Bewertet am 29. Januar 2015

wir hatten vor Anreise diese Beurteilungen hier gelesen und bei den Schlechten gedacht ..
Naja so schlimm wirds doch nicht sein !
Es gibt scheinbar renovierte und nicht renovierte Hütten , anders kann ich mir nicht vorstellen das es hier Personen gibt, die von diesen Hütten bedgeistert sind.
Unsere Hütte würde ich als nicht bewohnbar bezeichnen,beim Betreten ein auffälliger Gestank nach Schimmel,Muff.
Matratzen mit großen gelben Flecken, die Überdecke alt mit Brandflecken, der Schrank nicht benutzbar da kaputt,das innenliegende Bad sehr unangenehm riechend, gelbe Ränder überall , Schimmel.. , die Fenster in der Hütte sind nicht zu öffnen und die Gardinen wie auch das Moskitonetz dreckig und zerrissen.
Der Strand , ca 10 Min Fußweg, ist ruhig und schön.
Fazit: zu schmutzig, zu alt. Lieber ein zentral liegendes Hotel am Strand ,gibt es haufenweise auch in der Preisklasse .Denn das Tropical Garden liegt wirklich ab vom Schuss, an einer viel befahrenen Strasse.

Zimmertipp: suchen Sie sich ein anderes Hotel !!!!
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, henner f!
Bewertet am 19. Januar 2015

Nachdem unser 1. Urlaub im TGL in 2013 uns so gut gefallen hat haben wir für 2014 wieder zugeschlagen! Nur dieses mal 3,5 Wochen statt 3.
Was soll ich schreiben?
Nach Jahren in 4 und 5 Sterne Hotel`s in der Karibik und Türkei ist uns die Lust auf rund um die Uhr Bespaßung vergangen,- man wird halt älter!
Hier im TGL leben wir in von der Bausubstanz sehr einfachen Bungalows,- Landestypisch halt.
Im inneren sauber und komplett ausgestattet,- was will man mehr?
Das Personal super freundlich,- nicht immer pünktlich und gründlich,- aber liebenswert Landestypisch halt.
Um die Sache abzurunden: nach jetzigem Stand planen wir in diesem Jahr einen Aufenthalt von 6-8 Wochen! Mal sehen ob es sich realisieren lässt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Nokredit!
Bewertet am 28. September 2014

Ich bin zum ersten mal nach Samui gereist. Mein Kollege der mit dabei war ist schon mehrere male in Samui gewessen und bleibt immer im "Tropical Garden Lounge". Es liegt in einer perfekten Lage. Es ist schön ruhig, perfekt zum sich erholen und trotzdem nicht weit (10 min) vom Nachtleben und verschiedenen Aktivitäten entfernt. Verschiedene Restaurants vom Thai bis zum deutschen, Schweizer und Italiener sind auch in lauf Distanz oder mit dem Roller zu erreichen. Empfehlenswert ist auch die kleine aussen Bar direkt an der Strasse, wo am Abend die einheimischen mit ihren kleinen wägen mit essen und denn besten Pancakes in Samui vorbeikommen. :) Ein 7Eleven und die Post ist nur 2min zu fuss entfernt. Der Strand ist auch nur 10min zu fuss entfernt, er ist sauber und nicht überfüllt mit Touristen und hat verschiedene Restaurants, Bar's und Massagen im Angebot und natürlich eine wunderschöne Aussicht.

Ich habe mich im Tropical Garden Lounge Hotel extrem wohl gefühlt, der Manager so wie die angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Bungalow mit aussen Toilette und Dusche das sauber und geräumig war ohne Viecher. ( Es gibt auch Bungalows mit Innen WC/Dusche). Das Bungalow ist auch sehr geräumig mit TV, Klimaanlage (die sehr gut war), Minibar und Sofa. Vor dem Bungalow hatten wir auch einen kleinen Sitzplatz aus Bambus, was am morgen zum frühstücken perfekt war.

Man kann auch direkt an der Rezeption einen Roller mieten und eine eindrucksvolle Island tour machen oder auch kleinere touren buchen.
Ich habe die Island tour mit dem Claudio gemacht. Es war sehr eindrucksvoll die ganze Insel zu sehen mit allem was sie zu bieten hat, und den zusätzlichen Geheimtipps vom tollen tour guide. :)

Also wenn man was erleben möchte und trotzdem noch ruhige stunden am Pool oder am Strand verbringen möchte mit perfekten Sonnenuntergänge dann ist das Tropical Garden Lounge Hotel wirklich empfehlend wert für freunde sowie auch Familien.

Danke dir Claudio und allen die dort sind für eine wunderschöne zeit in Samui und bis bald...

Zimmertipp: Sie sind alles schön und sauber, man muss nur wissen ob man gerne draussen duschet oder lieber drinnen.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elise R!
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles klasse für wenig Geld! !wer es einfach locker und gechillt haben möchte ist hier genau richtig! Tolles Team genialer Chef gutes Essen cooler Pool mit lässigen Drinks und schade das der Poolmann im August nicht mehr da ist mir wird was fehlen vor allem das BBQ....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Alex K!
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Hi Alex K
Danke fure Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns begruessen zu duerfen.
Auch wenn die Poolbar waehrend des Sommers geschlossen ist, Barbecues gibts noch immer regelmaessig am Pool oder in der Lounge. Wir werden unsere Dienstleistungen und Produkte waehrend den naechsten 3-4 Monate neu ausrichtigen, aufwerten und die Qualitaet steigern, damit Ihr Aufenhalt danach noch erholsamer ist.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte kurz eine email an info@tropicalgardenlounge.com. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihren naechsten Besuch bei uns.

Claudio Schibli
Tropical Garden Lounge

Bewertet am 16. Februar 2014

Wohlfühlen im tropischen Garten zum absolutem preishammer.

Am Flughafen pünktlich vom freundlichen Manager abgeholt und in ca.15-20 Minuten im Paradies.
Geräumige Bungalows in einer gepflegten Gartenanlage, täglicher Wechsel der Bettwäsche und Säuberung der der bungis, gut funktionierende klimaanlage weiters auf Wunsch wäscheservice.
Minibar wird täglich befüllt und ist immer noch günstig.
TV und dvdplayer funktioniert einwandfrei Kühlschrank ist nicht störend. Allgemein sehr ruhig in der Anlage.
Es gibt ein mosquitonetz über dem Bett obwohl wir nicht wirklich ein Problem mit unliebsamen Gästen hatten, ab und zu ein mosquito aber sonst sauber und kein getier.

Das personal war durchgehen freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, egal ob office dame, die Zimmer Mädchen, der Barkeeper oder die Köchin.
Leckere cocktails , für diesen preis absolut angemessenes Frühstück mit zusätzlichen Optionen.

Motorrad verleih war unkompliziert und günstig, man kann Ausflüge buchen und auch gut essen in der lounge.

Der Strand ist zu fuss, wir waren viel zu fuss unterwegs, links in 10 (Brücke) und rechts in 15 minuten (Eden Beach) erreichbar. Mit dem roller natürlich kein Problem.

Mit Lisa der Köchin am frühen morgen zum market ist ein authentisches thaierlebnis. Danke nochmal.....

Kurz und gut, zu dem preis absolut empfehlenswert, wenn man keinen Luxus braucht und mit einfachen Bungalows und freundlichen Leuten zufrieden ist. Wenn koh samui dann wieder tropical garden lounge. Urlaub wie bei freunden.

PS. Wifi funktioniert in der Anlage, nur manchmal stockt es eben, doch auch in einem 5 Sterne Haus in BKK hatte ich im Schlafzimmer der suite auch keinen Empfang.

Viele Grüsse an Claudio, lisa, pia, olay und alle anderen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mätti D!
Claudio S, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Hallo Maetti
Danke fuer euren langen Aufenthalt bei uns. Wir haben uns gefreut, euch als unsere Gaeste willkommen zu heissen. Ihr habt auf unserer Homepage den besten verfuegbaren Preis gebucht und dabei von kostenlosen Dienstleistungen wie Fruehtstueck, Flughafentransfer, WLAN und mehr profitiert. Nochmals besten Dank dafuer!

Euer Feedback ist sehr wichtig fuer uns, da wir nur mit Feedback unsere Dienstleistungen verbessern koennen. Wir arbeiten staending an unseren Ablaeufen und Produkten um diese weiter entwickeln zu koennen.

Wir geben nachwievor unsere Tiefpreisgarantie fuer Buchungen ueber unsere eigene, offizilelle webpage tropicalgardenlounge.com wo ihr auch von den kostenlosen Dienstleistungen profitieren koennt.

Wir freuen uns euch bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli