“Klein, fein und sehr gepflegt”
Bewertung zu Hutcha Resort

Hutcha Resort
Nr. 7 von 34 Pensionen in Mae Nam
Poing
“Klein, fein und sehr gepflegt”
Bewertet am 30. März 2012

Das Resort liegt am schönen Strandabschnitt von Mae Nam. Die Bungalows mit Fan oder AC liegen in einem toll angelegten Garten. Zum Strand geht es einfach am offenen Restaurant vorbei. Die Unterkünfte sind einfach aber nett und sauber mit schönen dunklen Freiluft-Badezimmern mit Dusche und WC. Handtücher für den Pool oder den Strand gibt es gratis. Der Meerwasser-Pool wird jeden Abend gründlich gereinigt und die gesamte Anlage ist Tip Top gepflegt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Egal was man benötigt oder organisiert haben möchte, die Mitarbeiter sind immer bemüht, es dem Urlauber recht zu machen. Bei meiner Buchung habe ich um Abholung vom Flughafen gebeten, das hat problemlos (für 400 Baht) funktioniert, ebenso der Rücktransport. Frühstück ist im Preis inklusive und besteht aus: Rührei, Omlett oder gekochtem Ei, Bratkartoffeln, Pfannkuchen, Würstchen, Wurst, frischem Obst, Kaffee und Tee. Für mich persönlich hat das vollkommen gereicht. Die Küche ist bis 22.00 Uhr geöffnet und ist sehr gut. Ich habe mich 8 Nächte rundum gut aufgehoben gefühlt. Einziger Schönheitsfleck: Im Hammock Resort nebenan wird derzeit renoviert, daher hatte man Baulärm. Dem entkommt man aber indem man am Strand ein paar Meter weiter nach links oder rechts abwandert. Kleiner Tip: Ohrenstöpsel mitnehmen, denn die Hähne auf dem Nachbargelände krähen früh... !

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Simone S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Triest
Bewertet am 1. April 2011

Das Hutcha Resort liegt zentral, aber ruhig in Mae Nam, Restaurants sind fußläufig erreichbar. Obwohl das Hotel laut Beschreibung keine direkte Strandlage hat, kann man über einen kleinen Durchgang direkt zum Strand gelangen. Wir hatten einen Superior A/C Room und waren sehr zufrieden damit. Die Bungalows sind recht klein, aber sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und fanden das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, anca95!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. April 2010

super sauber, freundlicher service, frühstück war ok - preisleistung stimmen

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Locke75!
Düsseldorf
Bewertet am 24. Januar 2010

Gute Lage im Zentrum von Mae Nam an den Restaurants und kleinen Strandbars, jedoch sehr ruhig mit schönen, stylischen Bungalows unterschiedlicher Kategorie mit gut ausgestattetem Bad, welches teilweise einen offenen Blick in den Himmel zuläßt. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse mit Blick in den Dschungel, zum Meer oder zum Fluß. Die Anlage ist sehr schön an einem kleinen Fluss gelegen und inmitten tropischer Vegetation. Kein eigener Strand, jedoch gemütlicher Frühstücksbereich mit Blick zum Meer. 30 m bis zum Meer. Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Relativ großer Pool in der Anlage. Haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Vertigo_33!
Baden-Württemberg
Bewertet am 18. Dezember 2009

So jetzt erstmal zum Thema Ratten. Wir hatten keine einzigen gesehen. in den Kanälen war immer Wasser, wenn auch manchmal nur sehr wenig. Der Strand war sehr ruhig - aber darüber kann man ja auch auf anderen Plattformen darüber lesen. Super fand ich am Strand das da Garküchen vorbeikommen. Gegrillter Mais, lecker Satay und auch frisches Obst. Direkt vor dem betrachter geschält und geschnitten.
Das Hutcha ist doch sehr zu empfehlen. Im Dezember war das Hutcha nicht ausgebucht. Wir hatten die Superiorvilla. Einzig etwas gewöhnungsbedürftig ist das offenen Badezimmer.
Sehr empfehlen kann ich die Massage in der Nähe des chinesischen Tempels. Maenam village massage. Super liebe Frau die ihr Handwerk versteht -hat im Wat Phro gelernt und dannach auch noch im Krankenhaus gearbeitet. Versteht und spricht auch deutsch und hat magische Hände.
Das Hutcha liegt sehr zentral. Zu Restaurants und Garküchen sind es nur einige Schritte. Zum Frühstück hat man a la carte. Zum wählen gibt es verschieden zubereitete Eierprodukte ( Spiegel- Rührei und Omlete) Desweiteren gibts Pancake. Kaffee, Tee, Toast, Obst,Ananassaft, O-Saft und Butter in Buffetform. Für deutsche verwöhnte Frühstückszungen sicherlich etwas eintönig.. aber wo ist es denn anderst. Es reicht auf jeden Fall aus und man wird satt - wir sind gute Esser. Das Restaurant im Hotel haben wir ansonten nicht ausprobiert da wir eher zu Garküchen tendieren.

• Aufenthalt Dezember 2009

Zimmertip: Superniorvilla

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, andy-audi3!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren 4 Tage im Hutcha Resort zu Gast und waren nicht sehr beeindruckt.
Die Anlage ist neu und sehr eintönig.
Die atmosphäre ist angenehm, aber sehr kühl für thailändische verhältnisse.
Das Frühstück ist à la carte ( wenn Frühstück inklusive, nur begrenzte Auswahl).
Der "River" ist auch eine eher unansehliche Brühe.
Für den Preis ist es okay, aber es gibt bessere Unterkünfte auf Koh Samui,
zum Beispiel das Montra Resort in Lamia, das wir einige Tag später besuchten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 5 von 30 in Mae Nam
Hacienda Beach Resort
Hacienda Beach Resort
Nr. 13 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Hutcha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hutcha Resort

Unternehmen: Hutcha Resort
Anschrift: 82/11 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 34 Pensionen in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hutcha Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutcha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hutcha Resort Koh Samui
Hutcha Resort Samui