“Schöne Anlage, gutes Essen, einfach wohlfühlen”
Bewertung zu Hutcha Resort

Hutcha Resort
Nr. 9 von 35 Pensionen in Mae Nam
Bewertet am 10. September 2009

Das Hutcha ist ein netter Familienbetrieb. Man ist stets bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bungalow (46 m²) groß, aber mit zwei Kindern wegen der Aufteilung etwas eng. Wir hatten ein Zusatzbett und ein Babybett, das immer etwas im Weg war. Der Ausblick auf den Fluss war schön, das Meer leider ausser Sichtweite. Es ist nur vom Restaurant aus (leicht nach hinten versetzt) zu sehen. Direkter Strandzugang mit schönem breiten Strandabschnitt ohne Korallen. Für Schwimmer prima, zum Schnorcheln nicht geeignet. Toller Pool mit flachem Kinderbereich. Das Essen war sehr gut, nicht teuerer als bei den anderen Strandrestaurants. Nur das Frühstück ist eher dürftig. Uns rettete oft unser mitgebrachtes Nutella ;-). Wir haben dies auch als einzigen Kritikpunkt vor Ort angegeben. Ansonsten vorbehaltos zu empfehlen! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, samuiphangan!

Bewertet am 21. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 4. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 10. Juni 2009

Das Hutcha ist einfach uneingschränkt empfehlenswert wenn man nach Ko Samui kommt um zu entspannen! Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand, an dem man die meiste Zeit so gut wie alleine ist.

Die Anlage ist klein, gemütlich und sehr liebevoll angelegt: viele Pflanzen und Blumen, kleine Bungalows, die so angelegt sind, dass man sich nicht auf die Füße tritt und einem schönen Pool mit Massage Hütte.

Alle sin allem war es genau so, wie wir es die Homepage vom Hutcha verspricht! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sun256!
Bewertet am 15. April 2009

Neue Anlage, dezente und geschmackvolle Möblierung. Unmittelbare Strandnähe. Sehr freundliche, zuvorkommende und meist kompetentes Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zum zuverlässigen Zimmerservice. Zugabe sind eine "open-air" Dusche und eine ruhige Terrasse zum Chillen. Am gepflegten Pool ist immer Platz und die Lage der Anlage am Ende einer ruhigen Strasse, in der man alle Geschäfte findet, die man braucht (von der Wäscherei bis zur Apotheke) ist einfach optimal.

• Aufenthalt: März 2009

Fair House Villas & Spa
Nr. 9 von 30 in Mae Nam
0,8 km entfernt
SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa

Sie waren bereits im Hutcha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hutcha Resort

Anschrift: 82/11 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 35 Pensionen in Mae Nam
Preisklasse: 20€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hutcha Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutcha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hutcha Resort Koh Samui
Hutcha Resort Samui