants, Partymeile oder Sehenswürdigkeiten(Bug buddha, Monkey Show, Aquarium) informieren. Außerdem konnten sie uns einen Roller besorgen mit dem wir super leicht die ganze Insel erkunden konnten.
Der Fitnessbereich ist sehr schön und alles vorhanden.
Mit dem Roller/Auto war man in 3 Min. am Strand und Massagesalons, dort haben wir es uns nochmal gut gehen lassen, was man im Hotel auch konnte, Öl-Massage im Hotel-nur zum Empfehlen.

Wir freuen uns schon aus nächste mal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leonie N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Poppies Samui
Code
Code
Nr. 2 von 30 in Mae Nam
SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa

Sie waren bereits im Artrium Tropical Exclusive Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Anschrift: 14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 35 Pensionen in Mae Nam
Preisklasse: 19€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artrium Tropical Exclusive Club & Spa 4*
Das familiär geführte Hotel, Ferienhaus liegt an der ruhigen Nordküste der Insel Koh Samui und bietet Platz für maximal 12 Personen. Das Hotel bietet Ihnen geräumige Suiten, alle mit Balkon und Meerblick, sowie die Gewährleistung der Privatsphäre und absoluten Komfort. Die meisten Suiten verfügen über eine Lounge. Ein Jacuzzi, wo Sie sich entspannen und erholen können steht ihnen ebenfalls zur Verfügung. Auf Anfrage ist das komplette Hotel auch privat buchbar für kleinere Gruppen. Der hauseigene Spa Bereich bietet eine Vielfalt an preiswerten Massagen. In unserem Restaurant können sie das im Mietpreis beinhaltete reichhaltige Frühstücksbuffet von 8.30 - 11.00 Uhr einnehmen. Weiterhin bieten wir gegen Aufpreis Getränke, Cocktails, Snacks und ein 3 Gänge Abendmenü an, bestehend aus deutscher, thailändischer und internationaler Küche. Weitere Angebote für Direktbuchung von Poolvillen für Selbstversorger unter www.artrium-thailand.villas.com ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artrium Tropical Exclusive Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artrium Tropical Exclusive Club Hotel Koh Samui
Artrium Tropical Exclusive Club And Spa