Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tropical Garden Lounge Hotel
Hotels in der Umgebung
Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
51 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
329 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
102 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
395 $*
367 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
45 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
28 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (157)
Bewertungen filtern
157 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
53
45
22
9
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
53
45
22
9
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 157 Bewertungen
Bewertet 16. Februar 2014

Wohlfühlen im tropischen Garten zum absolutem preishammer.

Am Flughafen pünktlich vom freundlichen Manager abgeholt und in ca.15-20 Minuten im Paradies.
Geräumige Bungalows in einer gepflegten Gartenanlage, täglicher Wechsel der Bettwäsche und Säuberung der der bungis, gut funktionierende klimaanlage weiters auf Wunsch wäscheservice.
Minibar wird täglich befüllt und ist immer noch günstig.
TV und dvdplayer funktioniert einwandfrei Kühlschrank ist nicht störend. Allgemein sehr ruhig in der Anlage.
Es gibt ein mosquitonetz über dem Bett obwohl wir nicht wirklich ein Problem mit unliebsamen Gästen hatten, ab und zu ein mosquito aber sonst sauber und kein getier.

Das personal war durchgehen freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, egal ob office dame, die Zimmer Mädchen, der Barkeeper oder die Köchin.
Leckere cocktails , für diesen preis absolut angemessenes Frühstück mit zusätzlichen Optionen.

Motorrad verleih war unkompliziert und günstig, man kann Ausflüge buchen und auch gut essen in der lounge.

Der Strand ist zu fuss, wir waren viel zu fuss unterwegs, links in 10 (Brücke) und rechts in 15 minuten (Eden Beach) erreichbar. Mit dem roller natürlich kein Problem.

Mit Lisa der Köchin am frühen morgen zum market ist ein authentisches thaierlebnis. Danke nochmal.....

Kurz und gut, zu dem preis absolut empfehlenswert, wenn man keinen Luxus braucht und mit einfachen Bungalows und freundlichen Leuten zufrieden ist. Wenn koh samui dann wieder tropical garden lounge. Urlaub wie bei freunden.


PS. Wifi funktioniert in der Anlage, nur manchmal stockt es eben, doch auch in einem 5 Sterne Haus in BKK hatte ich im Schlafzimmer der suite auch keinen Empfang.


Viele Grüsse an Claudio, lisa, pia, olay und alle anderen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mätti D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio S, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Hallo Maetti
Danke fuer euren langen Aufenthalt bei uns. Wir haben uns gefreut, euch als unsere Gaeste willkommen zu heissen. Ihr habt auf unserer Homepage den besten verfuegbaren Preis gebucht und dabei von kostenlosen Dienstleistungen wie Fruehtstueck, Flughafentransfer, WLAN und mehr profitiert. Nochmals besten Dank dafuer!

Euer Feedback ist sehr wichtig fuer uns, da wir nur mit Feedback unsere Dienstleistungen verbessern koennen. Wir arbeiten staending an unseren Ablaeufen und Produkten um diese weiter entwickeln zu koennen.

Wir geben nachwievor unsere Tiefpreisgarantie fuer Buchungen ueber unsere eigene, offizilelle webpage tropicalgardenlounge.com wo ihr auch von den kostenlosen Dienstleistungen profitieren koennt.

Wir freuen uns euch bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli
Tropical Garden Lounge
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war 1 monat im TGL es war einfach nur genial! Claudio ist ein super Gastgeber. Lisa eine super köchin. Wenn man nicht viel geld augeben will und nicht den luxus braucht ist das TGL the place to be. Ich hatte ein hillside bungalow neben dem pool mit aussenbad, etwas ganz spezielles aber einzigartiges.
Am besten finde ich die TGL app eine suer idee. Es hilft jedem gast sich zurechtzufinden.
Ich rate jedem sich ein roller zu mieten für nur 250THB pro tag. Es ist die beste art die Insel zu entdecken. Ein ganz speziellen Dank an PAa sie ist eine sehr arbeitstüchtige person welche äusserts fleissig arbeitet und sehr freundlich ist.
Gerne komme ich wieder zu euch ins TGL

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Thomas
Danke fuer deinen Aufenthalt bei uns und fuer deine Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns dass es dir bei uns gefallen hat. Wie du richtig geschrieben hast sind wir kein Luxushotel sondern bietet gute Unterkuenfte zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnis, was nicht immer sehr einfach ist auf Samui.
Uebrigens findest du die besten und tiefsten Preise auf unsere offiziellen Seite oder per email an info@tropicalgardenlounge.com.
Ab naechstem Monat (Maerz) werden wir unsere aelteren Bungalows sanieren um wieder auf einem guten Stand zu sein und eine gute Qualitaet bieten zu koennen. Die neuen Bilder werden dann auf unserer offiziellen Seite voeroeffentlicht.

Nochmals danke fuer deinen Aufenthalt und viel Glueck!

mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli
General Manager
Tropical Garden Lounge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2014

Geräumigen Thai Hütten auf Pfählen, der aufmerksame Mitarbeiter, nur ein Minuspunkt, man hört den alten Kühlschrank im Haus und wenn draussen wer um 03 Uhr morgens spricht, hört man das halt auch. Auch sollte man kein Frühstück erwarten

Zimmertipp: nehmt ruhig das billige, wennsr ohne Aircondition geht
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marc M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Lieber Gast
Danke fuer Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns. Natuerlich ist durch die urspruengliche Bauweise der Bungalows keine Isolierung vorhanden und deshalb auch keinen Schallschutz. Die Bungalows sind sehr leichthoerig. Wir sind aber in einem ruhigen Gebiet, fernab der Strasse und durch das ist es sehr ruhig, ausser wenn Gaeste morgens nach Hause kommen und keine Ruecksicht nehmen auf andere Gaeste.

Fruehstueck ist bei uns taeglich von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr erhaeltlich auf unserer Terasse. Vielleicht mussten Sie etwas frueher Abreisen wegen Ihres Fluges, das kann sein dass wir zu dieser Zeit unseren Fruehstuecksbereich noch nicht geoeffnet hatten.

Nochmals besten Dank fuer Ihren Aufenthalt und bis bald!

Mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli
Tropical Garden Lounge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2014

Das Tropical Garden Lounge ist mit Abstand das Ekligste und Gesundheitsgefährdenste Hotel / Motel / Hostel mit dem ich je in Kontakt gekommen bin.

Diese Bewertung aktuell bezogen auf den Januar 2014 in einem Bungalow das uns als GÄSTE für 10 min um einen Aufenthalt bereichert hat der uns ein ganzes Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Das was wir hier sehen durften steht in keinem Verhältnis was wir über die ganzen Bewertungen gelesen haben, es ist uns von vornherein klar gewesen das es sich hier um eine günstige Unterkunft handelt bei der man gar keine vergleiche mit mittelmäßigen Hotels ziehen darf.
Unklar ist uns aber wie man für eine solche Baracke noch 15 Euro pro Übernachtung berechnen will. Man wird ja wohl noch saubere Bettwäsche und Matratzen / Kissen erwarten dürfen ! Diese wurden WENN überhaupt , das letzte mal vielleicht beim Aufbau des Hotels gewechselt. Ein Tägliches Frisches Bettlaken bringt auch nichts wenn Urin Schimmel und Fungizide Reste auf dem Kissen und auf der Matratze vorzufinden sind !

Nun ja nach diesen 10 min wollten wir den Manager sprechen der uns schon bei unserer Ankunft wie Luft behandelt hat und ein paar Minuten später nicht mehr anwesend war und auch nicht mit uns sprechen wollte (was ich jetzt verstehe ich würde mich wahrscheinlich auch keine Minute in dieser Unterkunft blicken lassen,und jeglichen Kontakt meiden) was nicht möglich war verließen wir fluchtartig diesen nightmare on Moon Street.

Zurückgelassen haben wir was wir beim Empfang zu Gesicht bekommen haben : Schimmel an den wänden , verseuchte Matratze und Kopfkissen mit Haaren auf dem Bett , ein Badezimmer das nicht mal 5 min vor uns benutzt wurde für was auch immer , jedenfalls hat man sich nicht mal die mühe gemacht es sauber zu machen ( überhaupt sieht es so aus das sauber machen hier heißt alles einfach mal abduschen und fertig ) es kann sein das es alles mal neu war und für das nötigste und kleines Geld mal gut war , aber seitdem würd nicht mal das nötigste geputzt was sich dann natürlich später als Fehler erweisen wird weil so wird es sich schon von alleine in seine Bestandteile auflösen.

Nach Aussprache mit einem Verantwortlichen wurde nicht mal nach einer Lösung gesucht , sondern er hat sich entschuldigt und Verständnis gezeigt alles wieder zurechtgestellt und das Zimmer wahrscheinlich auch so wieder dem nächste Gast zur Verfügung gestellt .

Dies ist keine Beschwerde sondern nur ein kleiner Teil über das was wir innerhalb 30 min beurteilen können .
Wir möchten keinen davon abhalten oder abschrecken etwas zu tun was er nicht lassen möchte jedoch sollte die Wahrheit nicht argumentiert werden sondern in diesem Fall besser in Taten umgesetzt werden.

Fotos sind sehr erwähnenswert anzuschauen um sich ein eigens Bild zu machen

Wir würden ungerne noch etwas von ihnen hören und würden natürlich keinesfalls jemals wieder in ein sogenanntes Hotel unter ihrer Leitung besuchen , wahrscheinlich ist ihnen das auch lieber weil wir weder ihr Wasser noch ihren Strom noch sonstigen "Service" und ihre kostbare Zeit in Anspruch genommen haben. Die bezahlten 15 Euro die sie dafür erhalten haben können sie ja Stück für Stück investieren , in sich oder ihr Objekt , Ich hätte gerne Ihr Persönliches bungalow gesehen aber anscheinend Hausen Sie ja nicht mal selber dort

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Unzensier t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Lieber Gast
Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Ich kann mich leider nicht erinnern dass wir jemals Gaeste aus Bulgarien hatten.
Unsere Bungalows sind nicht mehr die neuesten so wie wir das gerne haetten aber schmutzig und gesundheitsgefaehrend sind sie keines falls. Wir bieten die aeltesten Bungalows zu einem sehr guenstigen Preis an haben aber durchaus renovierte Bungalows mit grossen Aussen-Baedern, neuen Klimanlagen und vieles mehr. Was sie fotografiert haben sind Abnutzungserscheinung die durch das stark mineralhaltige (Eisen und Kalk) Wasser sowie Salzluft, Regen und Sonnen entstehen. Leider koennen wir fuer 15 Eur kein neues Bungalow bereitstellen.

Da sie mich mit Ihrer Bewertung auch persoenlich angreifen (so wie ich hause...) moechte ich Ihnen gerne sagen, dass ich seid 7 Jahren in einem Bungalow wie unsere Gaeste auch wohne.

Es tut mir leid dass Sie nun doch noch was von mir hoeren "muessen" aber es steht Ihnen natuerlich frei kein Hotel unter meiner Leitung mehr zu buchen.

Mit tropischen Gruessen
Claudio Schibli
Tropical Garden Lounge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. September 2013

Wir kamen nach einer langen Reise im Tropical Garden Lounge an. Als wir einchecken wollten, sagte man uns, wir müssten etwas warten. Nach einer Stunde fragten wir, ob wir zumindest irgendwo duschen könnten. Der Mitarbeiter antwortete bissig, wir könnten den Pool nutzen. Nach einem Blick auf den Pool entschieden wir, dass wir vorher sauberer waren, als wir es danach sein würden (nach 24 Stunden unterwegs). Also warteten wir weiter - leider hatten wir bereits gezahlt, sonst wären wir sofort wieder gegangen. Nach zwei Stunden stand eine Frau, die die ganze Zeit in der Nähe der Rezeption gesessen hatte, auf und ging unser Zimmer reinigen. Zwei Stunden lang war sie damit beschäftigt gewesen, auf ihrem Handy zu spielen und Kaffee zu trinken, anstatt den Gästen einen entsprechenden Service zu bieten. Irgendwann konnten wir dann in unser stinkendes Zimmer mit den dreckigen Laken und Kondomverpackung auf dem Boden.

2  Danke, ulli r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you for your recent stay with us and your review. We are really sorry what happened but can ensure you that this is not our standard.
It is true that we have no shower available other than those in the rooms and a check in is only possible after 2pm usually. Most of guests coming from Europe and arriving early morning. As previous guests have not checked out yet, we are also unable to grant an early check-in as there are most possible no rooms available. If rooms are available we normally grant early check-ins from 11am.
Our pool is serviced and cleaned on a daily basis. Also the water quality is checked daily. I can only assume that due to the recent windy weather leafs and stuff flew into the pool.
Our rooms are cleaned daily as well, so if there is something not in working order or dirty please immediately contact our front desk or use our mobile app while checked-in and our housekeeping or maintenance team will serve you immediately and solve the problem.

Since your stay we have already done a number of service improvements to our staff and facilities which will soon show effect.
If you have any questions prior to booking regarding check-in, service or other information, just send us an email to info@tropicalgardenlounge.com and I am happy to help you. You can also book with the lowest available rate guarantee on our official webpage tropicalgardenlounge.com.

Kind regards and thank you
Claudio Schibli
Tropical Garden Lounge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen