“Super Hotel - gerne wieder!!!”
Bewertung zu Hotel Ried

Hotel Ried
Hotel Ried
Innsbruck, Österreich
“Super Hotel - gerne wieder!!!”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten schon mehrmal einen super Aufenthalt im Hotel Ried - Zimmer, Personal, Service, Frühstück - ALLES BESTENS! Die Lage ist zentral aber trotzdem sehr ruhig (ca. 5 Gehminuten bis ins Stadtinnere, wo dann viele Möglichkeiten - Restaurants/Bars/Cafes geboten werden) Beim nächsten Aufenthalt werden wir wieder im Hotel Ried buchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Alexander B!

Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war bereits öfters im Hotel Ried und fühle mich jedes Mal richtig wohl. Wirklich nettes Personal (nicht nur aufgesetztes Lächeln, sondern Leute die das auch ernst meinen), moderne & saubere Zimmer und ein super Frühstücksbuffet. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, aber direkt daneben ist ein großer kostenfreier Parkplatz bzw. direkt gegenüber des Hauses sind ebenfalls Parkplätze. Beim nächsten Ried Aufenthalt bin ich bestimmt wieder im Hotel Ried.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Maria P!
Deutschlandsberg
Bewertet am 20. Januar 2012

War zum ersten Mal (aber bestimmt NICHT das letzte Mal im Hotel Ried!!!) und bin begeistert: wunderschöne SAUBERE Zimmer, sehr zuvorkommendes und nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und fast direkt in der Stadt. (5 min. Gehzeit, was aber nach dem ausreichenden Frühstück wohltuend ist!)
DANKE nochmals, haben uns sehr wohl gefühlt!!! Fam. H. Müller

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Hans M!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel Ried ist eines der beiden Geschäftshotels in Ried und ist die etwas modernere Alternative zum Kaiserhof.

* Lage:
Das Hotel liegt etwa 3 Minuten zu Fuss vom Hauptplatz entfernt, was in der Millionenmetropole Ried im Innkreis bereits nicht mehr Stadtzentrum bedeutet. In der Seitengasse herrscht aber, dank des vorbeifleißenden Bächleins, wenig Lärm.

* Rezeption
Schnell und freundlich, ganz im Gegensatz zu manchen Häusern der großen Ketten.

* Zimmer
Für den aufgerufenen Preis perfekt in Ordnung. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.

*Frühstück
Mit das beste Frühstücksbuffet, das ich 2011 bisher genießen konnte. Ein absoluter Pluspunkt.

*Preis-Leistung
Definitv günstig. Allerdings kann man in Ried auch keine Großstadtpreiseverlangen.

* Fazit
Meine persönliche Empfehlung für Ried.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, kingkonst!
Dornbirn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2010

War alles perfekt. Endlich ein modernes schickes Hotel in Ried. Ganz lässige moderne Zimmer - super Frühstücksraum. Werde das Hotel mehrmals aufsuchen wenn ich in der Nähe von Ried Geschäftlich zu tun hab. Aufmerksames Personal und vor allem alles sauber! Der Preis für ein Doppelzimmer liegt meiner Meinung nach niedrig!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, def530MSMSMS02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ried Im Innkreis.
Der Kaiserhof
Nr. 6 von 10 in Ried Im Innkreis
Kein Foto bereitgestellt
Gasthaus Hotel Feldschlange
Nr. 5 von 10 in Ried Im Innkreis

Sie waren bereits im Hotel Ried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ried

Unternehmen: Hotel Ried
Anschrift: Griesgasse 4, Ried Im Innkreis 4910, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ried Im Innkreis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Ried Im Innkreis
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ried 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ried Im Innkreis
Ried Unterkunft Im Innkreis