“Toller Familienurlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Sanni312
“Toller Familienurlaub”
Bewertet am 2. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Eine sehr familienfreundliche Unterkunft. Für die Kinder wurde an alles gedacht vom Spielplatz bis zur Spielecke im Frühstücksraum. Die Apartments sind geräumig und bieten Platz für die ganze Familie. Bei Problemen oder Fragen könnte man sich direkt an die Mitarbeiter wenden, welche mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Management-Antwort
5. Jul 2019
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Henryk Münchow
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung