Hotels.com
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Booking.com
Bewertet 28. September 2015

wir waren vom 15.09.15 bis zum 18.09.15 zum Kurzurlaub in Rerik im Hotel amAltGaarzer Eck ,obwohl das Wetter recht durchwachsen war hatten wir einen sehr erholsamen Aufenthalt.
Der Service im Hotel nließ keine Wünsche offen,obwohl ich erst nach der Anreise der Chefin mitteilte das ich keinen Fisch vertrage bekam ich zum Abendessen ein sehr leckeres Auswichangebot nochmals vielen Dank dafür.
Die anderen Mahlzeiten Frühstück und Abendessen liessen auch keine Wünsche offen. Alles in allen ein schöner Kurzurlaub, wir würden wieder dorthin Reisen wenn es sich so ergibt.
Heinz Albrecht Berlin

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz A!
Bewertet 26. Mai 2015

Es war das bis jetzt das schlechteste Hotel in dem wir übernachten haben.
Preis - Leistung stimmen nicht überein!!!
Gastronomie wurde nicht angeboten.
Kein WLAN - Internet.
Keine Getränke - noch nicht einmal Wasser auf dem Zimmer.

Servicepersonal in alten ausgenudelten schmutzigen T-shirts.
Keine Bedienung.

Zimmertipp: Das Hottel nicht buchen!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, christiane s!
Bewertet 12. Oktober 2014

Das Zimmer: dunkel! Selbst bei schönem Wetter musste elektrisches Licht helfen. Das Essen: Tiefkühl-Fertigprodukte und Waren des unteren Preissegments. 18.00 Uhr werden die Zutaten für das Menü aus der Tiefkühltruhe geholt. Die stand neben meinem Zimmer, deshalb konnte ich das beobachten. 4 von 8 Mal konnte ich nicht teilnehmen. Die Ankündigungen z. B. asiatische Gemüsepfanne mit Hühnchen schlugen mir auf den Magen.

Das Frühstücksbuffet sehr einfach. Manchmal stand sogar noch "gut&günstig" auf der Verpackung der 2 Ecken Schmelzkäse für alle. Aufgebackene Brötchen minderer Qualität. Die Hälfte einer von mir durchgeschnittenen Scheibe Brot erschien am nächsten Tag mit dem gleichen Brotkorb wieder. Unveränderter Inhalt zum Tag vorher.

Das beste an diesem Hotel ist der Internetauftritt. Allerding weckt er eine überzogenen Erwartungshaltung. Die Realität ist leider sehr viel schlechter als der (Internet) Schein.
Nie wieder!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Ruhiger sind die Zimmer zum Hof hin. Die Zimmer unter dem Dachbalkon sind dunkel. Besonders das 1. links neben dem Eingang.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrike H!
Bewertet 6. Oktober 2014

Das Hotel bietet alles, was man für einen (Kurz)-Urlaub benötigt. Gepflegtes Ambiente im Gastraum, einfache aber geschmacklich gut eingerichtete Hotelzimmer. Alles in allem sehr sauber und ohne Mängel. Auch Hunde sind hier erlaubt, also für Hundebesitzer überhaupt kein Problem. Uns hat es zumindest nicht gestört. Der Check-in ist zwar erst ab 17.00 Uhr möglich- aber wenn man vorher Bescheid gibt, stehen die Zimmer auch ab 13.00 Uhr zur Verfügung. Die Leistung des Hotels beinhaltet Halbpension. Wir waren begeistert von dem Angebot, nicht weil der Preis unschlagbar war, sondern die Qualität und Quantität, was auf dem Teller serviert wurde. Zu Abend gab es jeweils ein 3-Gänge Menü und auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Es wurden regelmäßig die Frühstückssortimente aufgefüllt und frische Mehrkorn-und weiße Brötchen gab es auch am Sonntag. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt und wir kommen gern wieder. Dann hoffen wir, dass bis zum nächsten Mal die Zufahrt zum Hotelparkplatz aufgearbeitet wird. Um die sehr enge Ausfahrt ohne PKW-Schaden zu nutzen, bedarf es der Verbreiterung der Kurvenausfahrt oder der Absenkung der weißen Bordsteinkante. Wir hatten Glück, andere nicht. Gern kommen wir wieder und können das Hotel gern weiter empfehlen. Zuvorkommende Bedienung und Freundlichkeit des Personals unterstreichen unsere Bewertung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holger W!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren für ein langes Wochenende hier.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unser Zimmer war modern eingrichtet. Die Matratzen waren vollkommen ok, nicht durchgelegen. Das Zimmer war sauber ebenso das Badezimmer.
Wir hatten nach den Bildern im Internet deutlich weniger erwartet und wurden positiv überrascht.

Es gibt leider nur wenige Parkplätze, aber wir durften dann auf dem Parkplatz der Eigentümer parken.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Aufschnitt, Käse Müsli und und.

Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer zum Hof. An der Straße ist doch etwas Verkehr.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Travelsonic!