“Osteressen - unser Fischrestaurant rund um Husum”
Bewertung zu Engländer Krug

Engländer Krug
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Nordstrand
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Beschreibung: Gerne verwöhnen wir Sie mit unseren Lamm- und Fischspezalitäten. Jeden Sonntag Abend ab 17.30 Uhr Schnitzelbuffet Satt 12 € pro Person. Gerne stehen wir Ihnen für Familienfeierlichkeiten für bis zu 120 Personen in unserem Haus zu Verfügung. Alle Speisen werden Fisch zubereitet daher kann es bei vollem Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Fischplatte: sehr gute und reichliche Fischauswahl, sehr gut angemachte Schrimps mit Tintenfisch, frischer geht es nicht! Sehr gute Getränkeauswahl und gute Beratung. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Engländer Krug ist ein Muss für uns wenn wir nächste Ostern wieder hier im Urlaub sind.

Danke, Juergen R!

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant mit urigem Ambiente in dem freundliches Personal ein leckeres Essen Marke Hausmannskost serviert. Der klebrige Boden auf den Toiletten ist das Einzige, was mich persönlich gestört hat.

1  Danke, Heike S!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut, kurze Wartezeiten, sehr schmackhaft und tolle Gastgeber. Wir gehen immer wieder gern dort essen

1  Danke, juttabussien!
Bewertet 17. August 2017

Sitzen auf der Außenterrasse war sehr unbequem und die Schräglage versetzte einen in die Lage ständig balancieren zu müssen um nicht um zu fallen.
Das Personal überfordert und völlig verpeilt mit Tunnel Blick. Eine Stunde warten auf das Essen und mehr als ein Getränk wurde nicht gebracht. Personal war aber trotzdem sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis vom Essen nicht angemessen , geschmacklich und qualitativ auf niedrigen Niveau Für uns kommt ein nochmaliger Besuch dieses Restaurants nicht in Frage.

1  Danke, sabinewinsen!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super netter, freundlicher und zuvorkommender Service :)
Man wird mit einem freundlichen Lächeln empfangen.
Tolles Ambiente, wird von mal zu mal schöner. Man merkt es steckt viel liebe in den Räumlichkeiten.
Die Teller sind reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet und es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Wer nach einem sonnigen oder windigen Tag einen schönen Abschluss möchte, der findet sich im Engländer Krug wieder.

1  Danke, ClaireMarieHansch!