“Das Hotel heißt nun "Hotel Garni - Nordstrand"”
Bewertung zu Garni Hotel Nordstrand

Garni Hotel Nordstrand
Garni Hotel Nordstrand
Nr. 2 von 3 Hotels in Nordstrand
Husum, Deutschland
“Das Hotel heißt nun "Hotel Garni - Nordstrand"”
Bewertet am 10. April 2014

Zwei nette Menschen aus Baden haben das Hotel vor ca. einem Jahr übernommen. Wir hatten für unsere Freunde zwei Zimmer gebucht. Unsere Freunde waren mit der gastlichkeit zufrieden. Der Frühstücksraum war sehr schön eingedeckt und alles was die Seele und der Magen brauchte war da und gut.
Also - alle rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gimmli!

Herne, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf unserer Schleswig-Holstein-Tour haben wir drei Nächten im Hotel Arcobaleno verbracht und waren sehr zufrieden.
Von außen hat das Hotel das Flair eines amerikanischen Motels; was man zu schätzen weiß, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
Innen ist das Hotel super gepflegt und sehr sauber. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist farblich sehr geschmackvoll gestaltet und es fehlt an nichts.
Der Außenbereich hinter dem Hotel wird von den neuen, engagierten Besitzern gerade umgestaltet. So lädt jetzt schon eine windgeschützte Holzterrasse mit Strandkorb, Sitzecken und vielen Blumen zum Verweilen und Entspannen ein.
Grandios ist das Frühstück, das das 3-Sterne-Niveau bei weitem übersteigt. Es wurde wirklich an alles gedacht. Hervorzuheben sind das große Tee-Sortiment, der Prosecco, der gekühlt für die Gäste bereit steht, und dass die Frühstückseier frisch nach Wunsch zubereitet werden (Auch ein Rührei mit Krabben ist möglich).
Wenn wir nochmal in Schleswig-Holstein unterwegs sind, werden wir sicher dort nochmal vorbei schauen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne G!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe im Hotel Arcobaleno während meines letzten Aufenthalt auf Nordstrand wiederholt zu Abend gegessen. Das ebenerdig gelegene Restaurant mit großem Parkplatz überrascht mit einem Angebot, reichhaltiger Salatteller und selbstgemachter Pizzas. Pizza auf Nordstrand? Warum nicht, die Pizzas des Arcobaleno (Regenbogen) sind hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet. Sie sind reichhaltig und sind ein Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen. Das gilt auch für die bereits angesprochenen Salatplatten, die ihrem Namen alle Ehre machen.
Das Restaurant des Arcobaleno ist ein Geheimtip, den man ausprobieren sollte.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Lothar D!
Altrip
Bewertet am 17. Juli 2011

Ein professionell und trotzdem sehr persönlich geführtes Hotel. Absolut sauber, große Zimmer, ruhige Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, übertrifft den Drei-Sterne-Standard in Sachen Ausstattung deutlich. Wir waren eine Woche zum Abschalten vom Berufsstress auf Nordstrand und sind rundum sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sabine1960!
Bewertet am 10. Juni 2011

Nordstrand ist sicherlich eine Touri-(Halb)Insel, auf der im April noch nicht gerade Saison ist. Deshalb war ich mit meinem Freund einer der wenigen Gäste im Hotel. In anbetracht der Zimmer und des gutes Frühstücks, ist es im Sommer bestimmt ausgebucht. Alles macht einen sehr familiären Charakter. Von hier aus ist so ziemlich jeder Punkt der Insel in 10-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Für mich eine gute Wahl.

Zimmertipp: in jedem Fall rechtzeitig anrufen
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Reise-Harry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordstrand.
Hotel England
Nr. 2 von 2 in Pellworm
Hotel am Schlosspark
Hotel am Schlosspark
Nr. 4 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Garni Hotel Nordstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Nordstrand

Unternehmen: Garni Hotel Nordstrand
Anschrift: Am Ehrenmal 10, 25845 Nordstrand, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Hotel Arcobaleno)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordstrand
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Nordstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Nordstrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Nordstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.