“Freundliche, komfortable Unterkunft”

Nr. 3 von 3 Hotels in Nordstrand
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Freundliche, komfortable Unterkunft”
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren nur eine Nacht da, wären aber gerne länger geblieben. Freundliches, gastfreundliches Personal, fürsorglicher Service. Man hat sich wirklich gut um uns gekümmert. Es ist ein gemütliches Hotel mit sehr persönlichem und nettem Service. Gutes Essen, riesige Portionen, schöne Auswahl beim Frühstück. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, nabiha!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordstrand.
Garni Hotel Nordstrand
Thomas Hotel
Thomas Hotel
Nr. 2 von 9 in Husum
Lundenbergsand Hotel und Spa

Sie waren bereits im Hotel England? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel England

Unternehmen: Hotel England
Anschrift: England 46, 25845 Nordstrand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordstrand
Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Nordstrand
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel England 3*
Wir sind ein Urlaubshotel sehr ruhig gelegen zwischen Feldern auf einem ehemaligen Seedeich in der Ortschaft "England" mit 10 schönen Doppelzimmern zu günstigen Preisen mit gutem Frühstücksbuffet und tollem Ausgangspunkt in die Insel- und Halligwelt oder mit Anbindung ans Festland durch einen Autodamm nach Husum oder Tagestouren nach Dänemark, Flensburg, Schleswig oder Helgoland. Der Nordseestrand ist nur 3 km von uns entfernt. Die Halbinsel kann mit unseren kostenlosen Fahrrädern entdeckt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel England daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.