Strandhotel Eldena
  • Pool
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2010

Wir haben im August im Strandhotel sehr schöne Tage verbracht. Besonders positiv ist der hoteleigene Strandzugang mit eigenen Strandkörben und der sehr gute Service im Hotel zu erwähnen. Alle Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Ein sehr vielseitiges Frühstück im gemütlichen Wintergarten oder auf der Terrasse ließ den Tag angenehm beginnen. Das Hotel befindet sich abseits von allen Verkehrsbelästigungen der Insel - umgeben von viel Wald und Wiesen. Ruhe und Erholung sind somit garantiert. Nur die Verkehrssituation - kilometerlange Staus in allen Orten der Insel - lässt uns so schnell keinen Urlaub auf der Insel Rügen mehr verbringen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, KeBz!
Bewertet 14. August 2009

Zur Hochzeitsfeier meines Bruders verbrachten wir unseren Urlaub im Eldena in Lobbe. Wir entschieden uns für eine FeWo Typ 1. Beim Einzug bemerkten wir dass die vorhergehende Endreinigung nicht dem entsprochen hat, was man sich darunter vorstellt: viele Spinnweben und Spinnengetier in den Ecken der FeWo. Ein etwas muffiger Geruch lag in der Luft, was wir anfänglich auf das innenliegende Bad zurückführten. Nach vier Übernachtungen dann der AHA-Effekt: Dienstags wird in der Nachbarferienanlage ein Grillfest ausgerichtet. Dabei übersteigt der Lärm den die beiden Musiker veranstalten jede Kirmeslautstärke. Also verschlossen wir die Fenster und nach einiger zeit stellte sich ein penetranter Geruch ähnlich wie nach Urin ein. Zunächst dachten wir wieder an das innenliegende Bad, aber wie sich dann herausstellte, wurde diese Wohnung sehr häufig an Hundebesitzer vermietet und so ist der Teppichboden und die Schlafcouch ganz und gar von penetrantem Hundegeruch durchzogen. Nach unserem vorzeitigen Auszug erzählte man uns dass diese Wohnung schon immer feucht sei und schlecht zu lüften wäre und dass Hinweise seitens des Personals auf eine gründliche Reinigung von der Hotelleitung stets ignoriert wurden!!!
FAZIT:
Diese Ferienanlage werden wir garantiert nie wieder buchen!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alzreisender!