Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Mann für 14Tage im Sensimar. Kurz gesagt: alles top!! Ich wüsste nicht, was mir/uns zu einem perfekten Urlaub gefehlt hätte. Angefangen beim kostenlosen Airport Transfer, weiter über die Freundlichkeit des gesamten Personals bis hin zur hervorragenden Qualität der Matratzen, was in Thailand wirklich selten ist. Ganz toll fanden wir auch unsere GardenPoolVilla!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können uns nur bedanken für die erholsame Zeit die wir dort verbringen durften.

1  Danke, Laika19!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe Tanja,

Tausend Dank für die abermals wundervolle 5 Punkte Bewertung und den erneuten Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui.

Schoen zu sehen, dass aus echten Samui Fans nun auch echte SENSIMAR Samui Fans geworden sind und ihr uns so oft besuchen kommt. Die Matratzen sind auch über die ersten zwei Jahre nicht schlechter geworden und so freuen wir uns sehr, dass ihr jedes mal voll erholt und ausgeruht in den Alltag zurück kehrt.

Nochmals vielen Dank von unserem gesamten Team für die fantastische Zeit mit euch und wir würden uns freuen auch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Um auch beim nächsten Besuch wieder einen kostenlosen Flughafentransfer zu erhalten könnt ihr euren Urlaub gerne wieder direkt mit uns buchen unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nun schon der vierte Aufenthalt im Sensimar und wir entdecken immer wieder neue Überraschungen und Verbesserungen. Es wird stetig am Wohle des Gastes gearbeitet. Diesmal war z.B. die Lounge eröffnet und man hat nun ein schönes, ruhiges Plätzchen am Abend um sich bei einem guten Glas Wein oder einem Cocktail von diversen Markt- oder Chawengausflügen zu erholen. Wir haben auch diesmal direkt beim Hotel gebucht und konnten somit den freien Airport-Transfer nutzen, sehr praktisch!
Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit an das ganze Team. Wir kommen gerne wieder.

Danke, tavosi!

Lieber Volker,

Wenn ich richtig gezählt habe war es bereits der fünfte Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort :) Danke für die abermals super Bewertung hier auf tripadvisor.

Stetige Verbesserung um auch unseren Stammgästen immer neue Eindrücke zu vermitteln ist unser kontinuierliches Bestreben und so freuen wir uns sehr zu lesen, dass die neu designte Lounge euch ein gemütliches Plätzchen am Abend bieten konnte und ihr den Wein und die speziellen Cocktails sehr genossen habt.

Nochmals tausend Dank von unserem gesamten Team und ich hoffe es versteht sich von selbst, dass ihr auch bei eurem nächsten Besuch wieder direkt mit uns buchen könnt unter reservation@sensimarsamui.com.... Wir freuen uns bald von euch zu hören.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Traum Urlaub in Traum Anlage
Pool Weltklasse beste Pool den wir überhaupt irgendwann mal hatten
Zimmer spitze immer sauber hier wurde sogar zwei mal täglich geputzt
Immer alles sauber
Immer Wasser im Zimmer
Frühstück war super lecker
Und das Personal so was von Nett
Kommen sicher wiede ❣️
Das einzige was fehlt wären duschen in Strandnähe oder am Strand :)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 710nad!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui.

Das ihr bei uns einen Traumurlaub verbracht habt ist wunderbar zu lesen und wir freuen uns unheimlich über die super Kommentare zu unserem Pool, dem Zimmer, der Sauberkeit und natürlich zu unserem tollen Personal.

Es ist schön zu sehen, dass ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt und uns bald wieder Besuchen kommen möchtet. Nochmals vielen lieben Dank von unserem gesamten Team und wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel! Wir hatten das deluxe zimmer mit kleinem Pool.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Personal sehr frendlich und hilfsbereit. Frühstück seeehr gut und vielfältig. Lunch und Abendessen auch gut, das Thai essen war allerdings besser als das westliche. Pool sehr sehr sauber. Strand könnte etwas mehr gepflegt werden.
Wäscheservice war uns etwas zu teuer desshalb haben wir etwas weiter in de gleichen Strasse ein Geschäft gefunden.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen es hatt uns sehr gefallen.

1  Danke, schereh2!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only resort hier auf Koh Samui.

Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr unser Resort am ruhigen Mae Nam Strand an zukünftige Gäste weiterempfehlen könnt und mit eurem Plunge Pool Zimmer, der Freundlichkeit unserer Teams und dem Frühstück und A la Carte Menu sehr zufrieden ward.

Nochmals vielen Dank für den besuch von unserem gesamten Team und es würde uns sehr freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne jederzeit direkt kontaktieren unter reseravtion@sensimarsamui.com

Liebe Grüße,

Bewertet 4. März 2018

Haben 2 tolle Wochen im Sensimar verbracht. Die Zimmer sind einmalig. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
Alles sehr sauber und gepflegt. Die Auswahl der Geschmack und Vielfältigkeit am Büfett war überwältigend. Die Anlage kann man nur weiter empfehlen.
Gerd aus Trier , Germany

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock mit Blick aufs Meer
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rothgerd!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Hallo Gerd,

Tausend Dank für die hervorragende Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf der wunderschönen Insel Samui.

Wir freuen uns sehr zu lesen, das ihr 2 perfekte Urlaubswochen bei uns verbringen konntet und unser Personal euch jederzeit freundlich mir Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Dass zudem das Frühstücks Buffet den perfekten Start in den Tag bieten konnte ist wunderbar zu hören.

Nochmals vielen lieben Dank von unserem gesamten Team für die tolle Unterstützung und es wäre super euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com für weitere Fragen und Anregungen.