“Hervorragendes Restaurant mit ebensolchem Service”
Bewertung zu Fischhaus

Fischhaus
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Wendisch Rietz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Restaurant in wunderschöner Lage an einem See mit herrlichem Blick und schöner Terrasse spezialisiert sich auf frischen Fisch, verkauft diesen im Übrigen auch außer Haus. Die Zubereitung ist excellent ebenso wie die Auswahl.
Ganz außergewöhnlich ist auch der sehr gute, persönliche, dennoch respektvolle Service wie man ihn leider nur selten erlebt.
Das Preisniveau ist naturgemäß gehoben, für die Qualität von Service und Essen jedoch sehr angemessen. Personal und gutes frisches Material kosten nun mal Geld, und von beidem wird eben einiges geboten.

Danke, wmohl!

Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant am See mit sehr gutem Essen. Wir hatten Steinbeißer und Zander beides war vorzüglich

Danke, reppis90!
Bewertet am 30. April 2012

Wann immer wir hier gegessen haben, wir waren voll zufrieden. Schoener Platz am Glubigsee, sehr gute und absolut frische Kueche (selbst der Kinderteller war toll mit frischen,nicht tiefgefrorenem Moehrengemuese) und freundliche Bedienung.

Danke, Expatriat2012!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Von der Straße aus nicht zu sehen, muss man schon gezielt hinfahren. Aber sehr viele scheinen den Weg zu kennen, denn der Parkplatz und die Terrasse waren voll mit guten Gästen, was man an den Fahrzeugen und den Personen erkennen konnte.
Die Fischplatte für 2 lässt keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und flink.
Schöner Biergarten und wenn es keinen Platz gibt, innen ist der Gastraum klimatisiert.
Was wil man mehr?!

Danke, dabeisein!
Bewertet am 22. August 2011

Direkt am kleinen Gubigsee unter Reet gelegenes sehr stilvollles Restaurant mit einer großen Aussenterrassse.Das gute Angebot an Getränken und Speisen hat uns mehrere Abende angezogen. Es gibt eine große Fischkarte überwiegend mit heimischen Fischen. Die Preise sind angemessen. Der Aal in Krätersauce allerdings ist - verglichen mit anderen Fischrestaurants der Klasse - sehr günstig. Der Preis für eine große Portion betrug € 14.50

Danke, jafrinchen!