Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Herr”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Herr”
Bewertet am 8. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Alles hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
16. Sep 2019
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ostsee-Landhaus Team
ylema2018
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Unterkunft für Familien und Hundebesitzer”
Bewertet am 24. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr freundlicher Besitzer, saubere Unterkunft und absolut entspannter Umgang mit Eltern,Kindern und Hunden. Dazu ein sehr leckeres Frühstück☺absolut empfehlenswert! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Management-Antwort
29. Okt 2018
Hallo und besten Dank für die Bewertung. Gern sind wir für Sie da und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dann...
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung