“Wunderschöne Tage auf Koh Samui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa

Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Soi Maenam 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 15 von 28 Hotels in Mae Nam
Hel, Polen
“Wunderschöne Tage auf Koh Samui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit drei Freunden zuerst in einer 3 bed room Pool Villa und dann zu zweit in einer Penthouse Suite. Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat muss wirklich sehr verwöhnt sein. Hier stimmt Preis/Leistung absolut. Freundlichkeit des Personals kaum zu überbieten. Traumhafte Lage für Ruhe Suchende. Wenn man nach Chaweng zum Nachtleben oder an den Strand will, muss man zwar nachts ein Taxi nehmen, aber das Hotel hat auch tagsüber und abends einen Shuttle Service. Und wer nicht zu bequem ist sollte auch ab und zu nach Maenam spazieren, wo es sehr günstige und nette Restaurants gibt mit leckerer Küche. Ich kann das Kirikayan nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hin fahren. Danke an Apple und alle anderen lieben Menschen vom Hotel, die uns wunderschöne entspannte Tage ermöglicht haben

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, dee-lite1!

• Thai zuerst
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden hier. Das Hotel ist absolut überwältigend; wir waren in einer der großen und geräumigen Privatvillen mit drei Schlafzimmern untergebracht. Die Bewertung fällt schwer, da das Hotel selbst sehr gut ist, es aber einige Kleinigkeiten gab, die uns enttäuschten. Das Hotel war sehr sauber, das Personal aufmerksam und es kam schnell jedem Wunsch nach. Das Apple, für das hier jeder schwärmt, wurde seinem Ruf gerecht und war absolut brillant. Das Spa hatte eine spezielle Ausführung zum Körperpeeling mit Massage – wertvoll und entspannend. Der private Pool war herrlich und bei Weitem besser als der große mit seinen scharfkantigen Fliesen und rauen Rändern. Jetzt zu den kleineren Wehwehchen: Um Handtücher und Badematten, die mit konstanter Regelmäßigkeit vergessen wurden, hatten wir fast täglich nachzufragen. Der Wasserdruck in der Dusche oben war fürchterlich und die Temperatur schwankte alle 60 Sekunden zwischen heiß und kalt. In der Küche waren keine Geschirrtücher, die Beleuchtung in unserem Garten und am Pool funktionierte nicht. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, aber durchschnittlich. Alles in allem war unsere Zeit hier sehr gut, die Kleinigkeiten fand ich nach ein paar Tagen nervig, aber ein großartiger Rückzugsort blieb es immer noch.

8 Danke, MikeyMikeAus!
Christchurch, Canterbury, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 11 und 14 aus Neuseeland, waren von Anfang bis Mitte Mai 2013 im Kirikayan und haben alle unsere Zeit in dieser Ferienanlage genossen. Wir würden sicher wiederkommen.

Das Resort liegt ein wenig abseits und das bedeutet Frieden, Ruhe und Erholung. Täglich fährt ein kostenloser Shuttle vom Hotel zum Schwesterhotel am Strand von Chaweng. Dieser Service ist gut und sollte genutzt werden. Der heimische Strand liegt etwa einen Kilometer die Straße runter und ist schön. Es gibt eine Anzahl Läden vor Ort, aber diese sind nicht so gut wie die in Chaweng.

Das Restaurant im Resort ist ausgezeichnet und preisgünstig. Wir speisten dort meistens abends. Die kostenlosen Frühstücke schmecken hervorragend.

Das komfortable Familienzimmer hat eine gute Größe und ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Auf Wunsch wird es täglich gereinigt. Das Personal kümmerte sich auch um die kleinen Dinge, wendete abends unsere Betten und legte die Antimücken-Spiralen aus. Wir haben keine Probleme mit Moskitos gehabt.

Der Pool ist sehr gut und unsere Kinder verbrachten eine Menge Zeit in ihm.

Die Mitarbeiter sind für die Anlage das beste Kapital. Sie sind freundlich und wachsen in ihrer Freundlichkeit über sich hinaus. Das Apple bietet einen außergewöhnlichen Service. Das ausgezeichnet Englisch sprechende Personal ist gesprächsbereit und beantwortet gerne alle Fragen. Es ist eine gute Quelle örtlicher Informationen und bucht für Sie Touren und Veranstaltungen.

Wir alle haben unsere acht Tage im Kirikayan genossen und würden es anderen Familien empfehlen.

10 Danke, Riley S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben das Zimmer gebucht in der Annahme es handle sich um ein Luxus Ressort. Ist es aber NICHT. Für alle die Hier buchen wollen. Das Hotel hat KEINEN Strand am Mae Nam Beach. Der Strand liegt am Chaweng. Sie werden mit einem Sammeltaxi (ohne Sicherheitsgurt oder Klimaanlage) von diesem Hotel zum Mutterhotel am Chaweng gefahren und dort nicht freundlich empfangen. Transfer findet nur 2 mal täglich statt und bietet nur Platz für etwa 10 Gäste. Wir haben nach 2 Stunden wieder ausgechekt unser Geld haben wir nicht wieder gesehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
8 Danke, Serkan K!
Neuss
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren im April zum vierten Mal im Kirikayan und haben bis dahin einige Euro dort ausgegeben, weil wir von Pool Villa bis Jacuzzi Suite nacheinander alles gemietet haben. Die diesmalige Buchung ging (wie üblich) - per Email direkt an den Manager Mr. Tipsawet, der sich sehr überschwenglich ("Welcome Home") für unser erneutes Interesse bedankte und uns drei Tage in Maenam sowie zwei weitere Tage am Chaweng Beach zu einem "special price" anbot.

Wir sagten den Aufenthalt in Maenam umgehend zu, da das Angebot für eine Pool Villa tatsächlich günstig war. Hätte ich die Email ganz genau gelesen, dann wäre mir auch aufgefallen, dass es sich um den Standard Raum (Standard bedeutet hier 100 qm) handelt und der "special price" mehr als 1000 Baht über dem lag, was wir über asiawebdirect hätten buchen können. In einer zweiten Email wurden wir umgehend aufgefordert sowohl die Kopien unserer Reisepässe als auch eine Kopie der Kreditkarte zu übersenden und auch die Codenummer der Kreditkarte, damit sofort abgerechnet werden kann.

Dieses Vorgehen gab der gewöhnlichen Buchungsanfrage eines angehenden Stammgastes das Flair einer polizeilichen Vernehmung und ist absolut unüblich. Ebenso unüblich waren dann die insgesamt vier Stunden, die man uns warten ließ bevor das Zimmer einzugsbereit war.

Mr. Tipsawet hat auch direkt dafür gesorgt, dass meine Kreditkarte mit weiteren 10.000 Baht belastet wurde. Dies sollte dann für die zwei Tage in Chaweng sein, die wir weder angefragt und schon gar nicht reserviert hatten.

Nach den drei Tagen Aufenthalt haben wir das Kirikayan umgehend verlassen und uns eine Unterkunft gesucht, innerhalb derer der Umgang mit Gästen tatsächlich "luxury" ist. Der Fahrer des Kirikayan, der uns dort hinbringen sollte, wurde auf halbem Weg gestoppt und zurück beordert. Man stellte fest, dass aus der Minibar eine Dose Cola fehlte (in Worten: EINE Dose Cola), die nicht abgerechnet wurde. Dies stellte sich natürlich als Fehler der Angestellten heraus aber selbst wenn wir tatsächlich vergessen hätten diese Dose zu erwähnen: nirgendwo sonst würden Gäste, die zuvor in Summe Tausende Euro ausgegeben haben, wegen der paar Cent ins Hotel zurück gefahren werden.

Für uns hat sich das Kirikayan definitiv erledigt. Sowas brauchen wir absolut nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, Puckmann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Gutes Hotel mit wunderschönen erschwinglichen Penthouse Suite. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt etwas Abseits der Ring Road hat deshalb aber auch keinen Lärm von der Strasse in der Nähe. Essen im Hotel auf Bestellung war sehr gut. Sehr leckeres grünes Curry. Einziges Manko waren die grossen Spinnen die wir zum Teil im Zimmer hatten.Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Matijas B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nach 2 Jahren Wieder einmal Kirikayan Villas in Maenam. Nachdem wir mit dem kostenlosen Abholservice im Hotel ankamen und überaus freundlich begrüßt wurden, checkten wir in einer One Bedroomvilla ein. Auf dem Gelände verteilen sich Wohn- und Küchenbereich in einem Haus und Masterbedroom mit riesigerem Bad und Duschbereich in einem anderen. Ein schöner Garten mit Pool und Pavillon laden zum Entspannen ein. Das Restaurant in dem unter anderem auch das Frühstück serviert wird, hat eine Renovierung erfahren. Am Abend entfaltet es dann richtig seinen Charme. Das Frühstuck gibt es a la Carte, wobei soviel wie gewünscht bestellt werden kann. Wir haben am Abend auch erneut das Restaurant besucht, welches sehr gutes Essen bietet. Der Shuttle service wurde ins ca. 25 minütige entfernte Chaweng überarbeitet, so dass die letzte Rücktour ist dann gegen 22.30h. Durch plötzliche Reparaturarbeiten außerhalb des Ressorts, in der Nähe unserer Villa, hat uns die Mitarbeiterin des Managements Apple ein Upgrade in die allergrößte Villa der Anlage gegeben. Luxus für 2 in einer 3-Bedroomvilla. Einen großen Dank auch an den Rest der Beschäftigten, die uns zu einem sehr schönen Aufenthalt verholfen haben. Alles in allem ein schönes 4* Ressort, es wären 5* möglich aber man müsste etwas mehr auf Details und Pflege in den Unterkünften achten. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Frankfurter-Thai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
Nr. 2 von 28 in Mae Nam
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 5 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa

Unternehmen: Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa
Anschrift: Soi Maenam 1, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 10 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 11 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 12 der Spa-Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirikayan Luxury Pool Villas & Spa Hotel
Kirikayan Luxury Pool Villas And Spa