“Tolle Location, aufmerksamer Service - keine Kulanz”
Bewertung zu Fischhaus

Fischhaus
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Wendisch Rietz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant liegt wunderbar direkt am Glubigsee und ist bei jedem Wetter schön.
Der Service aufmerksam und schnell, doch dann kam der nicht so schöne Teil, denn ein Essen war kalt, der Fisch halb roh, aber nach der Nachbesserung war alles sehr lecker.
Hat man auf eine Entschuldigung oder gar eine Wiedergutmachung wie einen Kaffee nach dem Essen gehofft, so war das vergebens.

2  Danke, christiane63!

Bewertet am 20. Juli 2013

... mehr gibt es hier wirklich nicht zu sagen !!!! Das beste Restaurant weit und breit !!!
Haben für nächste Woche gleich wieder einen Tisch bestellt. Hier paßt einfach ALLES

Danke, Atomixx!
Bewertet am 29. März 2013

Dieses Restaurant wurde uns im Hotel A-Rosa voriges Jahr empfohlen, da wir ein sehr gutes und heimisches Fischrestaurant suchten. Umgeben von Seen und Wäldern liegt dieses Restaurant in einer sehr schönen Landschaft mit herrlichem Ausblick zum See. Das Restaurant hat mit seinem Kaminofen, welcher in der kalten Jahreszeit geheitzt ist und den sehr schön angeordneten Tischplätzen ein sehr entspannendes und gemütliches Ambiente. Immer wenn wir im Hotel A-Rosa sind, gehen wir dort während unseres ganzen Aufenthaltes essen, denn die Zubereitung und Auswahl der Fischspeisen, Salate, Beilagen,Vor- und Nachspeisen sind von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswert ist die Fischsuppe. Das Personal ist sehr freundlich und kommt den Wünschen des Gastes mit sehr guter Beratung entgegen. (z.B. passender Wein zum Essen ) Sogar ein persönliches Schwätzchen ist immer dabei, so dass man sich sehr wohl fühlt. Es wird einem auch vom Inhaber erklärt, wo und was für Fische geangelt werden. Das Preisleistungs-Verhältnis ist bei solch einer Qualität vom Essen und dem sehr guten Service angemssen. Leider kommen wir auch immer in einer Zeit, wo es noch kalt ist und man die sehr schöne See-Terrasse mit dem Strandkorb nicht nutzen kann. Wir sind jetzt schon das sechste Mal in diesem Restaurant und werden bei unserem nächsten Besuch in Wendisch Rietz wieder dort Gast sein. Zu erwähnen sei noch, dass das Restaurant auch Übernachtungen, Boots-und Fahrradverleih anbietet sowie Picknicktouren mit dem hauseigenen Spreewaldkahn.

Familie Brglez
Bernau b. Berlin

Danke, Angelika B!
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für abends reserviert und zusätzlich eine Nacht im Hotel.
Das Essen war sehr gut, Service ebenfalls. Das Restaurant ist wunderschön direkt am See gelegen mit Terrasse. Im Raum befindet sich ein Kamin.
Das Hotel selber ist ganz neu, einige Zimmer haben eine schöne Aussicht zum Fließ. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet. WLAN nicht verfügbar. Gardinen lichtdurchlässig, was im Sommer ein Problem sein könnte. Großer Flachbild Fernseher.
Bei unserem Aufenthalt war die Heizung leider völlig unzureichend [ aus welchem Grund auch immer] , auch im Badezimmer. Unsere entsprechenden Bemerkungen wurden ungläubig entgegen genommen, ein Preisnachlass wurde nicht angeboten.
Frühstück war gut.

Danke, goldfinger0!
Bewertet am 13. August 2012

Ein sehr schön gelegener Ort des Fisch-Restaurants in Wendisch Rietz am Scharmützel-See. Ein exzellentes Fischrestaurant mit frischem Fisch aus der Region und frischen Beilagen - ein entspannendes Ambiente im Restaurant und auch im somer auf der Terrasse.

1  Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!