“Alles neu, frisch eröffnet...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pharisäerhof

Pharisäerhof
“Alles neu, frisch eröffnet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren sehr begeistert als wir ankamen. Das Hotel ist komplett neu gebaut alles ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, sehr ruhig und dennoch nicht weit bis zur Nordsee mit herrlichem Blick auf die Halligen. Begeistert waren wir auch vom Wellnessbereich, mit zwei finnischen Saunen und zahlreichen Ruheliegen mit dicken, bequemen Polstern. Im Wellnessbereich gibt es auch einen kleinen Aussenbereich...

Gewünscht hätten wir uns einen Fön im Bad und Duschgel/Shampoo, im Wellnessbereich Handtücher und Bademäntel. Die Betten waren sehr hart, wahrscheinlich weil sie ja auch komplett neu und fast unbenutzt sind.

Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker. Die Fahrräder konnten wir kostenlos ausleihen, das war große klasse.

Wenn es jetzt noch WLAN gegeben hätte wäre alles perfekt ;o)

Zimmertipp: es gibt Zimmer im Erdgeschoss mit einer Terrasse und Zimmer in der ersten Etage. Wenn man im Sommer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Frank D!

• Tschechische zuerst
Willisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Im neu erstellten Gästehaus mit schönen Zimmern genossen wir den Weitblick über Nordstrand und die Idylle. Das Hotel ist ideal für Ruhesuchende und Radfahrer. Fahrräder gab es gar kostenlos zum Ausleihen.
Das Gästehaus ist an das alteingesessene und sehr beliebte Kaffeehaus angegliedert. Das Servicepersonal erlebten wir als sehr freundlich und zuvorkommend. Neu ist auch der hübsche Frühstücksraum mit sehr schönem Frühstücksbuffet. Für das Abendessen finden sich in kurzer Fusswegdistanz zwei empfehlenswerte Gaststätten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, HeidisFernweh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordstrand.
Garni Hotel Nordstrand
Nr. 4 von 9 in Husum
Hotel England
Hotel England
Nr. 2 von 3 in Nordstrand

Sie waren bereits im Pharisäerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pharisäerhof

Unternehmen: Pharisäerhof
Anschrift: Elisabeth-Sophien-Koog 3, 25845 Nordstrand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordstrand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Nordstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pharisäerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pharisäerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.