“Sehr nett, charmant, toll.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Kaiserhof

Der Kaiserhof
“Sehr nett, charmant, toll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Am Ende einer Arbeitswoche im Innviertel stand der Kaiserhof auf meiner Liste.

Und es war wirklich schön. WLAN gratis, für mich immer sehr wichitg, sauberes Zimmer, sehr hilfsbereite Dame an der Rezeption und zudem ein Restaurant mit einer erlebenswerten Chefin ( ;-) ), welches direkt über das Hotel abrechnet.

Hinter dem Haus sogar gratis Parkplätze, der Fußweg in die Innenstadt ist gerade mal 2 Minuten maximal.

Frühstück mit ausreichender Auswahl, ich war sehr zufrieden.

Und ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, opm7!
Kaiserhof, Manager von Der Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Sehr geehrter Gast,

danke für das positive Feedback. Es war uns eine Freude, daß Sie Gast im Hotel der Kaiserhof waren.
Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr über das große Lob gefreut.

Freundlicher Gruß aus dem schönen Innviertel
das Kaiserhof Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich bin regelmößig im Kaiserhof zu Gast und freue mich immer wieder über das nette, kompetente Personal. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und geräumig. Man kann sowohl Zimmer mit Teppichboden oder Parkettboden haben. Zimmer im Untergeschoß sind auch im Sommer angenehm kühl. Das Frühstück ist immer frisch und reichlich. Im Hotel befindet sich auch noch das sehr gute Restaurant Bauböck, sodass man auch nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht mehr weit laufen muss

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Evelyne83_09!
, Leiter Front Office von Der Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns, daß Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und immer wieder gerne bei uns nächtigen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!

Das Kaiserhof-Team
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Für eine Nacht war ich Gast in diesem Haus. Der Kaiserhof liegt zentral am Marktplatz in Ried und ist dem Vernehmen nach das 1. Haus am Platz. Überaus freundlich war die Begrüßung beim check in sowie während des gesamten Aufenthaltes. Das von mir bewohnte EZ machte einen freundlichen Eindruck, die Einrichtung ist modern und zeitgemäß. Parkplätze stehen für Hausgäste im abgeschlossenen Innenhof zur Verfügung, ergänzender Parkraum befindet sich zudem auch vor dem Haus auf dem Marktplatz. Das Hotel verfügt über einen kleinen Saunabereich mit Fitnessraum. Das Frühstück war recht ordentlich, entsprach nach meinem Dafürhalten aber nur bedingt dem eines 4Sterne Hauses. Mehr als nur entschädigt wurde ich mit einem Kollegen für eine Buchungspanne. Während meine Reservierung korrekt erfolgte kam die eines Kollegen, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Hotel an (davon konnten wir uns überzeugen). Seitens des Kaiserhofes wurde ein Ersatzhotel besorgt und mein Mitarbeiter und ich erhielten als eine Art 'Wiedergutmachung' ein kostenloses Abendessens im angeschlossenen Restaurant BAUBÖCK’s. Das war a la Bonheur. Nach hier kehre ich, selbstverständlich nicht nur wegen des gesponserten Essens, gern wieder zurück!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Tippgeber!
Kaiserhof, Leiter Front Office von Der Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie auf Grund der technischen Buchungspanne hatten. Es freut uns umso mehr, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im Kaiserhof begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
das Team vom Kaiserhof
at
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Durch die zentrale Lage und den hoteleigenen Parkplatz für Geschäftsreisende bestens geeignet. Der familiär geführte Kaiserhof in Ried bietet ein herzliches Willkommen getragen durch ein stets freundliches und hilfsbereites Serviceteam. Das traditionsreiche Haus wurde durch behutsame Adaptierungen auf einen modernen Standard gebracht und bietet alle Annehmlichkeiten eines gediegenen Mittelklassehotels (Sauna, Gym, InternetAcess in den Zimmern). Gepaart mit einem im Haus befindlichen Restaurant mit guter Küche verleitet man den Gast zum Wiederholungstäter zu werden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, lion d!
Kaiserhof, Leiter Front Office von Der Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Sehr geehrter Gast,

ich und das gesamte Team vom Kaiserhof bedanken uns für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, da wir immer bestrebt sind, unseren Gästen ein Gefühl von "zu Hause" zu vermitteln.
Wir freuen uns, Sie bald als "Wiederholungstäter" bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Ihr Kaiserhof-Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Lage ist zentral und bietet die Gelegenheit zu Fuß die Innenstadt zu besuchen. Jedoch will man den Kaiserhof nach dem einchecken nicht wieder verlassen, da zum einen das Personal sehr höflich, und zuvorkommend ist und zum anderen sich ein erstklassiges Restaurant im selben Haus befindet. Ich durfte hier bereits einige Nächte verbringen (geschäftlich) und war jedes Mal mehr als zufrieden.
Was will man mehr wenn man sich willkommen fühlt, gut isst und sich nach einer geruhsamen Nacht auf ein ausgiebiges Frühstück freuen darf.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, H S!
Kaiserhof, Leiter Front Office von Der Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast!
Für diese tolle Bewertung möchten wir uns herzlichst bedanken!
Wir freuen uns sehr über dieses feedback und das große Lob an unserem Haus und an unserer Arbeit.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns!
Viele Grüße aus dem Kaiserhof!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

ich bin beruflich viel unterwegs in D-A-CH, aber ich freue mich immer wieder wenn ich im Kaiserhof übernachten kann. Ein sehr nettes Hotel, schöne Zimmer, freundliches und herzliches Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet.Im angeschlossenen Restaurant "Bauböck's" klingt der Arbeitstag bei ausgezeichnetem Essen gemütlich aus.

Hier fühle ich mich wirklich fast wie zuhause!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Michael R!
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Wir, die Mitarbeiterinnnen des Kaiserhofs freuen uns sehr über das tolle feedback und das Sie ihren Aufenthalt bei uns immer geniessen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Der Kaiserhof in Ried im Innkreis ist schon etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber sehr sauber und gepflegt. Besonders höflich war die Dame an der Rezeption, die mir ein nettes Willkommen bereitet hat.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Leider das Bad sehr, sehr klein und nicht mehr zeitgemäß. Der dunkelbraune Teppichboden im Zimmer ist wohl 2012 auch nicht mehr Standard.

Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch ok. Hervorzuheben ist der kostenlose Internetanschluß in jedem Zimmer.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MMonica33!
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns herzlich für die positive Bewertung bedanken und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Es tut uns leid, daß nicht die komplette Einrichtung ihren Geschmack getroffen hat.
Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an. Gerne zeigen wir Ihnen verschiedene
Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausstattungen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried Im Innkreis.
Kein Foto bereitgestellt
Gesundheitshotel Gugerbauer
Gesundheitshotel Gugerbauer
Nr. 1 von 2 in Schärding
Das Mühlbach - Thermal Spa & Romantik Hotel

Sie waren bereits im Der Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Kaiserhof

Unternehmen: Der Kaiserhof
Anschrift: Marktplatz 5 | 4910 Ried im Innkreis, Ried Im Innkreis 4910, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ried Im Innkreis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ried Im Innkreis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Kaiserhof 4*
DER KAISERHOF - HOTEL**** - ruhig und direkt im Zentrum am Marktplatz von Ried im Innkreis - bietet alle Vorzüge für Geschäftsreisende und Urlauber: Garantierter kostenloser Parkplatz, Sauna- und Fitnessbereich, ein „kaiserliches“ Frühstücksbuffet, eines der renommiertesten Restaurants der Stadt mit großzügiger Bar; 24-h-check-in an der Keybox, highspeed-Internet (lan und w-lan) im ganzen Haus, neu seit 2015: moderner Seminarbereich mit Büro und Sekretariatsservice. Viele KOSTENLOSE EXTRAS runden den Aufenthalt ab: große Auswahl an Büchern und Zeitungen, SKY TV, Sauna, Infrarotkabine, kleiner Fitnessraum, Bademantel, Spezial-Frühstück (Vegetarier, Allergiker, Diabetiker, Kurgäste)… Die ruhig gelegenen ZIMMER und Suiten bieten größtenteils Ausblick auf den Innenhof und Garten. Sie sind alle mit Bad/Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Telefon, Internet, SAT-TV, Safe, Minibar und Rolläden ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.