“Nett, Teuer, Abgelegen, Sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Garden Lounge Hotel

Tropical Garden Lounge Hotel
Nr. 26 von 28 Hotels in Mae Nam
“Nett, Teuer, Abgelegen, Sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es verfügt über ca. 50 unterschiedlich große Bungalows in Holzbauweise. Die Anlage ist gepflegt, die Sauberkeit ist gut und die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten hier Ü/F gebucht. Während unseres Aufenthalts waren wir meistens deutschsprachige Touristen dort. Ca. 1km vom Strand weg und dort viele Steine-nicht gut zum baden aber nach 4-5m kann man schwimmen. Schweizer lebt seit ca. 8 Jahren in Thailand, hat einen Tahifreund und ist nett. Zimmerpreise schwanken sehr!!!! Unser Gardenbungalow hatte eine Aussendusche/WC und in der Nacht die Stufen runtergehen war nicht so toll.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 300 bis 400 Meter Entfernung von der Anlage. Restaurants gibt es mehrere -deutsche- vor der Tür zu "hohen" Preisen. Die Thailokale sind dort auch teurer als in anderen Gegenden auf Samui.
Mit dem Motorrad in ca. 10 Minuten in Chaweng und dort gibt es auf dem Weg schon viel und günstige Auswahl an Thairestaurants. Für1-3 Nächte gut, doch günstigere Angebote gibt es reichlich in naher Umgebung! Besser gleich mit dem Moped auf die Suche gehen und wechseln!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heiko S!
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo Heiko S
Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns immer ueber Kritik, nur so koennen wir uns stetig weiterentwickeln.
Treppen sind leider mit unseren geologischen Gegebenheiten (am Hang) unerlaesslich. Unsere Preise sind im Vergleich mit anderen, aehnlichen Anlagen sehr konkurenzfaehig und eher im unteren Bereich angesiedelt.
In den Thai Restaurants rund um uns herum koennen Sie bereits ab 50 Baht essen und trinken.

Nochmals besten Dank fuer Ihren Aufenthalten. Wir stehen gerne fuer weitere Information unter info@tropicalgardenlounge.com zur Verfuegung. Vergessen Sie auch nicht unsere Tiefpreisegarantie fuer Buchungen ueber unsere Webseite www.tropicalgardenlounge.com.

tropische Gruesse

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Waren schon zum 5 mal im Tropical Garden Lounge Hotel und auch nicht das letzte mal fühlen uns immer super wohl eben wie bei Freunden Das Personal ist hilfsbereit, die Bungalows im Thai Style sind sehr schön mal anders wohnen als im Hotel mit außen Dusche und Terrasse können das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, susanne908!
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Susanne908
Herzlichen Dank fuer Ihren erneuten Aufenthalt im Tropical Garden Lounge. Ich freue mich immer ueber Ihren Besuch bei uns! Sie haben unser Tiefpreisversprechen auf unserer offiziellen Webseit in Anspruch genommen und ich freue mich dass es Ihen auch dieses mal sehr gefallen hat. Falls ich fuer Ihre naechste Buchung irgendwie hilfreich sein kann, schicken Sie mir einfach eine kurze email an info@tropicalgardenlounge.com.

Ich und mein Team freuen sich auf ein naechstes Mal!

Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben in dem Resort 2 Wochen verbracht. Das ausschlaggebende für die Buchung war auch der Lazy Thursday an welchem kostenlose Sandwiches und Früchte sowie Cocktails für 99 Bht an der Poolbar versprochen wird. In unserer Urlaubszeit war die Poolbar geschlossen und von dem Lazy Thursday wusste das Personal nichts bzw. wurde uns gesagt, dass das bereits lange her ist, obwohl am Pool Werbung dafür stand und das Angebot auch auf der Homepage aktuell war.
Die Bungalows waren etwas abgelebter als auf den Fotos sichtbar, allerdings im großen und ganzen ganz ok. Jedoch finde ich dass ich für 40 Euro die Nacht auch etwas besseres haben könnte.
Wir haben fest damit gerechnet, dass wir mit Kreditkarte zahlen können, was auch auf der Homepage angeboten wird, das war jedoch nich möglich. Es wurden nur Barzahlungen angenommen, was wir ärgerlich fanden, da wir deshalb extra Geld abheben mussten.

Im großen und ganzen ist das Bungalow Resort jedoch in Ordnung. Aufgrund der kleinen Abschweifungen waren wir etwas verärgert. Die Putzfrauen sind recht ordentlich und auch freundlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, allerdings jeden Tag das gleiche.

Was wir auch komisch finden, war dass seit Dezember keine Bewertung mehr abgegeben wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Julia R!
Claudio S, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrte Julia

Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt in der Tropical Garden Lounge.
Ich muss traurigerweise zugeben dass unsere Pool bar in der Zeit Ihres Aufenthaltes wegen Mitarbeitermangels geschlossen war. Ebenso dass unsere Mitarbeiter von Zeit zu Zeit moeglicherweise die Feinheiten um unsere Dienstleistungen erfuellen zu koennen noch nicht ganz so beherrschen. Wir wollen aber diese Feinheiten unseren Mitarbeitern beibringen und ich bin zur Zeit persoenlich dran unsere Mitarbeiter auf diese zu trainieren und zu schulen.
Unsere Pool bar is bereits wieder geoeffnet und der Lazy Thursday ist auch schon wieder voll im Gange.
Wir haben ebenfalls neue Kreditkarten Zahlungsmoeglichkeiten implementiert, so dass unsere Gaeste auch mit Plastikgeld wieder bezahlen koennen.
Ich wuerde Ihnen gerne zeigen dass wir unsere Versprechen einhalten und freue mich auf Ihre Nachricht an info@tropicalgardenlounge.com. Es waere mir ein Vergnuegen Ihr persoenlicher Reiseleiter sein zu duerfen.

Unser Hotel hat typische im Thai-Stil gebaute Bungalows, eine tropische, farbige Gartenanlage und lassen Sie mich nun auch beweisen dass wir einen gutes Preis/Leistungsverhaeltins haben. Ich moechte mich nochmals fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen und ich werde mit den Mitarbeitern hart an ihren Faehigkeiten und Qualitaetsbewusstsein so dass diese Probleme in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr ruhige Bungalowanlage in Mae Nam, ein paar Fahrminuten vom Strand entfernt.

Alle Bungalows liegen an einem Hang. Sehr nett und sauber eingerichtet.

Preis-Leistung stimmt hier.

Sehr netter freundlicher Gastgeber.

Preise für Frühstück und Essen angemessen.

Wir kommen das nächste mal wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 2-Reisefreudige!
Claudio S, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Hallo liebe Reisefreudige

Besten Dank fuer den Aufenthalt im Tropical Garden Lounge Hotel & Resort. Ich freue mich sehr ueber Ihre ueberaus positive Bewertung. Ich bedanke mich sehr dass Sie auf unserer offiziellen Webseite tropicalgardenlounge.com gebucht haben und freue mich dass Sie Ihren Aufenthalten genossen haben.
Wenn Ich Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch behilflich sein kann, senden Sie mir doch einfach eine email an info@tropicalgardenlounge.com

Auf bald!

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

die bungalow anlage befindet sich in maenam einen eher ruhigen ort von koh samui wo man denoch einige nette restaurants und bars finden kann und in aller ruhe am zu fuß in ca. 8- 10 min.oder in wenigen min. mit dem motorbike entfernten maenam beach relaxen kann . mit eineem motorbike oder taxi ist in ca. 10 -15 min. chaweng zu erreichen wo man von shopping möglichkeiten,restaurants,bars,discotheken einfach alles findet was das herz begehrt motorbikes oder auch autos kann man zu sehr günstigen preisen direkt im hotel mieten ! mit denen sich die ganze insel erkunden läßt auch eine große auswahl an ausflügen gibt es direkt im hotel zu buchen der flughafen ist in ca. 15 min. mit dem auto zu erreichen die anlage ist ideal für leute die keinen großen luxus benötigen aber trotzdem in einer gepflegten schönen anlage mit saubern netten und sehr gut ausgestatteten bungalows,sehr netten und hilfsbereiten personal wohnen möchten und eine ruhige angenehme zeit am pool oder auch am sehr schönen und auch ruhigen strand von maenam verbringen möchten und dennoch in ca. 10-15 min. entfernten chaweng das pulsierende nachtleben genießen können !

einfache aber gut ausgestattete in typischen thai stil gehaltene und saubere bungalows in mitten einer schönen tropischen gartenanlage in der sich auch ein pool mit poolbar und ein hotel eigernes restaurant befinden.

das personal ist vom zimmermädchen bis hin zum general manager sehr freundlich und hilfsbereit der großteil des personals spricht englisch der general manager spricht deutsch und ist meistens auch anwesend ! auch sorgt das service personal und auch der manager am abend im restaurant und an der bar für gemütliche und unterhaltsame abende !

ein pool mit poolbar befindet sich auch in der anlage wo man von cocktails bis über eine große anzahl an anderer kühlenden und erfrischenden getränke bekommt der strand ist in wenigen minuten erreichbar und bietet eine angenehme zeit für ruhe suchende sowohl mit schmahleren als auch breiteren strandabschnitten und mit einer guten auswahl an strandbars und restaurants

es befindet sich ein restaurante mit einer bar in der anlage wo man sehr gut international essen kann von schweizer spezialitäten (die anlage befindet sich unter schweizer führung ),über italienische,deutsche,österrreichische.........,thai küche gibt es für jeden geschmack preiswerte und gute küche

Zimmertipp: die bungalows sind einfach aber sauber und großzügig ausgestattet und im thaistil angelegt der großt ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Manfred M!
Lindenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

immer wieder bin ich von dieser Alage begeistert. An einem leicht ansteigenden Hügel liegt das
Tropical Garden Lounge Hotel inmitten einer Grünanlage.
Rustikale Bungalow, gemütlich eingerichtet sind zu jeder Zeit gut zu erreichen. Das nach allen Seiten offene Restaurant bietet neben Frühstück, intern.Küche und Thai-Gerichte natürlich auch etwas für den Großen Durst
Freundliche Mitarbeiter angeführt vom schweizerischen Hotelchef runden das positive Gesamt
bild ab. Transfer vom und zum Flughafen wird geboten.Also wer hier nicht zufrieden ist, hat den Stress noch nicht abgebaut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, gtodt!
Dachau, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich war bereits mehrmals als Gast in der Anlage.Die Bungalows großzügig verteilt in Hanglage , umgeben von sehr viel Grün und absolut in ruhiger Umgebung. Die Entfernung zum Strand bzw. zu den Touristenmagneten (Fisherman Village,Chaweng...) störten mich keineswegs, da ich die gesamten 3 Wochen über das Resort ein Motorbike gemietet hatte.
Mein großer Bungalow hatte ein Outdoor Bad und eine kleine Terrasse und war keine 10 Meter vom Pool entfernt.
Ich kann die Anlage bedenkenlos weiterempfehlen, auch über die Freundlichkeit vom Personal bzw. dem Schweizer Besitzer kann ich nur Positives vermelden.
Das mal ein Gekko od. ein anderes Getier den Bungalow "besucht" finde ich auf einer tropischen Insel für normal. Als langjähriger Thailandfreund setzte ich hier meine Prioritäten anders. Alles in allem bin ich gerne Gast hier in der Anlage.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die Bungalows mit Outdoor Bad
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, KohSamui1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Rich Resort Beachside Hotel
Amarin Samui Hotel
Amarin Samui Hotel
Nr. 18 von 28 in Mae Nam
The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Sie waren bereits im Tropical Garden Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Lounge Hotel

Unternehmen: Tropical Garden Lounge Hotel
Anschrift: 19 9 Mae Nam | SuratThani Samui, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Garden Lounge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Garden Lounge Koh Samui
Tropical Garden Koh Samui