“Unmöglich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof Herrendeich

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nordstrand suchen?
Landgasthof Herrendeich
“Unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer wurden wohl lang nicht benutzt, daher Insekten. Wespennest unter dem Dach, konnten Fenster nicht öffnen. Restaurant: wollten wir testen, haben uns aber dann anders entschieden, nachdem man dort feststellte, das man kein co2 mehr habe, daher kein Bier

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Martin H!

Geschäfts-
reisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Als wir begrüßt wurden wurden wir gefragt, ob wir nicht das nächste mal anrufen können, da ein Reisegruppe wie wir es waren zu größeren Wartezeiten in der Küche kommen konnte. ( wir waren 2Familien 4 Erwachsene und 4 Kinder also kein 50 Mann Bus ) Das Essen ging dann doch fix aber die Bedienung war anscheinend nicht vom Fach oder hatte erst hier angefangen, da sie mit der Aufnahme der Bestellungen zu kämpfen hatte. Die Portionen der Nudelgerichte waren sehr übersichtlich gemessen an dem Preis, wir für unseren Teil beschlossen nicht auf Wiedersehen zu sagen.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Skunkblunt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nordstrand.

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Rest. zum essen. Als wir ankamen war das Rest.leer und die Gartentherasse Zu 3/4 voll. Die bedienung war knapp freundlich und nur wegen unseren kids werde man die friteuse nicht in betrieb nehmen. was man dann aber doch musste da die bratkartoffeln aus waren. wir mussten über eine std. aufs essen warten, welches teilweise nicht essbar war. man hat uns gefragt wieso wir nichts essen und ein tut mir leid es ist halt so...denke das reicht. Wir gingen mit leerem Magen wieder.leider nein...

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, taggeist!
Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Im Mai 2011 ging es los nach Nordstrand.Bei einem supermarktreisebüro hatten wir 160 euro für Übernachtung,HP,Lunchpaket unbd freikegeln bezahlt.Kurz vorher haben wir spontan noch eine Nacht vorher direkt beim chef zu gleichen kondis nachgebucht.Problemlos.
Der Empfang war herzlich und wir begeistert vom schönen zimmer mit Aufbettung.Der Kleine war frei,inkl.Essen.
Halbpension war echt lecker mit FR vom buffett und 3-Gänge menü abends.Wir haben uns sowas von wohl gefühlt hier und nach kneipenschluss um 21.00 Uhr,stand uns der Garten noch zur Verfügung zum gemütlichen Ausklang.

Toptip.Bucht direkt beim Chef für 40 Euro mit HP.
Ausspannen kann man hier richtig gut,da das hotel ruhig liegt.Unbedingt fahrrad mitbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, chamzer!
Radebeul, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Im Mai 2011 haben wir diesen gasthof spontan über lidl-reisen gebucht zum guten Preis.Der Besitzer gibt den günstigen Preis aber auch auf Nachfrage.Empfang war herzlich,Unterkunft sehr sauber und liebevoll eingerichtet.In der Gaststätte,wo Frühstück und 3-Gang Abendessen serviert werden ist es sehr gemütlich.Das Essen ist reichhaltig und lecker.Zum Essen gehörte bei unserem angebot auch ein grosses Tischgetränk.Die Gaststätte schliesst in der Regel allerdings schon 21.00 Uhr.Im Sommer kann man aber schön draussen im Garten,wo einer zu zu jedem Haus gehört,weiter sitzen.Die Umgebung ist ruhig.Ein fahhrad ist ideal hier.Zu Fuss ist alles zu weit.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, Diana N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordstrand.
Garni Hotel Nordstrand
Best Western Plus Theodor Storm Hotel
Hotel & Pension Morsum
Hotel & Pension Morsum
Nr. 2 von 4 in Nordstrand

Sie waren bereits im Landgasthof Herrendeich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Herrendeich

Unternehmen: Landgasthof Herrendeich