“Einfach zum Wohlfühlen”

Europa
Beitragender der Stufe 6
“Einfach zum Wohlfühlen”
Bewertet am 19. Dezember 2009

Im ruhigen Teil der Insel - in Maenam (ca. 10 Minuten von Chaweng entfernt) - liegt die Tropical Garden Lounge...es ist eine kleine Bungalow-Anlage im Thai Stil...lauter Bambus-Bungalows...Swimmingpool mit Poolbar...Leckere und günstige Cocktails mit netten Leuten dort zum Quatschen....Ganz toll war das lange, ausgiebige Frühstück bis 15.00 Uhr - sehr zu empfehlen für "Langschläfer"....
Die Bungalows sind einfach aber gut eingerichtet mit Klimaanlage, TV, Wireless Internet, Minibar, Sitzecke, Balkon...Typischer Thai Stil mit Bambus und Holz, sehr wohnlich und äusserst bequemes Bett.....Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit - egal ob es um Tipps o. sonstige Anliegen ging.....Ganz angenehm ist auch, daß man vom General Manager sogar persönlich vom Flughafen abgeholt wird bei Anfrage! Ebenso gibts einen täglichen Shuttle-Bus nach Chaweng für nur 50 Baht....

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, palmeles!

Pattaya
Bewertet am 21. Juni 2009

Super Anlage mit Pool. Alles freundliche Menschen inkl. Personal Eine Woche hat Spass gemacht. Essen und Trinken in den dazugehoerigen Restaurants sehr gut

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, kusli25!
Vilshofen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2009

Das Prädikat "unter Schweizer Leitung" sollte künftig für alle eine Warnung sein. Überteuert, dreckig (als wir die ehemals vielleicht weisse Zudecke reklamierten, sagte man uns nur lapidar, es gebe kein neues). Die Klimaanlage blies kalte Luft aus, die dermassen nach Rauch stank, dass man beim Queren des Luftstroms besser die Luft anhielt. Wann das Wasser des Pools zuletzt gewechselt wurde hat sicher kein Sterblicher erlebt. Das Wasser aus der Leitung war braun und wer hier freiwillig bleibt muss sich unterstellen lassen, er lebe masochistische Tendenzen aus.

• Aufenthalt März 2009
2 Danke, Kiwimann!
cschibli, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2009
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Review. Ich persönlich finde es ein bisschen unangebracht wie sie schreiben, das nicht weil ich der Besitzer dieses Resort bin, sondern weil sie in einem "Ton" schreiben, der alles andere als objektiv ist. Z.B. Zitat: wer hier freiwillig bleibt muss sich unterstellen lassen, er lebe masochistische Tendenzen aus.

Nun zu Ihren anderen Informationen die sie geschrieben haben:
1. Der ganze Pool wurde im Februar komplett gereinigt und mit frischem Wasser versehen - dies können "sterbliche" sogar bezeugen.
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn überhaut, Sie ein neues oder anderes Leintuch wollten, meine Mitarbeiter dies nicht ausgetauscht haben - so gut kenne ich sie.
3. Es ist möglich, dass das Wasser abundzu etwas gelblich aus dem Wasserhahnen kommt. Dies ist aber nicht etwa dreck, sonderen einzig und alleine zu hoher Eisengehalt. Da wir Grundwasser beziehen, ist dies möglich, kommt aber nicht oft vor. Wir werden demnächst an die Städtische Wasserversorgung angeschlossen, bis dahin muss ich leider mti meinem eigenen Wasserturm vorlieb nehmen, aber dies ist nicht schlimm, denn wie gesagt, es passiert nur abundzu bei zuwenig oder zuviel regen.
4. Ich frage mich, wie die Klimaanlage rauch-gestank produzieren soll oder kann -sie zieht ja die Luft von aussen an. Gemäss Klimatechniker ist dies nicht möglich. Ich habe ebenfalls das Bungalow heute abend gecheckt, aber leider nichts festgestellt von Rauchgeschmack durch die Klimaanalge.
5. Einen Liegestuhl haben Sie fotografiert der leider defekt war, aufgeschnitten/gerissen durch Kinder. Bei uns dürfen halt die Kinder spielen, dann kann sowas mal passieren, ich kann dann halt nicht alle 3 Monate neue Liegestühle kaufen.
6. Die Vorhänge im Bungalow die Sie fotografiert haben, sind teilweise ein bisschen vergilbt. Dies weis ich jedoch und die Vorhänge werden nun laufend ersetzt.
Zusätzlich erhalten nun alle Tropic Club Bungalows neue Terrassen oder Gartensitzplätze.
7.Wir sind weder dreckig noch sind wir überteuert mit Preisen ab 15 Euro.

Sie sehen also dass iwr was tun für unsere Anlage und wo wir nur können reinvestieren.

Wir hoffen Sie haben Ihren Urlaub trotzdem genossen. Einen Tipp möchte ich Ihnen dann doch noch mit auf den Weg geben: Wenn Sie das nächste Mal in einem Hotel sind, in dem es Ihnen nicht gefällt, checken Sie doch gleich wieder aus und bleiben nicht noch 3 Nächte.

Mit tropischen Grüssen aus Samui

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mae Nam.

Steffisburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2009

Wir haben uns auf Anhieb im Tropical Garden Lounge wohlgefühlt. Schöne Anlage in natürlicher Umgebung. Kleiner aber schöner Pool mit Poolbar. Sehr nette Angestellte und ein junger "easy going" Manager bei denen wir uns nochmals herzlichst bedanken für den schönen Aufenthalt. Schmackhaftes Frühstück mit herrlichen Brötchen und Gipfelis. Zum Maenam Beach sind es ca. 8-10 Minuten zu Fuss. Restaurants hat es in dieser Parkanlage ebenfalls zu vernünftigen Preisen, ein Steak auf dem Hotstone kostet THB 260 (ca. CHF 8.50). Motorräder können direkt im Resort für THB 250/Tag (ca. CHF 8.30) angemietet werden. Die Bungalows sind geräumig mit Aircon, Kühlschrank, Warm/Kalt-Wasser Dusche und TV und sind sehr sauber gehalten. Preise für Longdrinks an der Poolbar sind ebenfalls im Rahmen (um die THB 120-160) und Getränke aus der Minibar für Hotels/Resorts günstig (ca. THB 30). Alles in allem ein Super Resort mit einem guten Management welches ich bestens empfehlen kann. Für den günstigen Preis findet man auf Koh Samui nichts gleichwertiges was Komfort, Lage etc. anbelangt.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, asiaworld!
Zuerich
Bewertet am 30. März 2008

Die Bugalows wurde gerade frisch gestrichen und erhielten im inneren neue dekorative Elemente, was sie sehr wohnhaft und geraeumig macht. Die Bungalows sind mit allem notwenigen wie Klimaanlage, Minibar und Dusche sowie Fernseher ausgestattet. Bad ist nicht mehr neu aber sehr sauber und gepflegt.
Der Strand ist zwar nicht gerade vor der Haustuere, aber das Hotel bietet auf Wunsch einen kostenlosen Shuttle zum Strand an. Zu Fuss ist es nur ungefaehr 8 Minuten.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant ausgezeichnet - hatte noch nie so gute Filets und Steaks.
Der Besitzer bietet private Ausfluege rund um Samui an. Man sieht er hat Spass daran, die Gaeste zu verwoehnen. Er versucht alle Wuensche zu erfuellen. Mir hat er sogar eine Deutsche Tageszeitung organisiert - spaet abends!
Das Hotel liegt ein bisschen abseits der Strasse (ca. 100 Meter) dadurch ist es sehr ruhig und erholsam, nichts desto trotz ist man schnell im Zentrum Maenams oder Chawengs.

Fuer Urlauber die nicht zu tief in die Tasche greifen moechten aber trotzdem auf einen 5* Service wert legen - ideal!!

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, oliver78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Amarin Samui Hotel
Natural Wing Health Spa & Resort
Florist Resort
Florist Resort
Nr. 20 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Tropical Garden Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Lounge Hotel

Unternehmen: Tropical Garden Lounge Hotel
Anschrift: 19/9 Moo 1, Mae Nam | SuratThani Samui, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 30 Hotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 69€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Garden Lounge Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Garden Lounge Koh Samui
Tropical Garden Koh Samui