Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2016

Langzeitplanung war für unseren Herbsturlaub leider nicht möglich. Daher haben wir uns für zwei Personen kurzfristig um eine Unterkunft im Standhotel Eldena bemüht. Nach der Suche im Internet war ich fündig geworden und konnte nach kurzem telefonischen Kontakt die Buchung per Mail perfekt machen.
Buchungsumfang: Unterkunft in einer Ferienwohnung inkl. Frühstück und 3 Gang - Abendessen.

Nach anstrengender Anreise / 6 Std. - 45 Min. für 499 km/ wurden wir freundlich empfangen und mit Informationen zur Anlage versorgt. Die Ferienwohnung in der 1. Etage war perfekt in Sauberkeit, Lage und Ausstattung.

Angenehm war ein fester Parkplatz - ich wäre nur ungern in der Nähe auf die Suche gegangen.
Frühstück im Hotel war von Umfang, Geschmack und Optik o.K. - das jeweilige Abendessen mit 3 x Auswahlmöglichkeit für ein 3 Gang - Menü ohne jede Kritik.

Bei der vollständigen Auslastung des Hotels wurde es morgens beim Buffet doch schon eng - aber noch vertretbar. Wir hätten uns in Küstennähe auch etwas mehr Fisch gewünscht-dieser war dann am Abend perfekt als Variante des Abendessen im Angebot.

Das Abendessen mit fester Tischreservierung haben wir ohne Ausnahme an allen Tagen bei perfekter Organisation eingenommen.

Die Standnähe war super - ein Standkorb aus dem Hotelangebot ohne Probleme verfügbar.

Bei der optimalen Wetterlage haben wir über Sauna - und Massageangebot nicht mehr nachgedacht.

Wir kennen die Hotelzimmer nicht - möchten aber auf die Großzügigkeit der Ferienwohnung verbunden mit dem Hotelangebot nicht verzichten.

Wir kommen gern wieder - werden aber auf jeden Fall eine Wohnung in den Etagen buchen-das EG ist doch sehr einsehbar ( < dies ist jedoch eine Frage der persönlichen Einstellung.)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Rudolf A!
Kerstin S, Manager von Strandhotel Eldena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast Rudolf,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Stets sind wir alle darauf bedacht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Solch positive Resonanz - wie Ihre- zeigt, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Sie ist Motivation für unsere Mitarbeiter und Dank zugleich.
Wir freuen uns auf ein baldigen Wiedersehen:
Ihr Team vom Strandhotel ELDENA

Bewertet am 13. September 2016

Der Check in war super freundlich und unkompliziert. Wir hatten ein schönes helles sauberes Zimmer. Preis Leistung TOP. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (eher 4 Sterne). Durch ca 50 Meter Wald waren wir am Strand, dort haben wir einen Strandkorb gemietet. Es war so ruhig und erholsam das wir die Anlage das ganze Wochenende nicht verlassen haben. Das Essen ist Spitze zu sehr angenehmen Preisen. Wir kommen gerne hierher zurück. PS. was uns auch sehr gut gefallen hat war die eigens fürs Hotel gedruckte "MORGENPOST". Hier wurden spezielle Angebote und Informationen für den jeweiligen Tag angegeben auch Wetter und Ausflugsziele das war sehr reizvoll und wir hatten sowas vorher noch nicht gesehen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, commander56!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig gelegen und zum Glück etwas abseits vom Touristentrubel. Nur ein etwa 3-minütiger Fußweg durch einen bewaldeten Dünenbereich, trennt das Hotel vom hauseigenen Strandbereich. Auch dieser ist in der Saison nicht überlaufen und man hat ausreichend Freiraum.
Gefallen hat uns auch das vielseitige Frühstücksbuffet, auf dem über Wurst, Käse, Salate, Müsli, Eier bis hin zu Obst alles vorhanden war, was man für ein ordentliches Frühstück braucht. Das Personal ist freundlich und füllt aufgebrauchte Lebensmittel schnell wieder auf.
Die Zimmer sind sauber und werden von ebenfalls freundlichem Personal täglich aufgeräumt und gereinigt.

Unser Zimmer lag leider zur Straße hin, so dass der Schlaf ab ca. 6:00 Uhr früh leider nicht mehr ganz so ruhig war.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus S!
Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich verbrachten 10 Tage im Hotel, da die FeWo schon ausgebucht waren. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend in Ordnung, Reinigung auch. Die Duschekabine ist tatsächlich sehr klein, aber im Bad gibt es großzügige Ablagemöglichkeiten und einen Kosmetikspiegel. Wir hatten erst ein Zimmer im ersten Stock, das lag jedoch über der Küche und an ein Ausschlafen war leider nicht zu denken. Nach fünf Tagen war das für uns nicht mehr tragbar und nach einer Beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer auf der anderen Seite. Die Zimmer haben alle ein Fliegenschutzgitter, sehr gut bei den Mücken Das Frühstück ist ok, Abwechslung fehlt. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, die Strandkörbe einfach zu buchen, sehr ruhiger Strand, leider hatten wir einige Tage mit einer Quallenplage zu kämpfen, da kann das Hotel aber nichts für einkaufen kann man in Göhren oder Baabe. Sehr ruhige Lage, ideal zum Erholen. Die Strandburgen sollten aber vor Bein hebenden Vierbeinern verteidigt werden es sind auch einige Hunde in der Anlage im Urlaub gewesen.
Bei der Abrechnung unterlief der Rezeptionistin leider auch noch ein Fehler beim Zimmerpreis, das Guthaben wird zurück überwiesen. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wird zur Zufriedenheit gelöst.
Wir haben uns doch sehr wohl gefühlt und freuen uns auf nächstes Jahr, vor allem auf den Besen zum Sand abkehren, der an einer Bank seinen Dienst tut

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, 319steffir!
Bewertet am 11. Juni 2014

Nachdem wir ca. 3-4 Mal in einer FeWo des Eldena gewohnt hatten dieses Mal nun ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Für uns ist das. Eldena immer der ideale Ausgangspunkt für das Mönchgut. Wer etwas "Erleben" will, der sollte nach Binz fahren. Wer Erholung und etwas Abgeschiedenheit will, der findet dies in Lobbe. Das Eldena ist max. 100 meter vom Strand entfernt und Radtouren überall hin möglich.
Das Personal ist sehr zuvorkommen und nett.
Das Frühstück vollkommen ausreichend-bei schönem Wetter auch draussen.
In einer anderen Rezension wurde die Duschkabine angesprochen.... Ich hoffe ich halte mein Gewicht, das könnte echt ein Problem werden ;-)
Wir kommen garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, BerlinFrank!