“zumzweitenmal” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 28 Hotels in Mae Nam
Lindenfels, Deutschland
“zumzweitenmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

immer wieder bin ich von dieser Alage begeistert. An einem leicht ansteigenden Hügel liegt das
Tropical Garden Lounge Hotel inmitten einer Grünanlage.
Rustikale Bungalow, gemütlich eingerichtet sind zu jeder Zeit gut zu erreichen. Das nach allen Seiten offene Restaurant bietet neben Frühstück, intern.Küche und Thai-Gerichte natürlich auch etwas für den Großen Durst
Freundliche Mitarbeiter angeführt vom schweizerischen Hotelchef runden das positive Gesamt
bild ab. Transfer vom und zum Flughafen wird geboten.Also wer hier nicht zufrieden ist, hat den Stress noch nicht abgebaut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, gtodt!

Dachau, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich war bereits mehrmals als Gast in der Anlage.Die Bungalows großzügig verteilt in Hanglage , umgeben von sehr viel Grün und absolut in ruhiger Umgebung. Die Entfernung zum Strand bzw. zu den Touristenmagneten (Fisherman Village,Chaweng...) störten mich keineswegs, da ich die gesamten 3 Wochen über das Resort ein Motorbike gemietet hatte.
Mein großer Bungalow hatte ein Outdoor Bad und eine kleine Terrasse und war keine 10 Meter vom Pool entfernt.
Ich kann die Anlage bedenkenlos weiterempfehlen, auch über die Freundlichkeit vom Personal bzw. dem Schweizer Besitzer kann ich nur Positives vermelden.
Das mal ein Gekko od. ein anderes Getier den Bungalow "besucht" finde ich auf einer tropischen Insel für normal. Als langjähriger Thailandfreund setzte ich hier meine Prioritäten anders. Alles in allem bin ich gerne Gast hier in der Anlage.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die Bungalows mit Outdoor Bad
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, KohSamui1964!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen Nachmittags an und wollten einchecken. Als Reception dienten zwei Gartenstühle. Als ich mich auf den Einen setzen wollte, landete ich auf dem Boden und brach mir fast das Steissbein, da er in der Mitte angebrochen war (der gleiche Stuhl war bei unserer Abreise noch da und steht vermutlich noch heute da...). Die Dame an der Reception wollte dann noch, dass wir das Zimmer nochmals zahlen, obwohl wir schon alles bereits in Vorfeld bezahlten (was klar auf dem Hotelvoucher geschrieben stand).
Die Bungalows waren in tropischem Stil gebaut und eingerichtet. Jedoch fanden wir Schimmel, (relativ) grosse Spinnen, Karkerlaken und sonstiges Ungeziefer vor. Wir verliessen das Zimmer noch in der ersten Nacht, da wir uns wie in einem Insektengarten fühlten.
Am nächsten Morgen wollten wir auschecken und konnten zuerst einmal 15 Minuten warten, bis uns die 1000 THB Deposit ausgehändigt werden konnten. Da wir extrem durstig waren, fragten wir nach Wasser und bekamen eine Flasche, die uns tatsächlich verrechnet wurde (Wir haben für 3 Nächte bezahlt inkl. Frühstück), eine Unverschämtheit!
Wir waren anschliessend noch 3 Wochen in Samui. Für den gleichen Preis findet man Sauberkeit, freundlicheres Personal und eine bessere Lage.
Wir sind selber Schweizer und schämen uns, dass dies schweizer Managment sein soll.

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, letrollface1!
cschibli, Manager von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Lieber Gast
Besten Dank fuer Ihre Beurteilung.
Sie haben unser Hotel verlassen ohne nur irgendetwas zu erwaehnen. Zu unserer Mitarbeitern haben Sie gesagt, dass Sie lieber Beachfront wohnen moechten.

Das unsere Mitarbeiter beim check-in offensichtlich den Zimmerpreis einkassieren wollten, kann ich mir nur als Missverstaendnis erklaeren und tut mir leid. An der Reception haben wir mindestens 4 bequeme Sessel sowie eine Sitzgruppe!

Kostenloses Wasser ist direkt neben der Reception im Dispenser erhaeltlich. Flaschen Wassesr sind leider nicht kostenlos auch nicht wenn Zimmer und Fruehstueck bezahlt worden sind.
Dass es auf einer tropischen Insel Spinnen und Kakerlaken haben kann, koennte vorkommen. Ich habe Ihr Zimmer noch in der gleichen Nacht als Sie ohne auszuchecken das Hotel verlassen haben geprueft und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso Sie einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen sind. Sonst haetten wir sicher eine Loesung gefunden.

Wir hatten schon viele Schweizer Gaeste bei uns, und die meisten sind treue Wiederkehrer!

Weiterhin eine gute Reise!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mae Nam.

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten zwei Bungalows gebucht. Als erstes hat das Personal nicht geblickt, dass wir zwei Buchungen hatten und hatten sich mit dem Bereithalten der Zimmer etwas geirrt. Nach langem hin- und her, wurde ein Zimmer zu einem Bungalow mit Freiluftbad upgraded, was sehr nett war. Wir sind total hungrig angekommen. Um halb 5 haben wir uns in das Hotelresraurant reingesetzt und uns wurde Viertel vor 5 mitgeteilt, dass die Küche um 5 öffnet und sie wollten uns wegschicken. Das thailändische Personal versteht fast kein Wort, der schweizer Chef war total verpeilt und hat sich nicht wirklich für seine Kundschaft interessiert. Wir haben uns nicht wirklich willkommen hier gefüllt. Die Bungalows an sich sind schön, stinken etwas nach Feuchtigkeit, riesen Kakerlacken liefen uns über den Weg im Zimmer (bis wir sie beseitigt haben). All in all: geht so!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, MiVida83!
cschibli, Owner von Tropical Garden Lounge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Gast
Besten Danke fuer Ihren Review.
Es tut uns leid, dass Ihre Reservierung nicht korrekt verarbeitet wurde. Dies kann manchmal passieren wird aber immer von uns geprueft und sofort korrigiert und wo moeglich mit einem Upgrade (wie bei Ihnen passiert) entschaedigt.
Unsere Mitarbeiter sprechen ein fuer Samui verhaeltnismaessig gutes English und verstehen das Meiste. Das Englisch aber nicht Ihre erste Sprache ist, sollte auch verstaendlich sein.
Unser Restaurant ist taeglich von 07.30 bis 23.00 offen. Die Kueche von 07.30 - 15.00 und von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Dies steht auch in unseren Menukarten sowie an der Info-Tafel.
Besten Dank fuer Ihr Kompliment dass ich "verpeilt" sein soll!

Kakerlaken finden Sie leider ueberall in tropischen Laendern. Wir versuchen diese jedoch zu minimieren. Es ist aber leider nie ganz ausgeschlossen, dass hin und wieder eine den Weg kreuzt. Jedoch sehr selten!

Wir wuenschen eine gute Reise!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

wunderschönes Freiluftbad bei den neu renovierten Bungalows!
Allzeit hilfsbereites und freundliches Personal.
Der Hotelmanager ist Schweizer und sorgt für Qualität.
Der einsame und wunderschöne Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt, aber gut zu Fuss zu erreichen.
Leckere Garküchen in der Nähe!!
Abends mit dem Songthaew nach Chaweng Beach für 150 Baht, dort reichlich Ausgehmöglichkeiten und günstige Massagen.
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, und sogar verlängert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, magdalena h!
Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich habe hier mich hier zwei Wochen vor der Welt verstecken können. In den sehr schönen kleinen Bungalows gibt es ein Bad das draussen ist. Die Aircondition ist sehr stark, sodass selbst bei sehr heissen Temperaturen ein sehr angenehmes Klima im Bungalow herschte. Dies hat mir sehr gut gefallen. Da ich alleine gereist bin war ich von der familiären Atmosphäre begeistert. Das angeschlossene Restaurant bietete europäische und thailändische Küche. Frühstück gibt es bis 14.00 Uhr. Die Poolbar ist sehr gut besucht und es ist immer etwas los.
Probiert mal den Cocktail "Sex on the Beach". Gelegen ist das Hotel innerhalb einer sehr schönen Gartenanlage. Der Ort nennt sich Mae-Nam und befindet sich im Norden der Insel. Etwas abseits des Massentourimus. Aber mit den öffentlichen Pick-Up Bussen ist man innerhalb von 15 Minuten mitten im Trubel.

Zimmertipp: Nehmen Sie die größeren Bungalows. Dort ist es bequemer und die Softdrinks der Minibar sind frei!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, VolkerSpeck!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren insgesamt 8 Tage dort, es liegt etwas abseits, zum Strand geht es ca. 10 min (über die Koh Samui Ringstrasse muss man dabei gehen). Der Strand ist teilweise etwas unschön befestigt, jedoch kann man etwas nach westen Wandern dort wird er dann grösser und schöner. Das Frühstück (bis 14 Uhr ;-) ) das man dazubuchen kann ist super (tolles Müsli). Das Essen am Abend ist auch sehr gut, gute Thailändische Küche und gute Schweizer Gerichte. Die Bungalows Poolside haben ihr Badezimmer im Freien, halb überdacht, sie waren innen sehr geräumig. Der Pool ist klein und hat eine kleine Bar dabei. Das Restaurant wurde während unseres Aufenthalts gerade renoviert, also das Dach ausgetauscht, war immer spannend zum Frühstücken zu kommen ... hat uns aber nicht gestört. Die Gebäude vor der Lounge werden auch gerade gebaut, dort soll noch ein Massage und Gemüsegeschäft einziehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, erding_eva!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Rich Resort Beachside Hotel
Amarin Samui Hotel
Amarin Samui Hotel
Nr. 18 von 28 in Mae Nam
The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Sie waren bereits im Tropical Garden Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Lounge Hotel

Unternehmen: Tropical Garden Lounge Hotel
Anschrift: 19 9 Mae Nam | SuratThani Samui, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 28 Hotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Garden Lounge Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Garden Lounge Koh Samui
Tropical Garden Koh Samui