“Wirklich atemberaubend!”

Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Nr. 4 von 34 Pensionen in Mae Nam
“Wirklich atemberaubend!”
Bewertet am 27. November 2012

Das wirklich wunderschöne Hotel liegt sehr ruhig auf einem Berg in Maenam, doch ist man auch in Kürze mit dem Roller an der Beach Road wo sich viele Garküchen, Bars und Restaurants tummeln. Die Lage garantiert unverbaute Aussicht. Jeden Morgen ist man erneut von dem faszinierenden Blick beeindruckt. Weitläufige Sicht auf die Nachbarinseln im Golf - Koh Phangan und Koh Tao! Auch der Anthong Marine-Nationalpark zeigt sich zu Abend bei Sonnenuntergang von seiner schönsten Seite. Einer der einsamen Strände – Bang Por, liegt nur einen Katzensprung entfernt. Dieser besticht durch idyllische Ruhe. Wer es quirliger mag, erreicht auch in kurzer Zeit (ca.20-30min) die touristischen Hochburgen Chaweng & Lamai. Zum Hotel selbst: ein kleines Schmuckstück! Fernab vom Massentourismus mit nur sechs Suiten besticht das Hotel durch Charme und Flair. Stets war alles sehr sauber und das Personal mehr als zuvorkommend. Am Pool, von welchem aus derselbe phantastische Ausblick zu genießen ist, konnte man sich die frische Brise, die übrigens auch auf dem Berg nahezu einmalig ist, um die Nase wehen lassen ;) Rundherum einfach ein Örtchen zum Wohlfühlen!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, mandarinaaa!

Geschäfts-
reisende
Ehingen, Deutschland
Bewertet am 27. November 2012

Wir bewohnten die Deluxe Suite3 mit einem großem Wohn/Schlafbereich, eigenem Jakuzzi, Bad, seperater Toilette, Fernseher und einem Balkon von dem man einen traumhaften Außblick über Koh Samui das Meer und zur Insel Koh Phangan hatte. Das Zimmer wurde jeden Tag von dem liebevollen Personal gereinigt.
Der Service war sehr gut, leckere Mahlzeiten und tolle Getränke standen uns den ganzen tag für wenig Geld zur Verfügung.
An dem Pool konnte man es den ganzen Tag aushalten, da das Hotel nur 6 Suiten hat, war man immer ganz unter sich und man konnte in ruhe entspannen.
Die Hotelinhaber konnten uns super über Ausflüge(Ausflug nach KohTao, Koh Phangan), Restaurants, Partymeile oder Sehenswürdigkeiten(Bug buddha, Monkey Show, Aquarium) informieren. Außerdem konnten sie uns einen Roller besorgen mit dem wir super leicht die ganze Insel erkunden konnten.
Der Fitnessbereich ist sehr schön und alles vorhanden.
Mit dem Roller/Auto war man in 3 Min. am Strand und Massagesalons, dort haben wir es uns nochmal gut gehen lassen, was man im Hotel auch konnte, Öl-Massage im Hotel-nur zum Empfehlen.

Wir freuen uns schon aus nächste mal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Leonie N!
Rottenacker, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 22. November 2012

Immer wieder gern!

Ich bewohnte die seaview suite 2. Ein sehr geräumiges Zimmer mit Schlaf, Wohnbereich, ein sehr großes Badezimmer und einer traumhaften Aussicht aufs Meer und auf Koh Pangan. Sogar so schön, dass ich teilweise auf dem Balkon geschlafen hab.

Der Service im Artrium ist erstklassig, vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir bestens versorgt. Die Aussicht von der Restaurantterasse ist ein wahrer Traum!

Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich bis in die letzte Ecke gereinigt und auch meine Kleidung auf Wunsch frisch gewaschen!

Gelegen ist das Artrium auf einem Berg im Norden Samuis an der Bang Por beach. Dies ist eine sehr ruhige Lage, aber dennoch alles in sehr kurzer zeit erreichbar. Ca 3 min zum Meer und wer auf Partys steht, erreicht Chaweng in 20 und Lamai in ca 30 min.
Ein Roller wurde uns sehr günstig von der Hotelleitung organisiert.

Ein großer Pool bescherte uns die nötige Abkühlung und gepolsterte Liegen sorgten für eine gute Entspannung. Zudem verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich in dem Erholung pur garantiert ist!

Ein familiäres Ambiente machte den Urlaub zu einem echten Traum, ich werde definitiv wieder einen Urlaub im Artrium buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Florian S!
Ehingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2012

Immer wieder eine Reise wert!!!
Das Hotel Artrium Tropical Exclusive Club & Spa ist ein echter Geheimtipp. Nur sechs luxuriöse Zimmer veranlassen ein familiäres und ruhiges Ambiente. Wir bewohnten die Deluxe Suite 2, die uns einen unbeschreiblichen und atemberaubenden Blick sowohl auf das Meer und die Nachbarinsel Koh Phangan bescherte, als auch auf den umliegenden Dschungel. Nichts Schöneres als morgens mit der Sonne aufzuwachen und solch eine Aussicht zu haben. Das Zimmer war sehr geräumig und bot viel Platz zum Ausspannen. Nicht zu vergessen die durchgehende Fensterfront, aufgrund derer das Zimmer sehr hell und lichtdurchflutet war. Ach ja und ganz zu Schweigen von den täglich frisch duftenden Handtüchern… Absolut zum Wohlfühlen! Auch der sehr schön gestaltete Poolbereich fügt sich harmonisch in die Natur ein. Das Hotel befindet sich ruhig gelegen auf einem Berg in Bang Por außerhalb von jeglichem Massentourismus. Mit dem Auto oder Roller ist der Strand von Bang Por jedoch in drei Minuten und Chaweng, die „Partyhochburg“, in 30 Minuten zu erreichen. Sehr viele, kleine und idyllische Restaurants befinden sich an dem Strand von Bang Por, welche wärmstens zu empfehlen sind. Alles in allem einfach nur empfehlenswert. Wir freuen uns aufs nächste mal :).

Zimmertipp: Deluxe Suite 2 für Paare ein MUSS!!!!!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Urlauber1506!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Poppies Samui
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam
The Sea Koh Samui Boutique Resort & Residences

Sie waren bereits im Artrium Tropical Exclusive Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artrium Tropical Exclusive Club & Spa

Unternehmen: Artrium Tropical Exclusive Club & Spa
Anschrift: 14/25 Moo 6 | Bang Por, Mae Nam, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Artrium Petit)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 34 Pensionen in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artrium Tropical Exclusive Club & Spa 4*
Hotel und Restaurant unter deutscher Hotelleitung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artrium Tropical Exclusive Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artrium Tropical Exclusive Club Hotel Koh Samui
Artrium Tropical Exclusive Club And Spa