“Schön, ruhig und sauber.”
Bewertung zu Hutcha Resort

Hutcha Resort
Nr. 9 von 35 Pensionen in Mae Nam
Bewertet am 18. Dezember 2009

So jetzt erstmal zum Thema Ratten. Wir hatten keine einzigen gesehen. in den Kanälen war immer Wasser, wenn auch manchmal nur sehr wenig. Der Strand war sehr ruhig - aber darüber kann man ja auch auf anderen Plattformen darüber lesen. Super fand ich am Strand das da Garküchen vorbeikommen. Gegrillter Mais, lecker Satay und auch frisches Obst. Direkt vor dem betrachter geschält und geschnitten.
Das Hutcha ist doch sehr zu empfehlen. Im Dezember war das Hutcha nicht ausgebucht. Wir hatten die Superiorvilla. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist das offenen Badezimmer.
Sehr empfehlen kann ich die Massage in der Nähe des chinesischen Tempels. Maenam village massage. Super liebe Frau die ihr Handwerk versteht -hat im Wat Phro gelernt und dannach auch noch im Krankenhaus gearbeitet. Versteht und spricht auch deutsch und hat magische Hände.
Das Hutcha liegt sehr zentral. Zu Restaurants und Garküchen sind es nur einige Schritte. Zum Frühstück hat man a la carte. Zum wählen gibt es verschieden zubereitete Eierprodukte ( Spiegel- Rührei und Omlete) Desweiteren gibts Pancake. Kaffee, Tee, Toast, Obst,Ananassaft, O-Saft und Butter in Buffetform. Für deutsche verwöhnte Frühstückszungen sicherlich etwas eintönig.. aber wo ist es denn anderst. Es reicht auf jeden Fall aus und man wird satt - wir sind gute Esser. Das Restaurant im Hotel haben wir ansonten nicht ausprobiert da wir eher zu Garküchen tendieren.

• Aufenthalt: Dezember 2009

Zimmertip: Superniorvilla

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, andy-audi3!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren 4 Tage im Hutcha Resort zu Gast und waren nicht sehr beeindruckt.
Die Anlage ist neu und sehr eintönig.
Die atmosphäre ist angenehm, aber sehr kühl für thailändische verhältnisse.
Das Frühstück ist à la carte ( wenn Frühstück inklusive, nur begrenzte Auswahl).
Der "River" ist auch eine eher unansehliche Brühe.
Für den Preis ist es okay, aber es gibt bessere Unterkünfte auf Koh Samui,
zum Beispiel das Montra Resort in Lamia, das wir einige Tag später besuchten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SCHNIC88!
Bewertet am 18. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Bewertet am 10. September 2009

Das Hutcha ist ein netter Familienbetrieb. Man ist stets bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bungalow (46 m²) groß, aber mit zwei Kindern wegen der Aufteilung etwas eng. Wir hatten ein Zusatzbett und ein Babybett, das immer etwas im Weg war. Der Ausblick auf den Fluss war schön, das Meer leider ausser Sichtweite. Es ist nur vom Restaurant aus (leicht nach hinten versetzt) zu sehen. Direkter Strandzugang mit schönem breiten Strandabschnitt ohne Korallen. Für Schwimmer prima, zum Schnorcheln nicht geeignet. Toller Pool mit flachem Kinderbereich. Das Essen war sehr gut, nicht teuerer als bei den anderen Strandrestaurants. Nur das Frühstück ist eher dürftig. Uns rettete oft unser mitgebrachtes Nutella ;-). Wir haben dies auch als einzigen Kritikpunkt vor Ort angegeben. Ansonsten vorbehaltos zu empfehlen! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie

1,9 km entfernt
W Koh Samui
W Koh Samui
Nr. 6 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Hutcha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hutcha Resort

Anschrift: 82/11 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 35 Pensionen in Mae Nam
Preisklasse: 19€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hutcha Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutcha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hutcha Resort Koh Samui
Hutcha Resort Samui