“Toller Blick - mäßiges Essen- saumäßiger Service”

Hafenrestaurant Am Scharmützeleck
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Wendisch Rietz
Küche: deutsch
Beitragender der Stufe 5
“Toller Blick - mäßiges Essen- saumäßiger Service”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

War gestern dort u d war zieich enttäuscht
Blick auf den Hafen direkt am Wasser - idyllisch und sehr schön.
Auf die Frage, ob ein Tisch frei sei, kam die Antwort "bald"
Das Essen war ok, aber auch nicht mehr. Unseres war wenigstens warm, am Nebentisch blieb die Küche kalt

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, christiane63!

Beitragender der Stufe 6
“Schöne Aussicht mit Bootssteg”
Bewertet am 19. August 2013

Kleines Restaurant am Hang mit maritimer Atmosphäre im Innern, außen Biergarten-Atmosphäre auf aufgeschüttetem Sand. Küche und Sevice waren durch unsere große Gruppe trotz Anmeldung und Beschränkung auf wenige Speisen überfordert. Vor allem empfehlenswert wegen der Aussicht auf den See und den Bootssteg, wo auch eine Segelschule in Verbindung mit dem Restaurant betrieben wird. Positiv: Guter Weißwein!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, weinkastanie24!
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Direkt am Hafen”
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mitten im Feriendorf direkt am Hafen gelegen. Sehr freundliche Bedienung. Für jeden Geschmack etwas auf der Karte zu finden. Fisch, Fleisch, Salate, Flammkuchen und mehr ... Auch recht große Portionen.
Für den kurzen Zwischenstop als Gastlieger im Hafen, aber auch zum Verweilen gut. Waren schon öfter hier, kann man gern weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Atomixx!
Beitragender der Stufe 6
“Idyllisch gelegenes Restaurant, freundliche Betreiber”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren hier am frühen Abend eines Wintertages die einzigen Gäste. Das familiär geführte Restaurant ist sehr gemütlich, die Betreiber äußerst freundlich und sympathisch. Im Sommer kann man von der Terrasse aus sicherlich noch besser den herrlichen Blick auf den See genießen, aber auch drinnen sitzend, im liebevoll eingerichteten Restaurant, kann man auf den See blicken. Unsere Fischgerichte waren sehr gut. Beim nächsten Mal wollen wir die Muschelgerichte probieren. Da alles ganz frisch ist, muss man diese aber ein paar Tage vorher anmelden.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Bjoern S!

Reisende, die sich Hafenrestaurant Am Scharmützeleck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wendisch Rietz, Brandenburg

Sie waren bereits im Hafenrestaurant Am Scharmützeleck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!