Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel! Wir hatten das deluxe zimmer mit kleinem Pool.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Personal sehr frendlich und hilfsbereit. Frühstück seeehr gut und vielfältig. Lunch und Abendessen auch gut, das Thai essen war allerdings besser als das westliche. Pool sehr sehr sauber. Strand könnte etwas mehr gepflegt werden.
Wäscheservice war uns etwas zu teuer desshalb haben wir etwas weiter in de gleichen Strasse ein Geschäft gefunden.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen es hatt uns sehr gefallen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, schereh2!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die super Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only resort hier auf Koh Samui.

Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr unser Resort am ruhigen Mae Nam Strand an zukünftige Gäste weiterempfehlen könnt und mit eurem Plunge Pool Zimmer, der Freundlichkeit unserer Teams und dem Frühstück und A la Carte Menu sehr zufrieden ward.

Nochmals vielen Dank für den besuch von unserem gesamten Team und es würde uns sehr freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne jederzeit direkt kontaktieren unter reseravtion@sensimarsamui.com

Liebe Grüße,

Bewertet 4. März 2018

Haben 2 tolle Wochen im Sensimar verbracht. Die Zimmer sind einmalig. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
Alles sehr sauber und gepflegt. Die Auswahl der Geschmack und Vielfältigkeit am Büfett war überwältigend. Die Anlage kann man nur weiter empfehlen.
Gerd aus Trier , Germany

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock mit Blick aufs Meer
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rothgerd!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Hallo Gerd,

Tausend Dank für die hervorragende Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf der wunderschönen Insel Samui.

Wir freuen uns sehr zu lesen, das ihr 2 perfekte Urlaubswochen bei uns verbringen konntet und unser Personal euch jederzeit freundlich mir Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Dass zudem das Frühstücks Buffet den perfekten Start in den Tag bieten konnte ist wunderbar zu hören.

Nochmals vielen lieben Dank von unserem gesamten Team für die tolle Unterstützung und es wäre super euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr könnt uns gerne direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com für weitere Fragen und Anregungen.

Bewertet 2. März 2018

Wir waren im Februar im Sensimar und haben dort eine fantastische Zeit erlebt. Die Zimmer sind super modern, in dem Bett schläft man nur zu gut. Wir waren schon in anderen Hotels auf Koh Samui und würden immer wieder ins Sensimar gehen. DIe Ruhe dort ist sensationell. Obwohl wir zur Hauptsaison dort waren, hatten wir nie das Gefühl, es wäre zu voll. Es gab immer einen Platz, egal ob beim Frühstück oder am Pool bzw. am Meer. Ganz besonders möchte ich noch den guten Cappucino erwähnen, der absolut nicht selbstverständlich ist, für mich aber morgens gaaanz wichtig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Mach alles nur Spaß und man fühlt sich rundherum wohl. Wir können es nur empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stephaniesae!

Liebe Stephanie,

Vielen lieben Dank für die fantastische Unterstützung hier auf tripadvisor und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort.

Es ist toll zu lesen, dass ihr bei uns gefunden habt was man sich von einem Strandurlaub in einem Hotel nur für Erwachsene erhofft..... Erholung Pur!!! Das zudem der morgendliche Cappuccino sowie die zahlreichen Liege Möglichkeiten in unserem Resort zu einem perfekten Urlaub beitragen konnten freut unsere gesamte Truppe.

Nochmals tausend Dank von uns allen und wir hoffen sehr euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Sensimar ist ein sehr gepflegtes neues Hotel in dem man wirklich die Seele baumeln lassen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was ausreichend groß und sauber war. Einzig das das Badezimmer kein Fenster hat ist ein bisschen schade.
Das Frühstück ist ein Traum. Bis 11.00 Uhr und am Sonntag sogar bis 12.00 Uhr ist wirklich einmalig. Wir waren 6 Wochen in Asien unterwegs und das Frühstück war in unseren 6 Wochen das Beste. Das ganze Hotel angefangen über das Sportangebot bis zum Restaurant ist wirklich spitze. Wir würden wieder kommen und wir sind keine Pauschalurlauber. Besonderen Dank auch noch an das Team. Ich hatte meine Kosmetiktasche im Hotel vergessen und die wurde mir umgehend in das neue Hotel auf Koh Phangan geschickt. Vielen Dank für den absolut perfekten Service des gesamten Sensimar Teams. Macht weiter so.

Bewertet als Paar
Alter 51

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, erdenmensch!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo Lieber Gast,

Tausend Dank für die tolle Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui.

Wow... Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr zu lesen, dass ihr in 6 Wochen Asien bei uns das beste Frühstück genossen habt. Wir machen normalerweise immer direkt einen Zimmer Check beim Auschecken solange die Gäste noch in der Lobby sitzen um eventuell zurück gelassene Gegenstände umgehend an die Gäste zu geben aber sollte dies nicht klappen schicken wir diese gerne schnellstmöglich hinterher. Super, dass dies so unkompliziert geklappt hat.

Fenster gibt es zwar keines aber durch die riesige Milchglas Verglasung an der Dusche kommt doch genügend natürliches Licht ins Bad hoffen wir. Nochmals vielen lieben Dank von unserem gesamten Team und wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit traumhafter Lage direkt am Strand. Die Mitarbeiter sind herzlich und sehr zuvorkommend. Und auch das Frühstücksbüffet ist klasse. Zudem wird regelmäßig Trinkwasser auf den Zimmern nachgefülllt.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Marina S!
Sensimar-Koh-Samui, Guest Relations Manager von SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Liebe Marina,

Besten Dank für die traumhafte Bewertung und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort hier auf Koh Samui.

Es ist großartig zu lesen, dass ihr einen wunderbaren Urlaub bei uns verbringen konntet und unser Team, das Frühstück, die Lage und das kostenlose Trinkwasser auf dem Zimmer auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Vielen lieben Dank von uns allen und wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com