Bewertet 1. April 2018

Top Hotel mit extrem freundlichem Personal, dem seine Arbeit merklich Freude macht. Kulinarisch ein Erlebnis der Extraklasse. Gutes Umweltkonzept. Soft Animation die zu keiner Zeit aufdringlich und nervig ist. Es wird sich um die Gäste und deren eventuelle Probleme und Nöte sofort gekümmert und optomale Lösungen gefunden.

Zimmertipp: Für jeden Wunsch (Anspruch) das passende Zimmer.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kciminato!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui und die traumhafte Bewertung.

Es ist wunderbar zu lesen, dass ihr einen fantastischen und erholsamen Urlaub bei uns hattet. Am meisten freut uns zu sehen, dass man unserem Team anmerkt wie gerne wir zusammen Arbeiten und alle kleinere Problemchen umgehend und freundlich behoben wurden. Animation ist für jeden Gast vorhanden der Lust hat daran Teil zu nehmen, allerdings legen wir zu jederzeit Wert darauf die Ruhe der anderen Gäste dabei nicht zu stören...Außer Freitags wenn der DJ zur Pool Party auflegt und der Grill angeschürt wird :)

Nochmals vielen Dank von uns allen und wir hoffen sehr euch bald wieder zu eurem nächsten Traumurlaub willkommen heißen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 1. April 2018

Es beginnt schon mit einer herzlichen Begrüßung und einem wirklich völlig stressfreiem Check In an der Rezeption.
Das Hotel ist relativ neu und sehr modern. Wir hatten eine Deluxe Suite im 1. Stock mit gertenntem Wohn und Schlafbereich und zwischen den Palmen mit Blick auf`s Meer. Das Zimmer war jeden Cent wert, der Service des Reinigungspersonals unaufdringlich und sehr freundlich.
Das gilt übrigens für das gesamte Personal. Das Frühstück (man bekommt es bis 11.00 Uhr) war ausgezeichnet. Wurst und Käse befinden sich hinter einer Scheibe, hier wird man bedient und wir fanden das sehr angenehm.
Es gibt aber auch warmes Essen, Eierspeisen und jeden Tag etwas besonderes obendrauf.

Vom Hotel aus kann man viele Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichen. Aber man kann auch täglich für wenig Geld mit dem Hotel Shuttle service nach Chaweng oder zu Fisherman`s Village fahren. Also genügend Möglichkeiten um Abends aus zu gehen.
Allerdings kann man auch sehr gut landestypisch im Hotel essen. Die Qualität und die Preise fanden wir hier sehr gut.
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder!!!!!!

Aufenthalt: März 2018
Danke, marp10!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die traumhafte Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf der wunderschönen Insel Samui.

Es ist super zu lesen, dass ihr mit dem freundlichen Service unseres Team und dem Urlaub in eurer Deluxe Suite rundum zufrieden ward. Auch im ersten OG hat man einen eingeschränkten Meerblick und so sind die meisten Gäste sehr positiv überrascht wenn sie bei der Ankunft trotz der Buchung eines "normalen" Deluxe Zimmers eine kleine Aussicht auf den Golf von Thailand haben.

Wir freuen uns, dass unser Frühstücks Buffet den perfekten Start in den Tag bieten konnte und ihr den Service and der Wurst und Käse Theke als sehr angenehm empfandet. Glücklicherweise befinde sich um unser Resort etliche ausgezeichnete traditionelle Restaurants, so dass zu unserem beachfront Restaurant auch andere Möglichkeiten ein tolle Abwechslung bieten.

Nochmals vielen Dank von unserem gesamten Team und wir hoffen sehr ihr lasst euren Worten Taten folgen und besucht uns sehr bald wieder :) Gerne könnt ihr uns direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 1. April 2018

Ich hatte das Glück eine knappe Woche in diesem ausgezeichneten Hotel zu verbringen. Das Hotel ist sehr modern gehalten und alles ist in einem hervorragend gepflegtem Zustand. Die Zimmer sind sauber einmalig. Der Service des Houskeeping ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Da die Anlage nicht zu groß ist, so kommt auch nie ein Gefühl eines Hotelbunkers auf.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Täglich frisches Obst und Brot mit vielen täglich frisch zubereiteten Fruchtsäften. Der Cappuccino und Latte Macchiato mit Illy Kaffee war auch jeden Morgen ein Genuss.
Das Personal am Frontdesk ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Abends lohnt es sich, die Lounge zu besuchen um einen guten Wein zu trinken oder die große Gin Auswahl zu genießen.
Es gibt für mich kein besseres Hotel auf Kuh Samui und ich werde garantiert wieder kommen. Selten ein Hotel erlebt, wo es nichts auszusetzen gibt.
Zu guter letzt möchte ich noch Martin den Guest Relations Manager erwähnen. Er ist ein super lustiger Kerl der für den Spaß zu haben ist und sich um alle Belange kümmert und immer zur Stelle ist wenn man Ihn brauch. Ein dickes Danke nochmal an dieser Stelle!!
Auf ganz bald,
Basti

Zimmertipp: Pool Villa
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Sebastian G!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo Sebastian,

Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung hier auf tripadvisor und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort.

Jetzt bin ich aber geschmeichelt :) Es freut mich zu lesen, dass ich dich während deines 7 tägigen Urlaubes bei uns immer gut beraten konnte und dir ein paar Tipps rundum die Anlage und die Insel Koh Samui selbst mitgeben konnte. Eben weil du schön öfters auf Samui warst ist es umso besser zu wissen, dass ich dir noch ein paar Insider Tipps mitgeben konnte.

Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere neu gestaltete Lounge bei unseren Gästen so vile Zuspruch findet und du die Abende bei einem gemütlichen Glass Wein oder Gin genießen konntest. Das zudem unser Frühstück den perfekten Start in den Tag liefern konnte und du auch mit den Zimmern und dem Service vollends zufrieden warst freut uns sehr.

Nochmals tausend Dank von unserem gesamten Team und wir würden es sehr freuen dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gerne kannst du uns jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann für 14Tage im Sensimar. Kurz gesagt: alles top!! Ich wüsste nicht, was mir/uns zu einem perfekten Urlaub gefehlt hätte. Angefangen beim kostenlosen Airport Transfer, weiter über die Freundlichkeit des gesamten Personals bis hin zur hervorragenden Qualität der Matratzen, was in Thailand wirklich selten ist. Ganz toll fanden wir auch unsere GardenPoolVilla!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können uns nur bedanken für die erholsame Zeit die wir dort verbringen durften.

1  Danke, Laika19!

Liebe Tanja,

Tausend Dank für die abermals wundervolle 5 Punkte Bewertung und den erneuten Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui.

Schoen zu sehen, dass aus echten Samui Fans nun auch echte SENSIMAR Samui Fans geworden sind und ihr uns so oft besuchen kommt. Die Matratzen sind auch über die ersten zwei Jahre nicht schlechter geworden und so freuen wir uns sehr, dass ihr jedes mal voll erholt und ausgeruht in den Alltag zurück kehrt.

Nochmals vielen Dank von unserem gesamten Team für die fantastische Zeit mit euch und wir würden uns freuen auch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Um auch beim nächsten Besuch wieder einen kostenlosen Flughafentransfer zu erhalten könnt ihr euren Urlaub gerne wieder direkt mit uns buchen unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nun schon der vierte Aufenthalt im Sensimar und wir entdecken immer wieder neue Überraschungen und Verbesserungen. Es wird stetig am Wohle des Gastes gearbeitet. Diesmal war z.B. die Lounge eröffnet und man hat nun ein schönes, ruhiges Plätzchen am Abend um sich bei einem guten Glas Wein oder einem Cocktail von diversen Markt- oder Chawengausflügen zu erholen. Wir haben auch diesmal direkt beim Hotel gebucht und konnten somit den freien Airport-Transfer nutzen, sehr praktisch!
Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit an das ganze Team. Wir kommen gerne wieder.

Danke, tavosi!

Lieber Volker,

Wenn ich richtig gezählt habe war es bereits der fünfte Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort :) Danke für die abermals super Bewertung hier auf tripadvisor.

Stetige Verbesserung um auch unseren Stammgästen immer neue Eindrücke zu vermitteln ist unser kontinuierliches Bestreben und so freuen wir uns sehr zu lesen, dass die neu designte Lounge euch ein gemütliches Plätzchen am Abend bieten konnte und ihr den Wein und die speziellen Cocktails sehr genossen habt.

Nochmals tausend Dank von unserem gesamten Team und ich hoffe es versteht sich von selbst, dass ihr auch bei eurem nächsten Besuch wieder direkt mit uns buchen könnt unter reservation@sensimarsamui.com.... Wir freuen uns bald von euch zu hören.