“Immer wieder ein Besuch wert!”
Bewertung zu Gaststatte Steilkuste

Gaststatte Steilkuste
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Rerik
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

der Wirt ist ein Original, ein Verkäufer vor dem Herrn, aber alles ehrliche Empfehlungen. In der Küche wird alles frisch zubereitet. Der gebratene Dorsch war "der Hammer", der selbst gemachte Kartoffelsalat dazu ebenso. Immer wieder sehr gern hier und absolut empfehlenswert, wenn man in Rerik ist.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Stig L!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben seit 17 Jahren den kleinen Fischerort Rerik. Auf Empfehlung kamen wir vor gut 10 Jahren das erste Mal zu Mike in die Steilküste. Vom ersten Tag an waren wir begeistert von der Crew, dem Ambiente und dem super leckeren fangfrischen Fisch , was nicht zuletzt an Frau und Mutti liegt. Wenn wir zu Mike kommen, kommen wir nach Hause. Wir wünschen uns das alles bleibt wie es ist. Tip an alle : Wenn die Urlaubsplanung steht, Tisch reservieren in der Steilküste!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Antje K!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Waren schon mehrmals in der Steilküste und wie immer mit der Qualität der Gerichte absolut zufrieden. Zum Fisch essen voll zu empfehlen. Personal ist Spitze.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 736uwes!
Bewertet 31. Oktober 2017

Lauter Empfang aber freundlich, mit flotten Sprüchen gespickt. Die Gäste mussten vor einem dicken Absperrseil vor dem Eingang auf Einlass warten. (Unglaublich aber wahr) Personal wirkte genervt und gestresst. Einrichtung rustikal, Eiche brutal, wenig ansprechend. Etwas für DDR-Nostalgiker. Terrasse mit toller Aussicht auf die Ostsee. Essen frisch, gut schmeckend, Fischgerichte reichlich. Preisleistungsverhältnis o.k.
Insgesamt war es auch ungemütlich, weil schnell abkassiert wurde. Man hatte den Eindruck, der Tisch musste schnell frei werden.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, anntilll!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbar, lecker und frisch.
Wer dieses kleine nette Lokal nicht wenigstens einmal besucht hat, während seines Rerikurlaubs, der hat den besten Fisch verpasst.
Direkt an der Steilküste kann man dazu noch einen schönen Spaziergang machen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Heidi N!